Du Gottverdammte Vergangenheit, Ich Will Dich Abhaken

      Du Gottverdammte Vergangenheit, Ich Will Dich Abhaken

      es ist so mies... ich habe eigentlich mit meinem ex abhgehakt...
      noch letzte nacht hatte ich einen traum, darin habe ich zu ihm gesagt
      "ich liebe dich nichtmehr. ich will mein leben nun leben. tschüss!"
      und was sehe ich heute?
      ich habe in einer community einen blogeintrag gehabt, von dem ich noch dachte, ich hätte ihn schon gelöscht... (darin war meine abrechnung mit ihm enthalten. aber das hatte ich schon mit ihm geklärt, mich deshalb auch entschuldigt)
      das ist monate her, heute lese ich einen comment dazu:


      so das reicht sunny ... ich kenne nico ziemlich gut und ich finde es erbärmlich was du da macht ... verdammt der idiot reist sich für sp jemanden wie dich den arsch auf und du kommst auf die tour ... ich weis nicht fühlst du dich dabei stark? gut? toll? weist du was du einem menschen mit beleidigungen alles nehmen kannst? weist du dass menschen wegen solchen fuck beleidigungen vieleicht schon t*d sind ... toll gell...
      ja freue dich ... du hast es ihm mächtig gezeigt ... du bist was tolles super
      aber solche bitches wie du ... verdammt nochmal... soll ich dir was sagen ... v*rr*ck an deinem selbsth*ss ich hoffe du schaffst es einmal nicht nur aus mitleidsgründen und aufmerksakeitsdefizit zu r*tzen und weist was das für ein gefühl ist ... ich hoffe du lernst den wahren schm*rz beim r*tzen kennen...... und er verteidigt dich heute noch ... super gell... s nächste mal wenn er das macht hau ich ihm eine rein
      so in dem sinne f*ck you





      meine aw war:


      misch dich nicht in dinge ein, von denen du keine ahnung hast, klar!?

      1.: das wollte ich nicht, das ist das letzte was ich wollte

      2. ich dachte, ich hätte es aus meinem blog gelöscht... selber habe ich mich bei nico auch entschuldigt, und das weiss er.

      3. über unsere beziehung an sich lasse auch ICH bis heute nichts schlechtes aus...

      4. ich hab in letzter zeit einigen mist durchgemacht, das reicht mir auch so. ich werd seit kurzem unter psychopharmaka gesetzt, weil ich ansonsten nichmal mehr eigenständig den alltag packen würde und die klapse wartet auch auf mich.
      wage es nicht über mich zu urteilen, wenn du mich in keinster weise kennst!




      alles wie verhext... mir gehts gerade so mies wie noch nie... ich hatte seit unserer trennung keinen kontakt mehr zu ihm und dann sowas... ;(

      lg, fairy

      [edit: satz editiert - bitte LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!! triggersterne gesetzt.
      s.]
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      He du,
      hört sich ja echt schlimm an was dir da widerfahren ist!
      Es ist schrecklich, wenn sich andere Menschen, die einen nicht kennen, es vllt denken es nicht tun, in unser Leben einmischen!
      Ich weiß leider gar nicht so recht was ich dir tröstendes sagen könnte.
      Ich denke, du solltest dir dass was diese Person zu dir gesagt hat nicht so zu Herzen nehmen, denn wie du bereits festgestellt hast, sie kennt dich nicht, hat keine Ahnung von dir, hat kein Recht über dich zu urteilen, hat kein Recht sich in Dinge einzumischen, von denen sie nichts versteht!
      Es ist doch ganz alleine entscheidend, wie du und der andere Mensch darüber denken, nur die Personen, die beteiligt sind wissen, was wirklich ist und was nicht.
      Sie hat sich nicht einzumischen!
      Du weißt was los ist, und er weiß was los ist.
      Ihr zwei ganz alleine könnt es klären, falls es was zu klären gibt.
      Nur ihr zwei könnt es bereden!
      Nur du und er, sonst niemand!
      Lass sie nicht in dein Leben treten!
      Lass dich nicht von ihr attackieren!
      Versuche stark zu sein!

      Bussi
      "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." (Francois Truffaut)
      Ganz böse gefragt: Stimmt das überhaupt mit dem S**z*dv*rs*ch?
      Wer weiß, ob du überhaupt der Grund dafür warst, wenn es stimmt.
      Letztendlich ist dein Ex ein eigenstäniger Mensch. Du bist nicht für alles verantwortlich...
      Was sein Freund da geschrieben hat ist erschreckend.
      Leider kann ich dir nicht viel mehr sagen... Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Ex reden?
      also das mit dem suizodversuch halte ich für möglich, er hat bereits einige hinter sich...
      aber ich finde das unfair. meine einzige möglichkeit damals über ihn hinweg zu kommen war, dass ich ihn hasste! ansonsten heulte ich ihm bis heute nach. und er meinte damals noch, ich solle alles tun, um ein leben ohne ihn zu führen. (er hat schluss gemacht)
      das ist einfach nicht fair!

      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Hey fairy,


      nein, das ist wirklich nicht fair und ich find es auch mehr als dreist, dass sich dieser Kerl in Sachen einmischt, von denen er offensichtlich keine Ahnung hat und die schon längst geklärt und vom Tisch sind!
      Und dann auch noch in so einem Tonfall... das ist doch unterste Schublade.
      An so Kommentaren erkennt man die Leute, auf die man wirklich nichts zu geben braucht, auch wenn es schwer fällt.

      *drückdich*

      LG

      K.


      PS: "ich hoffe, du lernst den wahren schmerz beim ritzen kennen." dazu fällt mir echt nix mehr ein, das ist ja wohl das allerletzte .....
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()