warum immer ohne lust

      warum immer ohne lust

      egal was ich mache, ich bin in den letzten tagen wieder total down, selbst wenn ich bei meinem freund bin, meine arbeit streßt mich und ich hab keinen bock mehr auf schule, weil da auch nichts mehr klappt. ich weiß nicht mal, ob es mich fertig machen würde, wenn ich meine ausbildung verliere oder ob ich froh wäre, denn ich komme in der überhaupt nicht klar.
      die schule verhaue ich auch völlig, schreibe fast nur fünfen.
      und wenn ich meinen freund nicht sehe, was leider oft vor kommt, weil er so scheiße arbeiten mussich habe einfach keine nerv mehr, um irgendwas zu machen, ich bin ständig aggressiv und voll leicht reizbar, habe neulich total den streß mit meiner mutter gehabt, weil ich sie angeschrien habe.
      am liebsten würde ich gerne niemanden mehr sehen, sondern nur alleine sein, am liebsten wäre es mir, ganz allein ohne andere zu sein, um abstand zu haben, damit ich mich nicht wegen jedem mist aufrege.
      mein freund dürfte ja immer bei mir sein, aber er hat wegen seiner dummen arbeit ja kaum zeit.
      also muss ich mich doch alleine rumplagen...


      Edit: Satz editiert. BITTE LÖSCHREGEL 05 beachten!!


      Tenshi
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      hm... meld mich auch ma dazu.... ich kenne das gefühl sehr gut,wenn einem alles zu viel wird. du solltest gucken,woran das liegt. wenn du mit der schule überlastet bist,solltest du dich fragen, ob es sinnvoll ist dahin zu gehen.auf der anderen seite gibt es manchma auch einfach ein paar tage,wo man total durchhängt... ich pack mich dann einfach ins bett und versuche abzuschalten..manchma braucht man das... da is alles andere dann erstma zweitrangig... weiß net genau,welche antwort du sonst auf deinen beitrag erwartest. tips? frage mich nur gerade,was das mit dissoziation zu tun hat.egal... gönn dir ne auszeit,wenn du sie brauchst...

      lg
      We live in a fantasy world, a world of illusion. The great task in life is to find reality.Iris Murdoch
      Original von hopeless_soul
      frage mich nur gerade,was das mit dissoziation zu tun hat.egal...



      Danke, die Frage habe ich mir auch grade gestellt =)


      Nun ja, iich weiss auch nicht wirklich ob so down Phasen nicht normal sind, glaube die hat jeder immer wieder mal.
      Klar ist zu verstehen, kein Ding.
      Ist halt die Frage, ob Du Deinen inneren Schweinehund nicht mal einen kleinen Tritt geben solltest.

      Du hast halt diese Option mit dem Schweinehund oder kannst Dich noch weiter reinfallen lassen, bis gar nichts mehr geht.

      Du musst für Dich wissen, ob Du was ändern willst.

      So long