MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      Ich habe das Referat oft genug geübt. Ich kann es. Ich werde einfach langsam und ruhig sprechen. Ich rede sonst ja auch mit den anderen, und es ist ja nur die Hälfte der Klasse. Es ist eine Chance, eine Herausforderung. Und für den Test habe ich auch gelernt, und eigentlich kann ich es ja. Wenn ich etwas nicht gleich weiß, dann überlege ich und dann fällt es mir bestimmt wieder ein, denn ich habe es ja schon einmal gehört. Ich schaffe das schon. Es muss nur mindestens ein 4er werden. Das habe ich sonst ja auch geschafft. Und dieses Mal war der Stoff wirklich wenig. Ich werde es mir nachher und morgen noch einmal durchlesen, dann wird das schon. Einfach tief durchatmen... Dann ist es endlich vorbei.
      Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
      das kein Ziel verfolgt,
      keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
      Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
      (Max Frisch)
      es wird schon gut werden. hoffentlich. bestimmt. :) ich darf einfach nicht immer so negativ sein, mich nicht so fertigmachen. muss versuchen das leben zu genießen. vll. mal rausgehen, es ist schönes wetter. positiv denken. mich gut fühlen. meine sorgen vergessen. irgendwie wird es weitergehen *mir selber mut mach* :) :) :) :) :) =) =) =) =) =)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      ich habe keien Angst vor der kommenden Woche weil so viele Leute auch da sein werden, die mcih unterstützen!
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Alles wird gut werden... Alles wird gut werden... Ich werde die Therapie machen, ich werde irgendwann allein wohnen können, mich von meinen Eltern unabhängig machen, werde einen Beruf finden, der mir gefällt, werde mein eigenes Leben leben, bin ein eigener Mensch, darf sagen und denken, was ich denke, fühlen, was ich fühle. Ich darf so sein, denn genau so schätzen mich andere. Ich bin kein Außenseiter mehr. Ich bin ein eigener, besonderer Mensch mit Persönlichkeit. Man mag mich. :) Alles wird gut werden... Es wird leichter sein als jetzt. Es kann nur besser werden. Es kann nur...
      Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
      das kein Ziel verfolgt,
      keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
      Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
      (Max Frisch)
      ich schaffe das morgen. ich habe so viel gelernt für diese arbeit. ich habe die formeln, die herleitungen und beweise gelernt, die eigenschaften, ich kann die kurven zeichnen. ich werde mir nicht die nerven kaputt machen. ich habe das recht, aufgeregt zu sein, aber ich werde keinen black out haben. ich werde mir die aufgaben ansehen und was ich kann, werde ich zuerst machen. wenn ich mal länger überlegen muss, dann mach ich mich nicht direkt verrückt. das klappt schon. eine vier reicht, aber eine drei wäre natürlich toll. ich schaff das.

      und mittwoch werde ich auch schaffen. ich mag referate nicht besonders, aber ich werde ruhig bleiben. wenn ich nicht reden muss, werde ich mich an den laptop bzw. projektor setzen und die folien wechseln. ich werde ruhig bleiben, langsam und deutlich sprechen, ich werde nicht zittern und einfach so mit den leuten reden, wie ich es sonst auch tue. basta.

      ich pack das :) jaa, ich schaffe das *lach*
      Bitte bitte bitte bitte ich muss das jetzt einfach schaffen und ich schaff das schaff das!!!!
      nein- so böse ist sie nicht!! o. war viel schlechter und sie mag mich
      ich schaff das
      ich muss nur noch diesen einen tag durchhalten
      das wochenende ist meine motivation und basta dafür schaff ich das jetzt
      okay noch eine stunde gebe ich mir
      dann muss ich es geschafft haben


      ICH SCHAFF ES und es wird besser als das von der a.!!!!!
      und jeder hat es bis jetzt überlebt... was ist schon ein verkacktes abi...hahaha egal ICH SCHAFFE ES

      und secondary schafft es erst recht BASTA
      gerade am dem wissen, dass bei mir doch immer alles irgendwie weitergeht - und, was mir gerade aufgegangen ist, dass ich das geschafft habe, was ich schon so lange vorhatte, und zwar ganz ohne mich zu verbiegen.
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      ich werde s. sehen und er wird mir egal sein.
      weil u. egal ist.
      sie ist unwichtig.
      ich brauche sie nicht mehr.
      sie ist doof.
      ich KANN und WERDE ohne sie leben und GLÜCKLICH SEIN!!! :) das leben ist so voller wunderbarer dinge, die werd ich mir doch von u. nicht kaputtmachen lassen!!!!!!!! :) TSCHAKA!!!! *lol* :]

      edit: und ich bin mir SICHER, dass ich das schlimmste schon hinter mir habe :) :) :) :) :) :) :) ich steh das durch!!!! es kommen wieder bessere tage!!!!!! :)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      das mir bis jetzt so oft gezeigt wurde was in meiner signatur steht^^

      letztens ging es mir noch so dreckig, und jetzt hat sich alles geklärt, alles klappt was ich mir in den nächsten paar wochen vorgenommen hab, und alles ist perfekt :)
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      - Ich hab die letzten Wochen auch ohne Dummheiten überstanden
      - Ich werde meinem Thera sagen, dass ich es auch ohne Tabletten kann
      - Ich habe meine Infoklausur, toll gemeistert, obwohl ich so viel Schiss hatte und ich kann das auch in anderen Fächern hinkriegen.
      - Er wird sehen was er davon hat, ich komme damit shcon zurecht

      ^^
      ich halte fest an ben - auch wenn er nicht das für mich fühlt was ich für ihn, er ist mir so wichtig geworden und genieße jedes wort das ich mit ihm wechsel. seine sanfte stimme bringt immer sonne in mein herz und seine scherze zaubern mir ein breites grinsen ins gesicht.
      ... ich weiß das ich es kann. Ich hab immer gekämpft, hab mich nie unterkriegen lassen. Niemals gezeigt das mich jmd oder etwas klein kriegen kann...

      ich kann das, ich mach immer weiter, kämpfen, immer kämpfen, sich irgendwo festhalten, an Personen wie Freunde oder Familie, manchmal an Schule, manchmal einfach nur an mir selbst...

      ...nein ich geb nicht auf, lass mich nicht hängen, nicht mal für einen Tag, nicht mal für eine Minute will ich in das alte Muster zurückverfallen...

      ...immer dagegen anstemmen, zeigen das ich die Sucht -egal welche- nicht mein Leben bestimmen lasse... ich lass sie einfach nicht die Kontrolle übernehmen, nein, die Kontrolle über mein Leben nehm ich in die Hand und ich lass sie mir nicht wegnehmen...
      Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr Röcke und kurze Hosen anzuziehn. Und gaanz vllt sogar en bikini und schwimmen gehn. Es wird schon niemand was sagen..es wird schon gut gehn. Sooo dolle Narben sinds ja auch wieder nicht. Und selbst wenn jemand was sagt. Na und? Ich muss (und werde) lernen dazu zu stehn!

      8)



      Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht .
      (Nietzsche)
      ich werde nicht wieder in einem loch versinken... ich werde weiterhin fröhlich lächelnd durch die gegend laufen, nicht wieder mit meiner aggressivität, gleichgültigkeit, unfreundlichkeit meine freunde und andere leute verschrecken... ich werde mich nicht mit anderen "besseren" menschen vergleichn, nur um wieder im selbstmitleid zu versinken. ich werde nicht wieder anfangen meinem ex nachzutrauern. ich werde es schaffen, mich gesund zu ernähren...

      ICH WERDE mich nicht hängen lassen, SONDERN mich aufraffen und weitehin ordentlich was für die schule tun! Niemand - wirklich niemand - ist für meine zukunft verantwortlich außer MIR ! ! !

      so feddig aus - ich setze mich JETZT auf meine vier buchstaben und LERNE, LERNE, LERNE FUER MEINE VERDAMMTEN KLAUSUREN

      und...

      werde dann mit meinem schatzy den wohlverdienten URLAUB GENIESSEN! ! ! SO! :] :D :rolleyes: :P 8)