Musikunterrricht

      Musikunterrricht

      Ich hatte eben Musikunterricht naja normaler weise liebe ich musikunterricht steh auch 1 und so aber heute war es nur HORROR.
      Wir waren Weihnachtslieder am singen was sich bei mir schlimm anhörte weil ich total krank bin naja.
      War dann während eines Liedes hab ich mir die nasegeputz was ich als nicht weiter schlimm ansah und sehe.
      Naja ich habe weil das lied ziemlich kurz war kaum was gesungen.
      Dann hat mein Musiklerher mich und noch 2 andere nach vorne gerufen weil wir nit mitgesungen hab.
      Normaler weise sing ich immer mit naja aber dieses einemal halt nit.
      Weil mein hals mir so weh tat und ich mich momentan echt grausam anhöre habe ich mich geweigert nach vorne zukommen.
      Meine ganze Klasse fing dann an mich anzufeurn war echt asi.
      naja irgendwann hat er mir dann ne 6 aufgeschriebn war mir aber relativ egal weil ich sons halt 1 steh.
      Naja aber ich hab dann trozdem FAST angefangen zu heulen und das kommt bei mir fast nie vor. ;(
      Hat glücklicherweise niemand mitbekommn.
      naja eine von den anderen hat sich dann auch geweigert und hat auch ne 6 bekommn.
      Naja irgendwann hat er dann gesagt wenn wir denn dan bei den nächsten leidern mitsingen würden würde er die 6 auch streichen und ich habe wie imma mitgesugen naja is mir jetzt eigendlich egal ob er die 6 streicht oda nit es war für mich heut der reinste horror!!!! X(
      N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

      Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
      Ich glaube nicht, dass der Lehrer das Recht hat, euch 6en einzutragen, wie er will. Zur Not gehst Du eben zum Vertrauenslehrer, Stufenleiter, Schulleiter und sprichst darüber- in Deinem Fall lag es einfach an der Krankheit- der Mann kann Dir nicht befehlen, bei Halsschmerzen noch zu singen!
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)