fairy hört nich auf zu nerven -.-

      fairy hört nich auf zu nerven -.-

      naja... aber ich muss es mal loswerden...

      ich weiss nicht... ich hab in letzter zeit ständig solche angstzustände...
      immer wieder in unterschiedlichsten variationen
      manchmal im auto, bin ich auf einmal weggetreten, seh ein unfall-horrorszenario und wenn ich wieder da bin hab ich panische angst, dass was passieren könnte
      oder um andere personen (das is total willkürlich)
      zB wachte ich neulich mitten in der nacht auf mit paik um meinen lieblingsonkel... ich sah ihn auf einmal erstochen auf einem parkplatzboden (mein lieblingsonkel is sowas wie ein klasse freund für mich... ich kann an ihm nur positives ablassen, deshalb steht er mir sehr nahe)
      und neulich sah ich mich auf der beerdigung meines blonden engels (meiner schwester) wieder
      ein horrorszenario nach dem anderen... und ich dreh langsam durch!
      was kann man dagegen tun?

      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Ich führe ein traumtagebuch, hat meine Therapeutin mir empfohlen und wir sprechen über diese Träume.
      Im Tarot hat der Tod immer was mit Veränderung zu tun, eine Sache geht zu ende und eine neue beginnt. Vielleicht ist das im Traum auch so....
      ich denke nicht, dass wir dir da weiter helfen können du solltest mit einem arzt darüber sprechen.
      du solltest auf jedenfall mit jemandem sprechen, denn wenn mans owas für sich behält, belastet es noch mehr.
      vielleicht kann ein arzt dir ein leichtes beruhigungsmittel geben oder so.
      das mit dem traumtagebuch halte ich auch für sinnvoll.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin