MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      Schon 2 Vorlesungen hinter dir, gut zugehört, weil man es mitbekam, gleich auch noch die arbeit, nachher aufgaben für 2 fächer, so viel wie nur geht, du schaffst das schon. nur so viel, wie geht!
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Du findest es nicht schlimm, dass nix passiert ist. Es wird schon noch werden, es ist noch Zeit und wenn nicht in der Zeit, dann wird es irgendwann werden.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      du hast jetzt schon 11 seiten, was die facharbeit angeht, d.h. es sind nur noch 2 seiten zu schreiben.auch wenn du keinen bock hast, das schaffst du!!!!
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      Die Klausuren sind noch über nen Monat weg... Du konntest erst im neuen Jahr richtig beginnen, dafür ist es schon viel und du hast gute Materialien und vor allem verstehst du es relativ schnell...

      Die können noch lange auf dich warten, sie überlasten dich, du zerspringst innerlich von denen, auch wenn es nicht ihre probleme sind, die dich belasten, deshalb ist es nur gut, wenn du dir zeit lässt...

      Arbeiten ist heute auch nur kurz. Den Rest der Zeit - lernen, amüsieren etc. und bestimmt gibt es ne tolle Message... bestimmt, bestimmt,...
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      So. Ich werde es jetzt schaffen, dass der dumme unreife kleine und zickige Typ da aus meinem Herzen verschwindet und dann werde ich den anderen in mein Herz reinverfrachten.


      Ich kann das. Und ich werde es auch schaffen, dieses Monsterrrrr *grrr* zu ignorieren, damit sie mich nciht immer wütend und traurig macht und damit sie mich nicht mehr in der Hand hat!
      So. :evil:

      Ich kann das.Punkt.
      Ich bin stark...
      Morgen wird ein richtig schöner Tag...
      Die Bio-Klausur schreib ich doch mit links^^
      Es wird alles besser, denn schlimmer kann es gar nicht mehr kommen...
      Bald ist auch wieder Schule, das wird mich ablenken...
      Ich werde nur noch ganz selten dran denken...
      Es wird nicht mehr alles in mir hochkommen...
      Ich werde stark sein...nicht mehr heulen...
      Ich werde das sein was ich sein will...
      Ich werde endlich leben...frei sein von allen qualen und Ängsten...

      ich werde das heute abend schaffen, so groß wie meine angst auch sein wird und gegen die panikattacken kämpfen!!! ... und um 1 uhr nachts ist es ja dann vorbei!!!
      Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
      Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

      nicht alleine, sondern einsam ...
      das wird schon, das leben geht weiter... ich schaff das!
      heute abend erst mal zum griechen, und in 2 wochen, nur noch 2 wochen, dann ist meine thera wieder da!!!
      und bald sind ferien, es geht bergauf. Glaube versetzt berge... ich schaff das. die schule, das abi, ich krieg es hin!
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Du schaffst das und eure Beziehung schafft das auch...du bist stark und kannst gegen deine Stimmungen ankämpfen und der Alltag kann euch nichts anhaben. Du hast einen wundervollen Menschen gefunden und dafür lohnt es sich zu leben! Du kannst das packen, wieder glücklich zu sein!!! :)
      ich werde das packen, neiiiiiiiiin es macht mir nichts aus, wenn andere das gegenteil behaupten, wenn ICH mich nicht wohl in mem körper fühle, veränder ich ihn und NIEMAND kann mir da reinreden, KEINER!!

      Ich werde es schaffen!!!!!!!! SO.
      +du hast schon so viele wochenenden irgendwie überstanden
      +es sind nicht mal mehr 1,5 jahre
      +du hast thees und seine ganze familie
      +du wirst von ihnen geliebt
      +jeanni hat es dir vorgemacht
      +sie wissen nichts von dir, haben dich nur gezeugt
      +du wirst die mappe schaffen, alle glauben an dich
      +du bist schon ziemlich lange wieder clean
      +es wird bald frühling!
      +du wirst fotografin werden
      +du wirst all deinen mut zusammenkratzen- immer wieder
      +du bist in der redaktion
      +du hast schon so viel geschafft
      +du LIEBST

      und, wer hat dich gerade angeklingelt und dir ein lächeln geschenkt? siehst du!
      ich weiß nicht, wann, aber ich weiß, dass es nicht mehr lange dauern kann. Ich habe ein Ziel, auch wenn ich nicht weiß, wie lange ich noch durchhalten muss. Ich darf es bloß nich aus den Augen verlieren, mein Ziel. Und bestimmt bald, ganz ganz bald
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hallo..

      In diesem Thread will ich allen Mut machen, die glauben, nicht stark sein zu können.. und auch mir selbst will ich damit Mut machen, und mir beweisen dass ich es sehr wohl schaffen kann... Wir alle können es schaffen, wenn wir es auch wollen! Und ich will es..


      Ich kann es schaffen

      ~ und du auch ~ :]

      *lieben gruuuuuuuuuuß*
      seelenengel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seelenengel“ ()