ich hasse mich selbst dafür

      ich hasse mich selbst dafür

      es kommt in letzter zeit öfters mal vor, das ich ziemlih komische träume hab. meistens geht darum, wie ich meinen freunden oder meiner familie schreckliche sachen antue.

      auszug aus meinem tagebuch: 23.11.05

      ich weis nicht, ob ich jemals wieder glücklich sein werde.
      ich hatte grade wieder einen alptraum.
      es war wirklich der schrecklichste traum, den ich je hatte.
      in meinem traum habe ich s.... vergewaltigt.
      ich konnte nichts dagengen machen. nicht aufhören.
      nicht aufwachen. einfach nur mit ansehen, wie ich es selbs tat.
      langsam gleube ich, ich verliere den verstand.
      s.... für die ich ohne mit der wimper zu zucken töten würde, für
      die ich mit eiem lächeln im gesicht alle qualen und alle erniedrigungen
      dieser welt ertragen würde.
      als ich aufgewacht bin, bin ich erst mal nach draußen und hab mich in den schnee gelegt, in t-shirt und boxershorts...
      ich weis nicht, wie lange ich da lag.
      in meinem kopf höre ich immer noch ihre schreie. ich weis nicht, was ich tun soll.
      aber ich hasse mich selbst dafür, soetwas geträumt zu haben.


      was soll ich machen, soll ich ihr was davon sagen. soll ich mich nicht mehr mit ihr treffen, aus angst ich könnte ihr etwas antun?
      ich habe angst, das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, wenn ich es ihr erzähle, denn sie wurde schon mehrmals sexuell missbraucht.
      manchmal hat sie immer noch panikattacken deswegen.
      ich würde ihr nichts sagen. das war ein traum und du kannst gegen deine träume nichts tun.
      aber gerade wegen ihrer schrecklichen erlebnisse würde ich ihr das verschweigen.
      treff dich weiterhin mit ihr. das war keine realität, sondern wie gesagt nur ein traum :]
      Hallo bad seed!

      Ich hatte auch schon ähnliche Träume, nur dass darin ich von meinem damaligen Freund oder einem Familienmitglied vergewaltigt wurde. Ich habe mich auch schrecklich dafür geschämt, weil ich wusste, dass sie so was nie tun würden.
      Und du würdest ihr das auch nie antun.
      Es war nur ein Traum. Manchmal träumt man Unsinn, man bringt Tatsachen durcheinander (du schreibst, dass sie schon missbraucht wurde, vielleicht kommst du deshalb drauf), manchmal haben Träume eine symbolische Bedeutung...aber auf jeden Fall sind sie selten "wörtlich" zu nehmen und in diesem Fall sicher nicht.

      Versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen deshalb, auch wenn es schwer ist. Und triff dich natürlich weiterhin mit ihr!

      lg
      Gefiona
    • Benutzer online 1

      1 Besucher