MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      ich weiss nicht, aber ich brauch das jetzt irgendwie, alles, was mir mut macht, vllt gehts ja anderen auch so...

      morgen ist ein neuer tag und das bedeutet eine neue chance.
      ALLES WIRD GUT
      morgen ist wieder thera
      ich hab endlich ton gekriegt
      es geht wieder vorbei
      ich hab schon so viel geschafft, ich schaffe auch das irgendwann
      ich hab gute freunde, endlich einen guten thera und es wird auch medikamente auf dieser erde geben, die mir wirklich helfen
      ich werde nach frankreich und nach weissrussland fahren wenn es mir besser geht
      diese dipl schaff ich auch noch, es ist doch MEIN thema.
      ...
      ich werde die richtige hilfe kriegen und wieder an mir arbeiten können
      ich wachse mit jedem mal ein stück irgendwann kann ich dieses potential positiv nutzen

      kann mir irgendwie nicht selbst mut zusprechen heute. trotzdem find ich so einen thread eigentlich wichtig. vllt fällt ja jemand anders was ein... sonst, egal...
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Bestimmt wird die Akupunktur morgen nicht so schlimm. Es kam ja auch schon vor, daß es nicht sooo weh tut und sie hat gesagt, sie nimmt die dünnsten Nadeln. Und ich nehm meinen Schatz mit, hab ich noch nie gemacht, dann wird es bestimmt nicht so schlimm, wenn er bei mir ist.
      Und dann wird es bestimmt bald wieder besser mit den Schmerzen, vllt schon nächste Woche nach der 2. Akupunktur, es wurde doch bisher fast immer nach der 2. oder 3. Aku besser, warum also nicht diesmal. Doch, es hilft sicher und bis dahin muß ich eben leider noch die vielen Schmerzmittel nehmen, ist ja nicht mehr lange, es hilft bestimmt!!! *Mich selbst stubs*
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      . ich bin stark, also glaube ich auch daran
      . ich möchte mich sehen - nicht durch rosé, nicht durch grau, durch glas
      . krank werden ist gar nicht so schlimm
      . dann werd ich nämlich ganz toll gepflegt
      . ich bin sicher, ich bin gut und okay
      . ich bin anders, aber anders-gut
      . ich krieg die klausur morgen hin - bin ja nich plöht^^
      . das mitm schlafen klappt schon
      . meine organisation für morgen weist zwar lücken auf, aber ist trotzdem perfekt^^

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      *ich schaffe es..
      *ich werde ihn vergessen
      *ich will ihn aus meinem herzen haben
      *mit der schule soll alles besser laufen

      ES kommen wieder BESSERE zeiten!!!!!
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Ich schaffe es regelmäßig laufen zu gehen.
      Heute hab ich auch schon einiges geschafft, was ich mir schon wieder mal länger vorgenommen hab.
      Morgen früh geh ich laufen!
      Ich schaff das, jawoll!!!

      Und dann brauch ich auch nicht mehr so viel Angst vor Kopfweh zu haben, weil es dann ganz sicher wieder weniger wird, ganzganz bestimmt!

      Ich werde auch wieder besser einschlafen können. Ich werde HEUTE ENDLICH wieder mein Schlafritual aufnehmen, das mir immer so hilft und dann klappt es sicher. Folglich werde ich wieder besser früh aufstehen können und es auch besser schaffen, wieder morgens laufen zu gehen.

      Ich schaff das!
      Es GEHT!
      Ich kann das!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      morgen werde ich es schaffen mit dem radfahren. und dann geht es wieder jeden tag. morgen ist körperarbeit
      übermorgen kommt d.
      und am sonntag treffe ich m.
      es gibt eine neue assistentin
      am dienstag hab ich wieder ein gespräch bei dr. k.
      und dann kommt mein thera wieder in einer woche
      ich kann immer noch auf die klinik gehen, wenn ich es nicht schaffe.
      aber es wird wieder besser werden
      und ich werde auch irgendwann keine essanfälle mehr haben und wieder abnehmen.
      ich werde jetzt mal mit d. ins fitnessstudio gehen. mal sehen ob es klappt und spass macht. sie ist so motivierend. wäre toll. werde mivch sicher besser fühlen. die angst wird wieder weggehen und ich werde wieder hingehen können, wo ich will, ohne angst zu haben.
      am mittwoch feiere ich mit st. noch meinen geburtstag nach. endlich.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Ich habe mir wieder und wieder bewiesen, was ich alles kann, ich bin verdammt stark geworden. Deswegen werde ich auch diesen Klinikaufenthalt schaffen, ich werde meine sozialen Probleme in den Griff bekommen, ich werde den Mund aufmachen und reden. Ich schaffe das. Ich werde durchhalten, auch wenn es wahrscheinlich nicht einfach wird.

      Ich werde mich an mir festhalten und das macht mich stark und selbstbewusst. Ich habe Ziele, Träume, Wünsche, die ich mir noch erfüllen werde. Und ich kann immer wieder ans Meer zurückkehren, das mir Kraft gibt.

      Ich weiß, was ich will, darum kämpfe ich. Ich kann bestimmte Tatsachen nicht verändern, ich kann meine Vergangenheit nicht loswerden, aber ich kann meine Einstellung dazu verändern. Es wird einmal eine Erinnerung sein, die mich vielleicht ein wenig traurig macht, aber auch stolz, denn ich habe durchgehalten und bin daran gewachsen. Und dann werde ich einmal sagen können: Ich bin krank gewesen, aber das ist vorbei.

      Ein Schritt nach dem anderen, das geht. Ich schaffe das.

      "Immer vorwärts, Schritt für Schritt. Es geht kein Weg zurück."
      Juchu, ich war laufen, ganz spontan und bin super gelaufen.
      Und das schaff ich auch weiterhin, morgen und übermorgen und überübermorgen und so weiter und dann werde ich auch wieder weniger Schmerzen haben, das Laufen ist doch bisher immer noch die beste Prophylaxe gewesen und es tut auch meiner Psyche so gut. Soso gut, also werde ich mir morgen einfach selbst in den Hintern treten, wenn ich mal wieder das Gefühl habe, ich schaffe es nicht.
      Und ich werde auch das Haus im Griff behalten, es wird nicht wieder so schlimm werden, ich schaffe das schon!!!
      Ich bin stark, ich hab schon so viel geschafft!
      Und ich weiß, dass es dann mit den Schmerzen wieder besser wird, es wird es wird es wird!
      Ich geh morgen laufen!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Steh auf, Du kannst das, na los, steh auf!!!
      Reiß Dich zusammen, raff Dich auf, Du weißt, dass es Dir gut tut, Du schaffst das, Du kannst das!!!
      Du kannst das!!!
      LOOOS jetzt!!!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      - ich habe einen tollen Freund, der mich nicht verlassen wird
      - ich habe eine Menge Kraft, um zu erreichen, was ich wirklich will
      - ich bin intelligent und nicht hässlich und auch nicht fett
      - ich habe einige gute Freunde, die ich nicht missen möchte
      - ich werde dieses Schuljahr so gut schaffen wie alle anderen zuvor
      The rest is still unwritten
      jede meiner entscheidungen jetzt wird richtig sein. denn ich habe rückendeckung, und ich bin erst 19.
      es macht mich nicht zum verlierer, der platz läuft nicht weg.

      mein freund, freunde und familie sind für mich da und ehrlich zu mir.
      ich habe schon so viel geschafft, da wird dieses halbe jahr auch gehen.
      es wird gut gehen. egal wie. ich finde schon den richtigen weg.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Es wird alles wieder so werden, wie es mal war
      Sie wird noch mal mit ihr reden und ihr helfen
      ich werde nachts wieder schlafen und ich werde nie wieder so viel scheiß anstellen, wenn ich alk getrunken hab...
      meine ellis werden es nicht merken...

      Und was mir am meisten Mut machen würde:
      Du wirst mich nie alleine lassen...nein, du wirst bleiben und wir erden glücklich werden....

      (schön wärs)
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      ich bin nicht schlecht, ich bin nicht fehl am platz und die anderen sind nicht besser als ich. ich weiß, dass ich talent habe und gute sachen mache. es macht mir spaß und ich lasse mich nicht unter druck setzen. es gibt keinen grund, weshalb ich mich verrückt machen muss. bis zur abschlussarbeit ist es noch 1 jahr hin und es muss nicht gleich alles perfekt sein! auch die anderen haben zweifel und machen sich gedanken...

      ich kann das und ich werde es schaffen!

      ausgeflogen.
      ich hab es heut ganz allein geschafft. ich hab mich grad selbst wieder rausgezogen. ich kann das. ich werd es auch in den nächsten tagen schaffen. ich finde eine lösung, irgendeine gibt es, auch für mich und meine grössten schwierigkeiten. ich bin stark. ich kann vertrauen in mich haben.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      ALLES WIRD GUT.
      Alles ist im Wandel, ich verändere mich.
      Ich werde geliebt, wie ich bin.
      Auch von mir selber.
      Mein Therapeut ist zuversichtlich.
      Meine Mutter und mein Bruder unterstützen mich.
      Ich bin gewachsen, ich bin stark geworden.
      Ich kann mich selbst tragen.
      Ich lebe. So gut es mir möglich ist.
      Und das ist schon sehr, sehr gut.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      ganzganzganz bestimmt wird es jetzt wieder besser mit dem kopf.
      ganz sicher!!!
      ich kann wieder anfangen zu trainieren.
      ich muss die doofen tabletten nicht mehr nehmen.
      und ganz sicher wird es auch bald kalt.
      heute gings doch schon ohne schmerzen, ganz bestimmt weil ich die tabs nicht mehr nehme und weil ich heute früh schon mit laufen angefangen hab. und morgen früh geh ich wieder, ich schaff das und dann wird es mir wieder besser gehen!!!!!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln