*winkt*

Hollerö ihr Lieben!

So, nachdem ich schon mehrmals durch dieses Forum gegeister bin, erlaube ich es mir endlich, mich anzumelden^___^°

Ich habe hier das Gefühl, dass ihr alle sehr lieb miteinander umgeht und dachte, vielleicht passe ich da ja rein.

Gut, da alle Neuen hier ihre "Symptome" aufgelistet haben tue ich dies an dieser Stelle auch:

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich in Angst/Stress oder Wut- Situationen zur Kl*ng* greife.
      Niemand aus meinem Umfeld weiß dies, außer meinem Freund (und diesen nimmt das alles entsprechend mit...)

Aber gut, an diese Stelle gehört ja kein Lebenslauf (oder doch O.o)
      Also belasse ich es bei einem schlichten aber herzlichen Da bin ich
      Hallo du,
      ist doch schon mal ein großer Schritt sich hier anzumelden!
      Ich hoffe, dass du dich hier schnell zurechtfindest und auf nette verständnisvolle Menschen ( die wir wohl alle sind :] ) triffst!
      Vllt können wir dir ja helfen!
      Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft

Bussi
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      Danke für dieses herzliche Willkommen =) *freu*
      *kinderpunsch nimmt* *dran nippt*

Nun denn... leider werde ich in der nächsten Zeit ned so oft hier sein können, da mein i-net putt is *wimmer*
      Aber wenn es wieder funktionieren mag, werde ich sicherlich oft hier sein =)
      hey... dein name erinnert mich an irgendeine person aus einem buch eines bekannten literaren... oder wars nicht doch eine band? ;)

heisse dich herzlich willkommen in unserem kleinen chaotenkreis :)
      *noch christstollen zum punsch reicht*
      wenn du keine rosienen magst kannst sie auch mir geben :D

lg, fairy =)

ps: schwarzwald??? woher genau? kohsch mi mal gern ohschroibä ^^
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon