......heute nacht......

      ......heute nacht......

      es tut mir leid wenn ich dafür jetzt ein neuen thread aufmache....
      aber ich muss einfach mal was loswerden.
      heute nacht.... (wenn es denn überhaupt heute nacht war) ist mein
      kleiner kater loui gest*rb*n
      er war nicht viel älter als ein jahr.
      gestern abend haben wir uns schon sorgen gemacht,weil er ca. 11 stunden verschwunden war....
      sonst kam er immer nachmittags gegen 5.
      ich hab ihn vorm mittag das letzte mal gesehen.
      ich hab ihn nicht noch mal gestreichelt,weil ich fort musste.
      Wieso konnte ich nicht bei ihm sein????
      WArum ist er angefahren worden??????
      all diese fragen gehen durch meinen kopf....
      aber ich weiß,das macht ihn auch nicht mehr lebendig.
      gestern hats den ganzen tag geregnet.. jetzt.. jetzt scheint die sonne für ihn.wahrscheinlich als zeichen dafür,dass es ihm dort oben gut geht.
      heute morgen dreiviertel neun hab ichs erfahren.
      als erste aus meiner familie.mein Opa rief mich auf meinem handy an.ich schlief noch.
      Ich bin so dankbar,dass er jetzt da oben ist... es ist doch besser.. als wenn er für immer geschädigt wäre...
      und vorallem bin ich dankbar das er dort hinten am zaun friedlich eingeschlafen ist,nach dem er sich noch bis dort hin geschleppt haben muss.
      Er war mein kleiner Prinz.Mit seinem schwarzen Fleck auf der Nase sogar etwas ganz besonderes....
      Ich liebte es.. wenn er laut schnurrte..
      Ich liebte es... wenn er sich auf meinem bett hin und her rollte..
      ich liebte es... wenn er bei uns im wohnzimmer mit dem Ball durch die gegend tobte.. er war ein lieber,aber auch wilder kleiner junger Kater.. der noch viel vor sich hatte....

      Vielen dank fürs zuhören
      Eure Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Hey du....

      Verdammt, dass tut mir schrecklich leid für Dich,...ich hab grad die Tränen in den Augen... meine Katze ist auch anfang des Jahres gestorben... und ich war nicht da. Hab es nichtmal direkt gemerkt...

      Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst... und ich weiß, da helfen auch keine Beiträge à la Tut mir leid für Dich...

      Na ja, ich möchte es Dir trotzdem sagen...

      Tja,... vielleicht treffen sich "unsere Beiden" ja da oben....
      Wer dir deine Flügel stutzt hat oft die eignen nie benutzt,
      blieb immer nur am Boden und wäre doch so gern geflogen.
      hallo dunkler engel
      danke trotzdem für deine antwort.
      ich weiß,man fühlt sich dann irgendwie so schuldig,weil man nichts machen kann.....
      so geht es mir...
      wir haben nicht gewusst,dass er da unten liegt.er hat bestimmt noch gelebt.bis er sich dahinter geschleppt hat.andere Menschen haben ihn gesehen.aber er hat kein Halsband mehr um.... deswegen konnte uns auch keiner bescheid sagen.
      es ist grauenhaft.er war doch mein ein und alles.jetzt bin ich wieder allein.ganz allein.

      Grüße,
      Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher