MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      ich kann das ich kann das ich kann das!!!
      ich bin gut, ich hab mich wieder aufgerappelt und werde diesen weg auch weiterhin gehen, ich schaff das!!!

      gestern hätte ich auf kopfschmerzen gewettet, um meinen a.... hätte ich gewettet...und ihn verloren.... :D....würde ziemlich komisch aussehen.....
      na siehst du, chrissie, und wenn eine sache noch tausend mal nach genau demselben negativen schema abgelaufen ist und wenn auch verständlich ist, dass es sehr sehr schwer ist, danach noch dran zu glauben, dass es auch anders geht, nach immer wieder und wieder denselben schlechten erfahrungen, wie soll man da noch dran glauben, dass es dann beim vllt 1001. mal plötzlich anders läuft. und was war gestern? genau, aber auch ganz genau die allerbesten vorraussetzungen für nen dicken migräneanfall, für angst, panik, aber hauptsächlich migräne, weil ich mich schon seit monaten auf das bauernfest gefreut habe, dazu war es auch noch recht warm, die sonne schien so warm, das kann ich nicht ab und dann kam der Tag und der mittag und der nachmittag und wir gingen los und es war sooo schön, keine schmerzen oder sonstigen Problemchen, nein, nur schön, nur genießen können.
      siehst du, es GEHT und wenns vorher noch huntertausendmal denselben negativen ablauf hatte, es kann dennoch sein, dass es auch mal anders geht.
      MERK DIR DAS !!!
      hämmer Dir das echt rein, mädel, das kannst du dann demnächst deiner negativen erwartungshaltung, die mit dem motto "ja aber es war doch bisher auch immer so, warum sollte es grad diesmal anders/besser laufen?". dann antwortest du dir selber "warum nicht??? ;) " und setzt diesen negativen gedanken die positive erfahrung von gestern entgegen:

      "ätschibätsch, es geht ja WOHL... :P ....ihr könnt mich mal!!!"
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich schaffe das,
      -und ich werde die Interessen der Schule vertreten,
      -und der Streit zwischen V.-Lehrer und mir wird gelöst
      -das braucht nur Zeit
      -und die Wunden heilen
      -und meine Noten werden besser
      -und meine Leistungen ebenso
      -und ich setze mich wieder an sport, ist doch nid schwer
      -und ich werde noch mehr unternehmen

      ich werde mir die Zeit einteilen... ich werde das alles super hinbekommen.... wie immer! is doch klar, raffy ;)

      †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


      Shadow of Dreams
      Ich werde:
      . Meine Hausaufgaben machen, durchgängig
      . Mich melden und mitmachen
      . Mich engagieren und durchhalten
      . Nicht aufgeben
      . Und mindestens einen Abischnitt von 2,0 haben!!

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      irgendwann werden die ängste verschwunden sein. irgendwann hört das ständige grübeln auf. ich selbst glaube an mich und meine thera hat schon so oft gesagt, wie zuversichtlich sie ist, dass ich es hinkriegen werde. dass alles gut wird. ich werde das schaffen. ich brauch keine angst zu haben, denn es wird nichts schlimmes passieren.

      ausgeflogen.
      morgen will ich mich endlich wieder aufraffen, verdammt. ich kann das, jawohl!!!
      heute hab ich auch schon was geschafft, morgen mach ich weiter!
      langsam, schritt für schritt, wieder rein kommen, das kappt schon!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Wenn ich eine Sache gelernt habe in den schlimmsten Zeiten meines Lebens (vor allem auf der Straße und wärend meiner Extremsten Angeschlagenen Zeiten (Psychologisch) ) dann:

      ES GEHT IMMER WEITER UND ES GIBT IMMER EINEN WEG!
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ich kann das und ich brauche keine angst zu haben. ich brauche mir nicht blöd vorzukommen. es gibt keinen grund, weshalb jemand etwas komisches denken sollte. es wird niemand etwas komisches denken. das sind alles nur meine gedanken. ich kann neue kontakte knüpfen. ich bin nicht unfähig. ich kann über meinen eigenen schatten springen, ich kann das!

      ausgeflogen.
      Ich schaff' das jetzt. Ich habe Ablenkung, Leute um zumindest ein wenig zu reden, auch wennn ich nie meine ganze Geschichte erzählen kann, wichtig ist einfach nur Worte rauszulassen, die Gedanken spiegeln. Das wird werden!!! Ich steh wieder auf... mir wurde Ehrlichkeit entgegen gebracht, für die ich dankbar sein sollte.

      NIEMAND wollte mir weh tun, auch wenn das so enden musste.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey

      Naechste Woche redet meine Thera endlich mit meinen Ellies auf der einen Seite habe ich angst aber auf der anderen habe ich auch die hoffnung das es dadurch besser wird <3 :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      Du hast noch den ganzen Abend und den ganzen Sonntag um fleißig zu sein. Bitte ihn nachher einfach um Worte. Dann hast du auch dahingehend wieder ein Stück (?) mehr Klarheit.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Du schaffst das am Wochenende zu deiner Zufriedenheit, schau einfach deine Liste an und setzt Prioritäten! Glaub an dich! Teil deine Zeit ein, dann kannst du auch noch jede Megen posten, Musik hören, rumspringen, chatten etc., aber beginne - Morgen! Das wird schon werden, du dich wird es werden...
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)