Er weiß es!

      Irgendwas stimmte mit uns beiden nicht. Er hatte was, ich wusste es. Ich hatte auch was, er wusste es.
      Er wollte mir nicht sagen was er hat. Ich habe etwas vermutet, ich denke es stimmt. Ich wollte es ihm nicht sagen, es ging nicht, es würde ihn zu sehr belasten. Er bohrte, ich bohrte.
      Keiner von uns sagte etwas.
      Doch gestern dann habe ich es ihm gesagt. Besser gesagt, ich habe es ihm gezeigt. Ich sagte einfach nur "fass mal mein Bein an". Er starrte mich irritiert an, machte es aber.
      Ich weiß nicht mehr genau wie es weiter ging. Wir hatten schon viel getrunken. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob wir darüber geredet haben, wie er reagiert hat.
      Ich frage mich wie es wohl sein wird, wenn wir uns wieder sehen.
      Er war der erste, dem ich es gesagt habe.
      War wohl kein so guter Start!

      Bussi
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)

      RE: Er weiß es!

      Ich finde es sehr mutig von dir, dass du es ihm gesagt hast.. egal, ob du schon viel getrunken hast oder nicht.
      Es braucht imemr überwindung... Und wenn du jetzt nicht mehr weisst, ob ihr darüber geredet habt, könnt ihr das ja immernoch nachholen...
      aber respekt es braucht echt Mut...
      I won't forget...You were the one that was wrong!! I know I need to step up and be strong!!Don't patronize me..
      Hey,

      wenn du nicht mehr genau weißt, wie er reagiert hat, dann versuch am besten, vorsichtig nachzufragen, z.B. über den Abend insgesamt erst mal oder so. Ich weiß ja nicht wer "er" ist, kommt ja auch drauf an, woher und wie lange ihr euch kennt, aber im Prinzip denk ich auch, dass es ein guter Schritt ist, auch wenn die Situation vl nicht die beste war. Meist ist es am schwersten, wenn man so was das erste mal sagt.

      LG
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      He, danke für eure Antworten!
      Ich denke mittlwerweile auch, dass es vllt doch ganz gut war, jemanden einzuweihen.
      Ich werde noch einmal versuchen, mit ihm zu reden.Vllt klärt sich das Ganze ja dann auf!
      Ich bin auf jeden Fall sehr ffor, denn ich denke das war ein riesen großer Schritt!
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      Hallo,
      schließe mich den anderen auch an. Schoen, daß du deine Angst ueberwunden hast und "damit" nicht mehr ganz allein bist. Ist er ein guter Freund von dir? Wuerde es auch nochmal vorsichtig ansprechen. Hoffentlich hat er nicht auch so große Gedaechtnisluecken wie du.
      Halt die Ohren steif! =)
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Er ist schon ein guter Freund, würde ich jedenfalls vorsichtig sagen.
      Wir kennen uns noch nicht so lange, eigentlich auch nicht gut, aber ich kann mit ihm reden, und er auch mit mir.
      Es ist der Ex von meiner Schwester. Ich weiß es hört sich dämlich an,.. :rolleyes:
      Aber wir haben einen guten Draht zueinander, auch wenn meine Eltern permanent behaupten, er würde sich nur mit mir abgeben, um meine Schwester eifersüchtig zu machen. Was sie auch ist. Aber ich denke, dass er mich einfach mag. Warum auch nicht. Es gibt eben Menschen, die Freunde sind. Ich fühle mich auch wirklich schlecht, dass ausgerechnet er ist ist. Aber was soll ich machen? Ich bin ja nicht verliebt oder so, ich mag ihn einfach. Er ist nett! Es kommt eben ab und zu mal vor, dass Mann und Frau "nur" Freunde sind.
      Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen. Habe mich noch nicht getraut. Werde es aber auf jeden Fall noch nachholen!

      Bussi
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      hatte jetzt nur den ersten eintag gelesen...... aber vill..kann er dir irgendwie helfen....ich habs meiner mum auch "gezeigt" ich konnte es nicht sagen sie hat 7montae nichts gemerkt udn hat mir diereckt einen termin bei nem arzt gemahct ich hatte es bereut.....aber ist besser so ......
    • Benutzer online 1

      1 Besucher