*cut my life into pieces*

      *cut my life into pieces*

      hallo...
      ich bin depressiv...verdammt depressiv...
      ich kann einfach nicht mehr.
      ich heule den ganzen tag, kann mich nicht mal mehr am weihnachtsmarkt beherrschen...ich heule inzwischen mitten auf der strasse und es ist mir scheissegal was die leute denken...
      ich bin am anschlag...ich kann und will nich mehr...
      ich will, dass es aufhört, ich will dass diese scheiss cutterei aufhört, ich will schlafen können, ich will meine ruhe, ich will diese bilder nicht mehr sehen...
      mein körper ist eine narbenlandschaft...ich kann mich nicht ausstehen, ich hasse mich!
      ich habe keine zukunft (wegen svv gymnasium abgebrochen - klappse und so) keinen job und nix...
      ich stehe vor dem nichts - bin ein nichts.
      ich bin eine lebende enttäuschung.
      wenn es mir so scheisse geht kann mein freund nix mit mir anfangen und wir sind uns total fremd...er weis nich was sagen und ich will nix hören, weil er so schrecklich banale sätze von sich gibt wie " das wird schon wider" etc...
      er wusste nich mal dass es sowas wie svv gibt bevor er mich kennen gelernt hat...
      es ist so schwierig alles zu erklären (mein ex is ein ex-svv'ler vielleicht erscheint es deshalb so "mühsam" mit meinem freund...)
      ich weiss nich mehr weiter...
      bitte sagt irgendwas...irgendwas was mich erreicht - denn im moment is mir alles egal und ich empfinde nur noch schmerz und trauer...

      lg seifi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seifenblase“ ()

      RE: *cut my life into pieces*

      hallo seifi

      hey erst mal umarm.
      ääääähhhhhhhh.......ja. räusper.im grunde geht es dir genau so wie mir . mit dem unterschied das ich keine beziehung führe. aber egal. hey du gib dich doch nicht auf
      gib dir noch ne chance, jajajajajajaj leicht gesagt schwer getan das weiß ich. aber es lohnt sich....na so recht weiß ich auch nicht was ich schreiben soll......
      na we4nigstens hast du schon den ersten schritt getan. du willst dich nicht mehr cutten,schlafen,und das es aufhört........

      liebe grüße Alucard
      __________________________
      irgendwan ist alles vorbei........ irgendwie.....
      schön, nicht ganz alleine zu sein...
      war grad in der thera....aber is nichts schlaues dabei rausgekommen...
      ich weis einfach nicht wie weiter und ich bräuchte zeit um mal richtig nachdenken zu können, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeein die welt dreht sich weiter, die zeit rennt davon und ich habe tag für tag mehr angst um meine zukunft...schöne sch**** wenn ich das mal so sagen darf....
      danke für deine antwort
      lg seifi
      Hey Seifi...
      *erst mal tröstend den Arm um Seifi leg*
      Dein Leben kannst Du wieder in Griff kriegen, daran musst Du glauben.
      Du meintest Du bräuchtest Zeit zum Nachdenken, um etwas klar zu kommen oder? Ich würde sagen dann nimm Dir einfach mal eine Auszeit, fahr irgendwohin, muss ja nicht in ein fremdes Land sein, einfach irgendwo ein kleines Häuschen oder so in der freien Natur mieten und dort das Leben mal genießen. Wenn Du meinst es ist nötig kannst Du auch Deinen Freund mitnehmen, und auf ein neues ihm versuchen zu erklären wie's Dir geht.
      Hmm, was beseres fällt mir jetzt auch gerade nicht ein.
      Liebe Grüße, die Gin
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      hi gin, danke für die umarmung....
      ich würde so gerne mal weg gehen...ganz weit weg...und dann bei null anfangen...oder einfach mal raus, ne pause machen...
      weggehen, verreisen, auswandern....scheint mir oft die letze alternative zum suizid zu sein...
      wieso ist diese verdammte reiserei auch bloss so sch**** teuer?!
      ich wäre schon froh wenn ich mal ne woche bei meinem schatz sein könnte (wir führen eine wochenendbeziehung), aber da ich aber schon jedes wochenende bei ihm bin (und er nie bei mir, da meine eltern schwiirig sind) habe ich angst die grosszügigkeit seiner eltern zu strapazieren...denn begründen könnte ich nicht, wieso ich eine woche einfach so bei ihm sein will/werde: sie wissen NIX vom svv und von meiner vergangenheit schon gar nicht....
      ach sch******
      Dann spann doch mal'ne Woche bei 'ner Freundin aus, wenn des geht.
      Ich würd ja sagen du kannst des auch bei mir machen im Wohnheim, aber von dir bis hgw isses etwas weit. :)
      Ansonsten frag doch einfach mal deinen Freund, vielleicht versteht er dich, und fragt seine Eltern.
      Probieren geht über studieren und fragen kostet nichts. :P
      Genug mit den Schulweisheiten *lol*
      Mach keinen Scheiß, ne, red einfach mit uns wenn du Hilfe brauchst! :O
      Liebe Grüße, die Gin
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      mein freund versteht mich bestimmt, was das angeht....aber seine eltern werdens nich verstehen, das ist das "problem"....wie auch immer...ich frag mal rum, wer mich "adoptiert" :D
      ich werde wohl in zukunft wieder öfter hier sein...*seufz*
      danke für deine lieben antworten, lg seifi
      Gern geschehen, dazu bin ich da. :D
      Hast Du eine Frage, ein Problem, nicht verzagen und zur Gini gehn! *lol*
      Und bei jemand so netten wird's doch kein Problem sein jemanden zu finden, der zur Adoption bereit ist! :O
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      so nun mal meine 5 cent:

      du sagst du bist eine lebende enttäuschung und stehst vor einem nichts.

      wie wäre es, wenn du dir dann ein wenig klebstoff und ein paar bastelutesilien besorgst und die etwas mastelst, damit du vor etwas stehst?
      du machst eine therapie, das ist doch schon mal ein anfang.
      du sagst du hast das gymnasium abgerbochen wegen svv.
      dann sammel deine kraft und meld dich wieder an und mach dein abi.
      wenn du das nicht willst, dann such dir eine ausbildung.
      wenn du vor nichts stehst, dann musst du deinen popo ein wenig bewegen, damit du vor etwas stehst.
      tu was, auch wenn es mühsam ist, aber dann kannst du sagen "hey DAS hab ICH geschafft, ich kann was und ich bin wer"
      was erwartest du denn von deinem freund? wer das problem nicht hat oder hatte, kann es nunmal nicht sonderlich gut nachvollziehen, das ist leider so...
      er scheint ja zu versuchen dir zu helfen, dich aufzumuntern, aber du musst auch einsehen, dass es nicht einfach ist für einen angehörigen sowas zu verstehen und nicht jeder kann automatisch mit soetwas 100% richtig umgehen. freu dich doch lieber darüber, wenn er trotzdem versucht dich aufzumuntern.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      danke für den arschtritt, auch wenn ich ihn nicht gebraucht hätt...
      es ist leider so, dass ich bereits einmal ein schuljahr wiederholt habe, jetzt das gym ganz abbrechen musste (klappse und anderes) und dass es mir nicht mehr möglich ist nochmal ins gym einzutreten...so is das in der schweiz, so is die rechtslage. punkt.
      die matura (abi in der CH) war mein traum....
      wenn ich mich bewerbe kommt es meist zu einer "schnupperwoche" in der dann aber meine zahlreichen narben auffallen und ich bin schon öfter deswegen nicht genommen worden...einmal hat man mir das sogar ehrlich ins gesicht gesagt....
      zu meinem freund sag ich jetzt mal nichts weiter, das wäre zu komplex...
      also, wenn dich eine schule nur nicht nimmt, weil du narben hast, dann wäre ein großteil meier schule schon geflogen. ich kenn allein aus meiner stufe fast 10 leute, die naren haben.
      wenn du was erreichen willst und was in der hand haben willst, musst du was dafür tun, anders gehts nicht und anders tut sich nichts tut mir leid, aber so ist es eben.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      soo..hi..
      ich wollt dazu mal sagen, dass hier bestimmt nichts böse gemeint ist und man nur versucht ratschläge zu erteilen! einen "arschtrit" wie du sagst, ist nicht immer schön, ich kann das nachvollzeihen wie du dich fühlst, aber da sind sätze wie: ,,das musst du jetzt selbst in die hand nehmen" 'leider' angebracht! man steht vor einem nichts, aber man muss dafür sorgen vor etwas zu stehen, kannst du nicht mal in ein berufsinformationszentrum oder ähnliches gehen? es ist nichts verloren, auch wenn es manchmal so scheint. denn wie du sagst, die zeit läuft weiter, unser großes problem, das die welt sich weiter dreht und wir noch so viel zeit brauchen..ich rate dir das zu versuchen mit der auszeit, nimm dir die zeit, oder eine art "kur" oder sowas, da gibts ganz viele sachen, soweit ich weiß und eine ausbildung wirst du hoffentlich noch finden, sonst versicher den, dass du lange sachen tragen wirst oder ähnliches. das zitat ist ziemlich krass und nach den ganzen absagen und sowas..ist es klar das die kraft und der mut fehlt. aber vertrau darauf, dass du den noch ein wenig behalten musst..schöpf erstmal kraft und hol dir unterstützung
      viel glück lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Pusteblume“ ()

      entschuldige, dass ich deine gedanken nicht lesen kann.
      du sagstest du wurdest nicht angenommen.
      pisst mich an, weil ich nicht riechen kann, dass du ausbildungen meinst.
      man will dir helfen und du hast nix besseres zu tun, als rumzustänkern? ich würd mir lieber eine ausbildung suchen oder an der abendschule mein abitur machen wenn ich du wäre, statt rumzumaulen, weil andere leute nicht erahnen können, was ich meine.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      @ sternenzeit

      ich habe folgendes geschrieben:

      "wenn ich mich bewerbe kommt es meist zu einer "schnupperwoche" in der dann aber meine zahlreichen N*rb*n auffallen und ich bin schon öfter deswegen nicht genommen worden...einmal hat man mir das sogar ehrlich ins gesicht gesagt...."

      weis nich wie das bei euch is aber in der schweiz bewirbt man sich für nen job/lerstelle, und den ausdruck, sich bei ner schule berwerben, gibts bei uns nich- jedenfalls nicht bei den staatlichen. so.

      ps: du brauchst nich aggro zu werden - ich hab kein problem mit dir.
      ausserdem hab ich nicht vor mich IRGENDJEMANDEM zu streiten.
      danke für deine antworten und alles gute.
      seifi
      "entschuldigung" bzw mehr erklärung angenommen.
      hat sich nur in meinen ohren ziemlich angepisst angehört. sorry.

      bei uns gibts den ausdruck eben schon. man kanns ich an ner schule bewerben und die entscheidet dann, ob sie einen nimmt oder nicht.
      sprachliches missverständnis also. :D hab auch nicht vor mich zu streiten. sorry.
      alles liebe dir.
      sternenzeit
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher