MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      Ich halte mich ganz fest an Deine Worte, dass Du mich lieb hast und mich nicht gehen lassen wirst....ich versuche mir das immer und immer wieder zu sagen und es ganz fest zu halten... *festhält* :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      ich halte mich fest an momente wie heute! die nachricht, der anruf....die zeichen, das ich menschen wichtig bin.

      ich halte mich fest an meinem bruder, der mir immer wieder hoffnung gibt.

      ich halte mich fest an den worten der menschen, die mir mut machen. worte die es schaffen, mich wieder ein stück weit hochzuholen.

      und ich halte mich an dem glücklichen mädchen fest was ich auch bin und sein kann.
      Ich halte mich daran fest, dass es den bösen bösen Golf noch lange in meinem Leben geben wird und ich die rotzige BMWs und Porsche Fahrer wieder abziehen kann :D *röfl*
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich habe gelernt, ich habe geübt und ich weiß dass ich das kann...wieso also Angst haben?
      Soll das Abi doch kommen... :)
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      Ich halte mich fest daran, dass man manchmal, wenn man jemanden liebt, etwas tun muss, wo man nicht genau sagen kann, wie der andere darauf reagieren wird.
      Denn alles, was wirklich wichtig ist, fällt einem nicht einfach so in den Schoß.
      Und darum mache ich mir Mut auf/für Mittwoch, dass es einfach schön wird.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich halte mich daran fest, dass ich nun wirklich einen Platz habe (soweit ich das richtig verstanden habe) und auch wenn sie es nur tun, weil ich mich gerade in einer Notlage befinde...ich werde mein bestes geben und ihnen zeigen, dass es die richtige Entscheidung war!

      Und ich halte mich daran fest, dass ich in eine Klinik gehe und hoffe, dort wieder Stabilität zu gewinnen.
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      ich halte mich an euch fest. meinen freunden. da ihr für mich da seit und ich euch sehr schätze und ihr mir so viel bedeutet und ich euch anscheinend auch. :) ich halte mich daran fest, dass ich ein paar menschen doch etwas bedeute.

      You asked me what was wrong and I said nothing.
      Then I turned around and whispered everything...

      Ich werde den morgigen Tag und die Woche hinkriegen und die unklare, unsichere Situation wird bald zuende sein. Schließlich hab ich nun einen Plan gemacht, wie ich vorgehen will, vorgehen werde. Ich brauche keine Angst haben, etwas falsch zu machen, denn zum einen werde ich mein Bestes geben, zum anderen ist es nur verständlich, dass ich diese Situation nicht mehr so weitermachen will. Dazu kommt: Ich kann allein entscheiden, was ich möchte, und meine Entscheidung geht im Endeffekt niemanden, dem ich mich nicht anvertrauen will, etwas an.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      der traum, den ich letztens hatte - der ausgeglichene, zufriedene mensch, der ich dort war. ich weiß, dass ich das erreichen kann... ich _werde das erreichen.
      oh, I've felt that fire and I have been burned,
      but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
      Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
      But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball