Smilies zu Weihnachten

      irgendwie find ich das toll. da schreibt man ganz böse und traurig und wütend und dann muss man lac hen weil so ein witziges smiley kommt.. echt cool manche... das ist mal echt was neues.. ich kann mich nicht ganz entscheiden, welchen ich am besten finde... den ?( oder den :(
      danke, danke danke. lachen tut so gut. auch über sich selbst :)
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      da hier alle so begeistert sind sehe ich mich gezwungen die kontroverse meinung zu vertreten.

      ich hasse die weihnachtssmilies, und die silvesterdinger sind so ziemlich das letzte (meiner meinung nach)... :rolleyes:... ich bitte euch, damit kann ich doch nicht verständlich machen, mit welcher absicht oder mit welchem ton ich das gerade sagen wollte....

      es ist immer so schwierig einer schriftlichen note einen ton beizugeben, dass der absender auch versteht wies gemeint ist, besonders bei "motzfroschantworten" oder ironischen dingen... und das kann meinereiner einfach nicht, wenn da ein silvesterhütchentragendes etwas mit champagnerflasche ist.... das übersteigt meinen beschränkten horizont.

      von daher:

      ein hoch auf die schlichten, normalen smilies!!!


      ...und bitte bitte nehmt diese dinger nach weihnachten wieder raus....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darja“ ()

      Hallo,

      Jetzt muss ich mich auch einfach mal einmischen. Eigentlich habe ich nichts, gegen diese Smileys, die sind ja auch super süß :D
      Aber irgendwann ist die Weihnachtszeit/Silvesterzeit auch zu Ende. Ich denke mal, man sollte nicht damit übertreiben, oder wollt ihr das ganze Jahr über Weihnachts- und Silvestersmileys sehen (auch wenn sie richtig niedlich sind :))? Ich denke, man könnte sich ja auf einen Kompromiss einlassen: Da die Smileys doch rech spät gekommen sind (kein Vorwurf!), könnte man sie ja auch etwas länger da lassen.

      Das war jetz einfach mal meine Meinung - kurz und knapp - :D
      Lg Velvet Moon
      naja die smilies sind schon suß!! aber mich würde es freuen, wenn nach silvester sofort wieder die normalen sind!

      auch wenn die weihnachtssmilies etwas zuspät gekommen sind, müssen doch die Silvestersmilies nicht länger als nötig da sein.
      nur meine meinung ist
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Die Silvestersmileys müssen auch nicht länger da sein, als nötig. Drum sind sie nun auch wieder weg...

      Wer sie noch sieht, hat sie einfach noch im Browser-Cache. Leeren des Caches oder SHIFT (großschreiben) und aktualisieren hilft da oft Wunder!