Sind wir nicht eine Community? Wieso sollten wir jetzt unsere Gemeinschaft aufteilen in die "Älteren" und die "Jüngeren" [ Und ich bin 20 und zähle mich NICHT und schon gar nicht jetzt zu den "älteren" ].
Ich habe Kontakt zu älteren Usern, auch relativ forenunabhängigen und SO große Unterschiede seh ich da jetzt auch nicht.
Wenn man als "älterer" einen Thread erstellt, dann ist es wohl irgendwie logisch, dass er sagt: [ Achtung, Beispiel ] Ich bin Mutter einer Tochter und habe dieses und jenes Problem.
Dies kann er sowohl in Beziehungsweise als auch sonstwo geschehen.
User ist User und ich fände eine Unterteilung ziemlich... wie soll ich sagen, kontraproduktiv, was die Gemeinschaft angeht.
Ganz so anders sind die Probleme von "älteren" ja um Gottes Willen auch wieder nicht.
Meine bescheidene Meinung.
Ich habe Kontakt zu älteren Usern, auch relativ forenunabhängigen und SO große Unterschiede seh ich da jetzt auch nicht.
Wenn man als "älterer" einen Thread erstellt, dann ist es wohl irgendwie logisch, dass er sagt: [ Achtung, Beispiel ] Ich bin Mutter einer Tochter und habe dieses und jenes Problem.
Dies kann er sowohl in Beziehungsweise als auch sonstwo geschehen.
User ist User und ich fände eine Unterteilung ziemlich... wie soll ich sagen, kontraproduktiv, was die Gemeinschaft angeht.
Ganz so anders sind die Probleme von "älteren" ja um Gottes Willen auch wieder nicht.
Meine bescheidene Meinung.
Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]