MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      - was auch imemr kommen mag,
      es wird bestimmt ein morgen geben
      und auch wunderbare dinge
      für die es lohnt zu leben-


      ich rbauxche keine angst vor der ausbildung zu haben, ich ahb da probegearbeitet und alles mit links geschafft...
      ich muss jetzt aufstehen und mein leben leben denn man lebt nur einmal und ich will etwas daraus machen.
      ich will genug geld verdienen um mein pony zu halten.
      und für dieses pony lohnt es sich zu leben , es lohnt sich dafür zu arbeiten.und für eine person, die sich tief in meinem herzen verankert hat.
      und auch den führerschein werde ich schaffen. ich brauche keine agnst davor zu haben. ich schaff das schon...
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      also, c. du hast schon so viel geschafft in deinem leben erinner dich dran. und grad in den letzten wochen hast du enorm viel geleistet. und der typ hat dihc persönlcih angerufen und zum vorstellungsgespräch eingeladen. und er klingt absolut nett und angenehm. du bist gut vorbereitet, du hast die qualitäten für den job, absolut. und du bist so begeistert davon. das kann gar nicht nicht rüberkommen. und wg dem schlechtgehen und dem schneiddruck.. es is alles ein bisschen viel in der letzten zeit passiert. das neue macht angst. und die dinge, die vor dir liegen. und das schwierige thema in der thera. vergiss nicht, es ist dein allererstes wirklich ernstzunehmendes vorstellungsgespräch, wo es um was geht. etwas, was dir viel bedeutet. dafür hältst du dich echt gut. das wird schon. und nach dem schlafen geht es dir bestimmt auch wieder besser. denk an all die schönen dinge, die guten gefühle, die du wieder spüren konntest. denk daran, dass auch wenn es nicht klappt, nicht die welt untergeht. ein praktikum wirst du vermutlich machen können. und dann kannst du noch erfahrungen sammeln und dich vertraut machen. und du darfst nicht daran zweifeln, dass du das kannst. du kannst das. du hast alle voraussetzungen. glaub an dich. versuch durchzuhalten, bis dienstag. da kannst du dann alles dem thera erzählen. er wird dir bestimmt helfen können. nein. er kann das, du weisst das. und du musst nicht in das thema rein gehen, wenns dir schlecht geht. du hast schon so viel an dir gearbeitet, und es lohnt sich , das hast du doch erlebt. denk daran, was die anderen in der klinik von dir gesagt haben: du bist mutig, du bist stark, du kannst gut zuhören, du bist ein "sonnenschein", dein lachen ist einfach einnehmend. so viele menschen haben das schon gesagt. du hast sehr viel geleistet. und du kannst stolz darauf sein. das warst du. niemand anders. am montag um 1 hast du alles überstanden. wenn du erstmal drin bist, geht alles ziemlich schnell. und du wirst das gut machen. du hast so viel gelernt.
      und du schaffst es, die nächsten tage durchzuhalten. du kannst dinge für dich tun, die gut für dich sind. erstmal schlaf dich gut aus. und dann, hör dir das hörbuch an. vielleicht liest du in dem buch. oder du malst dir aus, wie deine wohnung sein wird, die katze, oder wie du dein fest machen möchtest. und wie schön es zu ostern sein wird. und wenn du die leute aus dem akh wieder triffst. das ist alles schon sehr bald. und m. ist auch noch immer da. und ma. und p. auch. du kannst sie anrufen. sie wird dir mut machen. und so lange ist es gar nicht mehr bis dienstag. eigentlich musst du nur zwei tage schaffen. du kriegst das hin
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      es gibt IMMER irgendjemanden der irgendwas besser kann.
      hör auf dich zu vergleichen.
      das bringt gar gar gar nichts.
      du machst das schon.

      die anderen sind immer besser, toller, weißderteufelwas.
      aber die sind ja auch in der überzahl.

      wenn es nicht dein ding ist, wäre es quatsch, es nur wegen der allgemeinen erwartungen zu machen. und dann würde es auch nicht gut werden.

      kein grund davon zu laufen, eher ein grund sich dem zu stellen, weil du weißt, wo du hin willst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

      alles wird gut.
      irgendwie.
      eines tages.
      vielleicht.
      ich werde den kontakt abbrechen.
      damit ich dir nicht mehr in die augen sehen muss.
      ich werde es schaffen.
      es wird gut werden.
      du wirst weg sein.
      ich werde keine schmerzen mehr haben. :)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Nurnoch drei Tage und dann hast du es doch schon geschafft...dann ist er wieder da und die Prüfungen sind vorbei. Das schaffst du. Du hälst das durch, okay? Weil ich weiß, dass du es schaffen kannst, Rose!!! Tu dein bestes beio den Prüfungen. Ich weiß, dass du es kannst, Rose!
      Ich halte mich daran fast, dass ich morgen um diese Zeit die Prüfung schon hinter mir habe außerdem halte ich mich daran fest, dass ich bisher alle meine Prüfungen auf irgendeine Art und Weise bestanden hab. Uuuunndd ich habe heute volle 6 Std. gelernt. Ich kann das!!!!
      .. nicht vergessen, bald ist wochenende
      .. und nächsten donnerstag kommen deine beiden männer hier her, und dann wird alles wieder gut werden ..
      versprochen. halte nur noch ein kleines bisschen durch, ja?
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      Es ist doch so egal, was andere denken. So egal.
      Alles wird gut ausgehen. Du wirst es schaffen. Es gibt nicht nur Dinge, vor denen du Angst haben musst (bzw. hast), sondern auch Dinge, auf die du dich freuen kannst. Vielleicht viel mehr, denn Angst ist eigentlich so unbegründet. Du kommst deinem Traum näher, freu dich doch darauf. Veränderung bedeutet Leben, Veränderung bedeutet Fortschritt. Du musst ja nicht gleich weg von hier.
      Ich liebe mein Bett, ich will noch länger hier bleiben. :] <3
      Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
      das kein Ziel verfolgt,
      keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
      Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
      (Max Frisch)
      Ich kann das ich schaff das ich bin gut vorbereitet ich habe den Stoff drauf und ich habe Chemie gelernt waru sich dann noch Sorgen oder Gedanken drum machen ich kann das ICH schaff das ICH HABE gelernt!!!

      Ganz ruhig ich bekomm das hin posotiv denken Ich bin postiv denkend!!

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein