...will es wieder tun...hilfe!!!

      ...will es wieder tun...hilfe!!!

      hey, mit mir gehts momentan irgendwie wieder bergab. es zieht mich wieder alles runter und irgendwie gefällt mir der gedanke, dass es mir wieder schlimmer geht. ich will es wieder tun...aber ich darf nicht. bin jetzt über einen monat clean und ich darf es nicht tun. aber ich will es wieder! momentan hält eine freundin davon ab und ich möchte weiterhin ein tshirt im sportunterricht tragen. ich muss doch zu der scheiße stehen, die ich gebaut hab. ich darf es nicht tun! bald sind weihnachtsferien und dann gibt es keinen grund mehr, es nicht zutun! die skills helfen auch nicht mehr so wie sonst...es wird immer schlimmer..hilfe...bitte...

      sry, wenn euch das genervt hat, musste einfach mal raus. ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll
      lg ~dark_angel~
      Also ich denke, wenn es dir gefällt, dass es dir schlechter geht, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du auch wieder r*tz*n wirst.

      Ich kann dir nur sagen, versuch dich abzulenken, aber so wie du es schreibst, wird dir das auch nicht helfen
      es gefällt mir nicht richtig...aber es ist ein vertrautes gefühl. etwas was ich kenne und wo ich weiß, wie ich fühle. ich habe angst davor, neue dinge zu erkennen und neue gefühle zu fühlen. weil ich es nicht kenne. es ist niemand da, der mich begleitet, wenn ich neue gedanken, die ich noch nicht kannte, habe oder wenn ich anders fühle. niemand gibt mir halt, in dieser neuen welt ohne svv. ich bin glücklicher ohne aber ich sehne mich nach etwas vertrautem, was ich kenne. ich weiß eben einfach nicht, was ich tun kann, damit diese gedanken weggehen

      danke für deine antwort
      lg ~dark_angel~
      Suche ein Grund und du findest ein sich schlecht fühlen und es gut finden ja das geht mir genauso es ist eben ein Teil von mir gute Gefühle sind mir unheimlich hab ich die verdient? Versuch es nicht zu tun und wenn es garnicht geht treibs nich zu dolle...blöde tip ich weiß.
      ich bin glücklicher ohne


      und das ist ein sehr guter Grund, es nicht zu tun.

      Natürlich weißt du das, aber vielleicht hilft es trotzdem, das nochmal zu lesen.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)