Liebe ohne Küsse???

      Liebe ohne Küsse???

      Hej,
      ich weiß nicht ob der Text hierrein passt.
      But...
      Mein Problem,aufgrund meiner Vergangenheit,kann ich Menschen die ich liebe nicht küssen.
      Für mich ein großes Problem,da kaum jemand damit umgehen kann.
      Wieso auch.
      Es macht mich fertig.
      Natürlich möchte ich meine Liebe zu jemandem äußern,aber die Angst vor dem seelischem Abgrund hält mich immer wieder zurück.
      Es wird immer schlimmer mit meinen Komplexen.
      Was kann ich tun?????????
      Bin total verzweifelt.
      lg
      red mit dem partner drüber, versuch es ihm zu erklären - evtl auch in einem brief falls du nicht so gut drüber sprechen kannst.
      ich bin der meinung wenn man jemanden wirklich liebt, liebt man ihn komplett - auch mit seinen problemen und akzeptiert diese und versucht gemeinsam ne lösung zu finden oder man versucht zumindest damit zu leben.

      ich bin auch nicht so der kuss fan, hat aber keinen bestimmten grund, mags einfach nicht so sonderlich ist daher auch recht selten wenn mein schatz und ich uns mal küssen, zwar vermisst er es manchmal aber er akzeptiert es auch das ich es halt nicht mag.
      sind jetzt seid über nem jahr zusammen und klappt auch mit nur wenigen küssen ganz gut ;)
      Danke für eure Antworten.
      Klar,Therapien,hab ich schon zuviele hinter mir....
      Bringt nix.
      Mit dem Partner sprechen.Hmm...ist auch kein Problem,hat bis jetzt auch immer gut geklappt.Aber trotzdem vermisst derjenige doch etwas.
      Na,und wenns wirklich richtig fehlt,weils nunmal 'normal' ist,dann gehts schief.
      Wie bei mir halt.
      Ach naja.
      Trotzdem danke :o)