"(bitte lesen!!!)"

      "(bitte lesen!!!)"

      Hallo!

      Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich überflüssig, sein Thema mit einer "bitte-lesen-Aufforderung" zu versehen. In letzter Zeit sehe ich das immer öfter und ich frage mich, warum die betreffenden User denken, ihr Thread bzw. Problem habe mehr Dringlichkeit als die der Anderen. Wir möchten alle gehört und beachtet werden und wir wünschen uns auch alle ein paar Antworten und wir haben alle dasselbe Recht darauf, falls man in dem Fall überhaupt von "Recht" sprechen kann.
      Ich find´s jedenfalls etwas aufdringlich und eine unfaire Einstellung zu dem Rest der User.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      @isas freund: wenn du darauf anspielst, dass ich diesen thread gelesen und darauf geantwortet habe, möchte ich auf die "" im titel hinweisen, die anzeigen, dass es sich um ein zitat handelt. ich habe es nicht nötig, mich von dir beleidigen zu lassen.

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      @engelsschreie
      Er hat es ja nicht ernst gemeint :] , er hat nur einen Scherz gemacht.


      Ich lese Threads, die mit einem "bitte lesen" Versehen sind auch eher ungern. Nämlich aus genau dem gleichen Grund den Chrissie schon anesprochen hat: Dass diese User ihre Probleme für wichtiger halten als die der anderen. Alle Probleme sind gleichwichtig...

      Manchmal steht das "bitte lesen !" aber auch für "dringend lesen!" oder "jetzt lesen", weil die User jetzt sofort oder zumindestens innerhalb eines kurzen Zeitabschnittes Hilfe brauchen. Da war einfach der Themen-Titel unglücklich gewählt.

      Mmmmh....irgendwie hilft das jetzt nicht viel weiter....

      lg, zeiteist
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeitgeist“ ()

      Ich sehe es genauso, wie Chrissie und die anderen.

      Da gibt's aber auch noch diese tollen Threads von wegen "muss nicht gelesen werden, ist total unwichtig".
      Was hat das für einen Sinn, bitte?

      Ich meine, wenn man dahinter schreibt, dass man schnell eine Antwort braucht, weil morgen das schon ist oder weil man nicht lange am Rechner darf dann ist das doch ok, aber so?
      Ich weiß nicht so Recht.
      *allen zustimm*

      auch wenn ich mir vostellen kann, dass ise ncht ihre probleme für wichtiger halten, sondern angst haben, gar keine antwort zu bekommen....aber ehrlich gesagt lese ich solche threads auch nicht.

      und zu den "nicht so wichtig, muss nicht gelesen werden" threads: wenns nicht so wichtig ist, schreibts nicht, ganz im ernst...


      LG, prinzessin
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      ich empfinde dieses "bitte lesen" als eher überflüssig. vllt brauch jmd anders dringender hilfe, der das nicht hinter seinem thema stehn hat. ich find es nervt ein bissl. es bringt doch sowieso nix. jeder liest doch das, was ihn/sie betrifft bzw was ihn/sie interessiert. da bringts ein "bitte lesen" auch nich wirklich

      lg ~dark_angel~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher