MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      Mach Dir keinen Druck. Alles, was Du jetzt erreichst, ist toll. Es ist toll, einmal am Tag zum Spazierengehen nach draußen zu gehen. Es ist aber auch nicht schlimm, es nicht zu schaffen. Dann schaffst Du es eben morgen... Jeder kleine Schritt ist wertvoll, sei stolz auf Dich! Sei stolz darauf, gestern Abend die SMS geschrieben zu haben. Sei stolz, dass Du heute draußen warst. Du schaffst das, Schritt für Schritt! Ich glaub an Dich!
      du vergisst nicht das was war auch wenn es anders ist. sei nicht mehr so oft traurig denke daran wie schön die zeit war und stolz das du diese erleben durftest genieße diesen gedanken und gib nicht auf sieh das du stark bist und das esy besser wird wnn auch nicht jetzt also steh vom boden auf hebe dein haupt und lächel wenn auch mit tränen in den augen lächle weil die zeiz schön war uns lächle weil du weißt er liebte dich
      glaub an dich und halte dich an diesem gedanken fest es wird wieder ganz bestimmt
      Ich schaff das morgen schon. Zumal ich nicht alleine da vorne stehe und die anderen haben genauso viel Angst davor, wie ich.
      Fehler sind schließlich auch nur menschlich und man lernt daraus. Ich darf Fehler machen! Es muss nicht perfekt sein, man ist schließlich da, um zu lernen.
      Und selbst wenn die Punktzahl nicht so gut ausfällt, ist das kein Weltuntergang! Außerdem, ich kann doch eigentlich gut präsentieren, ich kann mich gut ausdrücken, ich weiß, wovon ich rede und selbst wenn ich dann mal etwas nicht weiß, ist das auch nicht schlimm. Dann ist das eben so. Ich geb mein Bestes.
      Ich werde es schaffen. Ich werde mein ganzes Leben ändern. Ich werde es. Ich habe Angst, aber ich denke, ich kann es schaffen. Ich werde ohne Reue leben. Ich habe jetzt Zeit. Es sind noch 3 Monate bis zum Neuanfang. Ich habe noch genug Zeit bis dahin. Wenns sein muss, kann ich mir jede Menge Zeit nehmen. Ich werde all das erledigen. Und ich werde die Gedanken nicht mehr zulassen. Ich werde mich nur noch auf das konzentrieren, was REAL ist. Mehr nicht. ICH KANN ES SCHAFFEN. ICH WERDE ES SCHAFFEN.
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      ich werde es schaffen und du wirst es auch schaffen b wir werden beide klar kommen wir sind doch für einander da. kämpfe anett nicht aufgeben nicht jetzt nicht hier und nicht nach dem du so weit gekommen bist . ich lass nicht zu das alles um sonst war. kämpe ich weiß das ich es kann auch wenn es schwierig ist. ich muss es packen weil ich es will ich bin stark und ich werde stark bleiben auch wenn ich mal schwach bin ich geb nicht auf also gib du es auch nicht.
      Das Gespräch heute und das, was dabei rauskommt.
      Mittlerweile ist es mir fast schon egal, wie wenig Leute hinter mir stehen und mir immer wieder in den Rücken fallen - ich zieh das jetzt durch!
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ich mache mir Mut für morgen und für die anderen beiden Gespräche, die noch kommen, bevor ich zurück zur Uni fahre, und zwar daran, wie gut und ruhig ich beim letzten Mal war. Es war nicht perfekt und hat nicht funktioniert, aber dafür macht man schließlich Fehler. Jetzt bin ich besser vorbereitet und werde das genauso cool und locker durchziehen wie letztes Mal! Und oh, es wäre so bombastisch, wenn wenigstens eines davon gut ausgeht.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich kann es schaffen. Es ist machbar, es ist absolut im Bereich des Möglichen. Und ich kann mir, wenn nötig, alle Zeit der Welt nehmen.

      "You can do anything you set your mind to..."
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Ich halte mich fest an meinem Herzwesen. Weil ich heute weinend aufm Boden saß und er um mich herum hoppelte und wieder sein Kunststückchen aufgeführt hat, mit dem er mich in letzter Zeit dauernd zum Lächeln bringen kann. ♥
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Ich halte mich fest an der hoffnung, dass ich bald wieder nach hause darf (wo ich vor über einem jahr entlassen wurde...)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Ich kann morgen ganz souverän beim Arzt anrufen, um die Überweisung bitten und die dann auch abholen. Ja, natürlich! Ich hab das ja schon ein paar Mal gemacht, und ich darf auch nicht nachgeben und wieder glauben, dass die irgendwas Schlechtes von mir denken. Ich bin nur ein klitzekleiner Teil ihres Arbeitstages. Und mit Sicherheit gibt es auch andere, die deswegen dort anrufen/vorbeikommen!
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Ich halte mich fest an dem Gedanken, dass ich es schaffen kann, ich komm da locker durch, nur nicht aufgeben! Nur nicht noch mehr Druck machen, einfach hingehen und schauen was bei rauskommt.
      Und die Gewissheit, dass so viele Menschen hinter mir stehen und meine extremen Gefühlsausbrüche aushalten. Dass alwalo da ist, wenn ich es will, dass ich anrufen kann und wenn ich sage, dass du vorbeikommen sollst, du auch kommen würdest. Allein der Gedanke beruhigt, dass du in der Nähe bist und nicht wie die anderen über 300km weit weg bist.
      Ich bin nicht wertlos [deshalb]. Es ist kein Makel, an mir ist nichts "falsch", es hat bisher eben einfach noch nicht geklappt. Na und? Das ist ein Teil von mir, so bin ich eben. Und ich bin [deshalb] nicht fundamental anders als ihr, ich bin genauso ein Mensch wie ihr, mit etwas Glück könnte ich das gleiche haben wie ihr.

      Ich bin wertvoll und ein guter Mensch!
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher