wenn andere nach essen gieren (und wenns die haustiere sind)

      wenn andere nach essen gieren (und wenns die haustiere sind)

      hallo.

      ich finds supereklig, wenn andere nach essen gieren, ich schätze mal, weil der vater immer so gierig gefressen (sorry) hat und so fett war und ich den total hasse.
      das problem ist, dass ich es sogar bei meinen tieren eklig finde und denen dann am liebsten nie mehr was geben würde (was ich natürlich nicht mache).
      mich belastet das total dass ich meine tiere so sehe.
      kennt ihr das? was würdet ihr dagegen machen?

      lg

      mirror
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      hey mirror,

      versteh dich sehr gut...............ich hab (leider :rolleyes: ) auch nen kater und bei dem ist es genauso.......hab leider auch kein plan was man dagegn machen kann.........
      ach sorry für die iegntlich total sinnlose antwort...
      ;(
      . : :thanks for acting like you care: : .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_nevermind_“ ()

      Eine Frage mal zwischendurch: Wieso habt Ihr Tiere, wenn Ihr sie nicht füttern könnt?

      Ich meine, ich habe auch ein Tier. Einen kleinen Carnivoren, und das, obwohl ich eigentlich fast nichts esse. Und wenn dann fast nie Fleisch. Aber: Meine Katze hat immer mehr als genug zu fressen!
      *kopfschuettel*
      hallo?meint ihr net,dass man eine gewisse verantwortung für sein tier hat.wenn ihr das mit dem essen net hinkriegt,muss dann euer tier gleichzeitig mitleiden?ich find das ziemlich krass... sojemand sollte sich überlegen,ob ein tier wirklich das richtige ist. ein baby könnt ihr doch auch nicht einfach verhungern lassen,weil ihr essen eklig findet.tut mir leid,ich kann das absolut net nachvollziehen.(meinen tieren geht es gut,egal ob ich etwas esse oder net.wenn ich schon net auf mich achte,dann umso mehr auf meine katzen.)

      lg
      We live in a fantasy world, a world of illusion. The great task in life is to find reality.Iris Murdoch

      RE: wenn andere nach essen gieren (und wenns die haustiere sind)

      Original von engelsschreie
      hallo.
      das problem ist, dass ich es sogar bei meinen tieren eklig finde und denen dann am liebsten nie mehr was geben würde (was ich natürlich nicht mache).


      lg

      mirror[/quote


      da steht doch, dass sie das nicht machen würde.
      außerdem mag engelsschreie ihre tiere sehr, soweit ich weiß.
      Hey ihr

      @silent tears und @hopeless soul

      Jaaa, ich bin auch dafür dass man erst liest und dann antwortet.
      Sie hat klar und deutlich gesagt dass sie ihren Tieren selbstverständlich ausreichend Futter hinstellt, oder?

      So, zum Thema:

      Ihr habt doch unter anderem einen Hund, oder? Könnt ihr ihm denn nicht das Essen hinstellen und dann wieder gehen, wie Ethera gesagt hat? Wenn er dann Hunger hat, und das hat er bestimmt ;) , dann wird er essen, ohne dass ihr dabei sein müsst. Ihr könnt doch das Essen in die Schüssel oder den Napf oder was kippen und es an den üblichen Platz stellen und dann nach dem Tierchen rufen. Das mache ich mit meinen Katzen auch immer so, da allerdings weil die mich sonst nicht in Ruhe das Essen umfüllen lassen, weil sie mich dauernd anspringen -.-
      Naja, hoffe ich konnte etwas helfen.

      Liebe Grüße

      despaired girl
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Also halt mal. Engelsschreie kümmert sich BESTENS um ihre Haustiere, und jedes der Haustiere ist in diesem Haushalt glücklich ! Vielleicht erst denken und dann schreiben -.-

      Ich find die Idee mit dem weggehen schonmal ganz gut :) Und kann nicht auch manchmal einfach Andi das Füttern übernehmen? So abwechselnd? Oder wie wärs, wenn ihr einfach Nelli die Tiere füttern lasst, Fressnapf füllen oder so kann sie ja, nicht?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ok, ich hab vielleicht ein wenig überreagiert. sorry. so schlimm sollte es dann doch nicht klingen.
      ich bekomme nur schwierigkeiten bie dem gedanken, dass ich meine katze vernachlaessigen koennte. ich denke eh taeglich daran, ob ihr nichts was fehlt, ob ich nicht etwas falsch mache, ob der tierschutzbund oder sowas mit der "haltung" einverstanden waere...

      reagiere da also ein wenig allergisch drauf. wie gesagt, sorry.

      somit schlag ich auch vor das futterr hinzustellen, und ganz dezent den raum zu verlassen.

      wobei ich keine schwierigkeiten damit habe, andere zu versorgen, selbst wenn ich ohne essen daneben sitze. bei anderen geht es einfach.
      ja,sorry... schließe mich silent-tears an... es sollte net so böse klingen... hab sehr wohl vorher gelesen und gedacht... sollte nur als denkanstoß gedacht sein... hab nie erwartet, dass ihr eure tiere vernachlässigt... sorry... sollte echt net so übertrieben klingen...

      lg
      We live in a fantasy world, a world of illusion. The great task in life is to find reality.Iris Murdoch