MUT - ich mach mir Mut mit/halte mich fest an...

      Das ist keine Dauersituation, das ist nur übergangsweise "auszuhalten". Schon am Freitag wird vielleicht alles viel klarer erscheinen und Samstag und Montag hast du auch noch Zeit da etwas zu regeln und zu überlegen.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      meine mama kommt mit. die ärztin wird mir schon glauben, dass ich schmerzen hab. ich spiel das nicht nur und aufspielen tu ich mich auch nicht. ich krieg die bestätigung und dann ist alles gut, wird alles gut. ganz sicher.
      es gibt keinen grund, dass sie mir nicht glauben und meine mama ist ja dabei und kann das bestätigen und zuhören und mitdenken. das wird.
      Ich versuche mich daran zu halten, dass ich Vertrauen haben muss. Und ich halte mich daran fest, dass ich weiß, dass Du gesagt hast, Du liebst mich und ich solle dir einfach vertrauen.

      ich versuche mich ganz fest daran zu halten...ganz fest...
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      an den guten zeiten. und den vielen "schönen momenten" die es immer gibt. und an dem wissen dass es vorbeigeht, wenn es sich mal wieder alles so schlimm anfühlt. und an lieben menschen.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      Ich halte mich fest an Kathis Worte, dass man, wenn man jemanden liebt, ihn irgendwann wieder vermisst, früher oder später. Und wenn nicht, war es keine Liebe, so hart das ist.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Manche Leute wollen sich einfach nur aufspielen und haben eigentlich keine Ahnung, worum es geht. Ich muss mir deswegen keinen Kopf machen, es ist eher albern, wie man sich so zum Affen machen kann :rolleyes: :D
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      also ich hab mich schon mal getraut da heut abend hinzugehen. vielleicht wird es einfach nett und alles ist gut. oder wenn mir irgend etwas zu viel wird, dann fahre ich halt wieder. niemand zwingt mich und ich muss weder denen noch mir was beweisen. außerdem ist heute so viel ganz anders. wenn ich mich daran halte kann gar nichts passieren.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      Nur noch 1 1/2 Monate, dann zieh ich aus.
      Nur noch diese paar Wochen muss ich aushalten und dann wird hoffentlich alles besser.
      Ich kann das , ich schaff das , ich muss es einfach schaffen.
      Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      beide von Mark Twain
      Eigentlich an der Tatsache, dass natürlich irgendwie noch längst nicht alles geschafft ist, aber das ich irgendwie durch diese Vielfalt an Gefühl von Schatz und H. und anderen Freunden immer wieder denke, ich kann es schaffen....Zu hören:"Ich liebe Dich", das macht soviel Mut....nicht ausgelacht werden dafür und endlich sich nicht schämen müssen...
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Beide Alternativen sind mir lieb. Die eine ist gut für's Gefühl - die anderen aus praktischen Gründen. Vor beiden muss ich mich nicht fürchten und bei beiden muss ich kein schlechtes Gewissen haben, weil ich mir Mühe gegeben habe und weiterhin gebe. Ich muss also gar nichts weiter machen als die Dinge, die ich sowieso mache.
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)