?????

      hallo ihr da draußen
      ich weiß nicht mehr weiter, cih hasse mcih so sehr.
      warum kann nicht einmal ohne ritzen, immer zu jeden tag.
      das gleiche immer dieser drang. ich will nhct mehr ich habe keine kraft.
      und doch....... gibt es jemanden den ich liebe, der mir die kraft gibt jeden tag weiter zumachen, zuleben. aber was mache ich wen sie nicht mehr da ost ,was dan. und ich weiß das es mal so kommen wird und wer ist dan da????
      niemand nur das messer und der cutter und der alkohol.
      was bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
      was!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????
      kan ich nicht mal so sein wie die anderen muß ich immer so denken......???????
      ich weiß nicht was ich tun soll. in letzter zeit bin ich oft so durch einader.
      sorry das ich euch so was schreibe es musste mal raus.

      Alucard ;(
      __________________
      Im Tod sin wir alle gleich
      Das frage ich mich auch jeden Tag.
      Was bin ich und wer bin?

      Man sucht und sucht, aber man findet nichts.

      Versuch es mal mit Musik!!!!?? ^^
      Ich weiß nicht "genau", wer ich bin, aber es hat trotzdem sehr geholfen.

      Wenn du eine Aktivität gefunden hast, dann wirst heraus finden, dass es sich doch lohnt zu leben und wirst dich nicht mehr hassen.
      Hey Alucard,

      ja, manchmal kann man nicht sehen, dass es irgendwie mal besser werden könnte, es ist einfach nur alles leer? dunkel? hoffnungslos?

      ich kann das nicht so gut ausdrücken, aber du weißt ja, was ich damit sagen will.

      Aber du sagst ja, dass es jemanden gibt, den du liebst und der dir Kraft gibt. Das ist doch schon mal etwas positives. Und dass der Gedanke, solche Menschen zu verlieren, Angst macht kann ich auch nur allzu gut verstehen. Aber besteht denn im Moment wirklich ein Grund, das anzunehmen? Wenn dieser Mensch nicht mehr da ist, wird es vielleicht andere geben.
      Ich weiß, das ist ein schwacher Trost, aber wenn ich mal zurückdenke: es ist imer absolut furchtbar gewesen, Menschen auf irgendeine Weise zu verlieren. Aber das Leben ist weitergegangen und manchmal hat sich viel Positives entwickelt, obwohl es Zeiten gab, wo ich das ganz und gar nicht für möglich hielt.

      Und ich meine, kein Mensch sollte so verzweifelt sein, sich zu hassen, das macht mich traurig, es ist nicht fair.

      Du hast ganz bestimmt gute Seiten, die du vergisst, z. B. hast du mir mal auf einen ähnlich verzweifelten Beitrag eine nette und hilfreiche Antwort geschrieben.

      In diesem Sinne hoffe ich, dir auch ein bischen geholfen zu haben ;)

      LG
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher