MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      *hochschieb*


      Wir haben uns beide drauf gefreut, und auch vor einer Woche noch mal drüber geredet. Er freut sich ganz bestimmt und es wird toll! toll, toll, toll! Ich werde keine Depressionen haben und wir werden Spaß haben und uns freuen, dass wir uns wieder sehn!
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Ich halte mich fest daran, dass ich sehe, wo Du jetzt stehst...
      Du hast alles erreicht und so wie ich weiss, hast Du sehr, sehr viel Leid gesehen und warst Dir auch unsicher, ob DU jemals Deinen Beruf ausüben kannst.
      Und wenn ich Dich jetzt sehe...DU hast alles erreicht, alles...
      Geld, Zufriedenheit, Du kommst absolut in der Welt klar...
      Du bist glücklich...
      Du hast trotz des vielen Geldes was Du hast begriffen, dass das "Leben" die glücklichen Momente sind, die kein Mensch bezahlen kann.
      Daran kann man festhalten, weil Du es geschafft hast und das macht soviel Mut!
      Und wir sind uns so ähnlich...
      Ich hoffe ich schaffe es auch...
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      ich bin stark! Jawohl!
      Einfach abrocken, dann wird alles gut
      ich bleibe meiner neuen philosophie treu, ich schaffd as!
      ich bin stark, toll, cool, ich bin ich, ich brauch mich nicht verstecken!!
      ja..ich schaffd as alles!!!!!!!!!

      und ich halte ich daranf est, an diese rmusik, diese rband, diesem sänger. Bis jetzt hats imemr geklappt, die saugen den druck aus mir raus jawohl!
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

      ich werde es schaffen. scheiß auf u. ich werde einfach abweisend sein. sie kann mich mal. ich werde nicht auf sie eingehen. ich werde ihr heute zeigen, dass sie NICHTS für mich ist... weniger als nichts!
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      RE: MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      also ich verlasse mich 1. auf meine freunde und 2.auf die liebe die sie mir schenken.
      -es waren schon schlimmere zeiten
      -du wirst geliebt
      -du lebst nur für deinen schatz
      -bald is wieder thera
      -du bist wertvoll
      -die liebe meines schatzes
      aber wer mir wirklich mut macht das is mein schatz.sie spricht mir immer gut zu oder ermuntert mich.sicha ich mache das auch aber sie...sie is mein fels in der brandung:]
      http://www.pennergame.de/change_please/2291522/
      Klickt mal drauf dann kann ich überleben xDD
      ___________________________________________________________
      Meine Hoooomepage ;)

      http://revengevampire.oyla13.de:D :D :D
      ___________________________________________________________
      ... daran, dass ich das Monster von lehrerin nur noch bis ende November hab. Ich kann jetzt versagen, mir meine Note versauen, beim neuen Lehrer wird alles besser und ich werde mir alles ausbessern können. Dass ich jetzt so unfähig bin wird keine nachwirkungen haben.

      Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
      Auf den Plan-Friedhof?
      Vielleicht.
      Du hast sie weggeworfen,
      auf die Pläne-Mülldeponie.




      GedaNken
      ich habe einen freund der zu mir steht und der mich wirklich liebt.

      ich habe 3 soooo gute frreundinen, ohne euch -.-

      ich habe ein haufen klasse ehefraun =)

      und ich habe mich, ich hab einen grund zu leben
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      An meiner Familie und an den zwei Kleinen, halt, die gehören ja eigentlich mit zur Familie... ihr seid mein Lebenselixier, mein ganzer Lebensinhalt...mein Fels in der Brandung, meine Stoßdämpfer, mein Sicherheitsnetz wenn ich falle, ihr macht mir Mut. Jeden Tag aufs neue!
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      wenn ich mal dortbin, wird es schön sein.
      morgen treff ich m.
      mittwoch ist wieder thera.
      ab donnerstag 2 WOCHEN URLAUB
      hannah und ich , wir schaffen das!
      sie ist bei mir auf der brücke
      b., t., m., p., h., ha., e., l., d., s., ma., be., g., h.,t. alle haben mihc gern und ich bin nicht allein.
      es geht wieder vorbei.
      es wird besser.
      ich hab schon sehr viel geschafft.
      er hilft mir dabei. er lässt mich nicht allein.
      zeit zum erholen, entspannen.
      alles ist gut.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)