Darf meinen Freund nicht sehen

      Darf meinen Freund nicht sehen

      Ich führ ne Fernbeziehung, naja und wir haben uns jetzt 4 Wochen nicht gesehen (ich weiß, andere sehen sich noch seltener, aber für mich ist es eine verdammt lange Zeit, vorallem da wir noch nicht so lang zusammen sind und er mein erster Freund ist...). Ich wollte am Wochenende (also morgen) zu ihm fahren. Darf ich nicht, meine Eltern sind dagegen. Ok, dann hat er gesagt er fährt her und pennt dann in unserer Ferienwohnung (hat er schön öfters gemacht). Geht nich weil man Vater da in Ruhe arbeiten will. Gut, nächster Kompromiss: Er kommt nur für ein paar stunden am Samstag und fährt dann abends wieder heim. Und das erlauben uns meine Eltern nun auch nicht. Das macht mich so fertig, hab echt alles versucht. Hab stundenlang mit ihnen diskutiert und versucht sie zu verstehen. Hab ihnen eine 4 Seiten langen Brief geschrieben...umsonst. warum darf ich ihn nicht wenigstens ein paar Stunden morgen sehen? Darf darf ihn erst wieder am 30.12 sehen (vorher geht nichmehr, da ich bzw. er immer weg ist). Dann haben wir uns 2 Monate nich gesehen, und das nur weils meinen Eltern nich passt. Verstehs einfach nich und weiß auch nich wie ich ihm das erklären soll. Es tut ihm vielleicht doch sogar noch mehr weh als mir... ;(

      Sorry,
      Seelenschrei
      Na du

      Es ist schon scheiße für dich, dass du dein Freund nicht sehen kannst. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Hast du das Gefühl, dass deine Eltern ihn mögen?
      Weil ich denke, deine Eltern reagieren so komisch darauf, weil es dein erster Freund ist und sie Angst haben, dass man dir weh tut oder sie haben vllt Angst dich zu verlieren.
      Sonst kann ichs mir auch nicht erklären, warum sie so reagieren.

      Ich hoffe dir gehts bald besser. =)
      hey du
      warum darfst du ihn denn nich sehen, haben deine eltern irgend ne erklärung dafür?
      is es irgendwas vorgefallen oder so?
      deine eltern kann ich nich verstehen aber ich kann nachvollziehen was du denkst....naja ich würd nochmal nachfragen warum du ihn nich sehen darfst bzw. warum er nich zu dir kommen darf!
      lg
      mmmh... erstmal: ich versteh dich voll und ganz! Hab meinen Freund jetzt schon 4 Monate nicht mehr gesehen, bin als Austauschler in den USA....
      Haben deine Eltern einen Grund genannt warum er nicht kommen darf? Und warum darfst du ihn erst wieder am 30.12. sehen?
      ich mein irgendeinen Grund muessen deine Eltern doch haben!
      Auch mal ne Frage die vllt wichtig ist: wie alt bist du und wie alt ist dein Freund?
      Red mal mit deinen Eltern (also nicht diskutieren), frag sie einfach nur was sie denken dass du jetzt deinen ersten Freund hast, ob sie vltt angst vor etwas haben etc.
      Mein Freund mit dem ich jetzt zusammen bin ich auch mein erster "richtiger" Freund und meine Mum war vorher auch total uebervorsichtig und hat mir fast nichts erlaubt.
      Versuch erstmal rauszukriegen WARUM er nicht kommen darf, frag immer weiter nach, und wenn ihnen nichts mehr einfaellt, dann kannst du ja sagen das dann doch nichts dagegen spricht und sehen wie sie reagieren.
      Hoffe kann dir irgendwie helfen damit
      mfg greeneye
      Danke für eure Antworten.
      Hab schon stundenlang mit ihnen diskutiert... Bin 16 und er 21. Naja, das ist eigentlich nicht das problem (behaupten sie zumindest).
      Sie haben halt gemeint es würde ja reichen ihn in den Weihnachtsferien zu sehen und er kommt eben erst am 30. von der Arbeit zurück (arbeitet grad im Ausland). Naja, sie meinen ich hätte zu wenig Zeit für mich (ist absoluter schwachsinn, tut mir leid) und die Beziehung sei zu intensiv, weil wenn wir uns mal trennen, dann leide ich da total drunter. Ist ja auch richtig, aber was soll ich tun? Mich emotional total von ihm distanzieren? Er tut mir so gut, hilft mir über so viel hinweg... Und meine Eltern meinen, das sei gefährlich. Aber es tut einfach gut mal nicht immer alleine kämpfen zu müssen.
      Naja, habs jetzt irgendwie durchgesetzt, dass ich ihn wenigstens heut für ein paar Stunden sehen darf =) aber diese dauernden Kämpfe kosten halt total viel Kraft...*seufz*
      Naja, mein Thera hat schon lange mal gesagt, ich soll meine Eltern zum gespräch mitbringen. War bis jetzt noch nicht bereit dazu, aber jetzt bin ichs und in 2 Wochen ist der Termin. Hoffe, dass sich da einiges klärt.
      Danke nochmal.
      Lg,
      Seelenschrei