?was geht da?

      ?was geht da?

      ich bin jetzt auch nicht ganz sicher ob das hier so passt.
      ich habe eine gute freundin. sie hatte ein essproblem. sie hat gehungert. es ist schon eine zeit her, aber so einfach vergisst man das nicht. und es tut mir so leid, aber ich habe in den letzten 3 wochen n bisschen mehr als 10 kg abgenommen. ich mach das nicht extra. ich fühl nur einfach kein hungergefühl mehr. (ich fühl ehrlich gesagt gar nichts mehr. kein durst (trinke am tag n hallben liter), keine traurigkeit, keine glücklichkeit). sie ist jetzt gott sei dank in einer therapie, weil sie sagt immer, dass sie ihre alten klamotten behalten hat, weil sie vielleicht mal wieder reinpasst und dass ich sicher reinpassen würde. sie hat ein koplett verzerrtes bild. auf jeden fall ist sie jetzt in einer therapie... und sie erzählt ihrem therapeut alles. ich weiss nicht einmal ob ich das will. ich habe so angst. ich darf ja nicht wissen was sie in den stunden besprechen, aber ich weiss so genau dass sie ihm von mir erzählt und ich will wissen was er sagt. das macht mich wahnsinnig.
      ich wette er sagt, dass ich das nur mache um aufmerksamkeit zu erhalten (also mich selbst verletzen) und so was......
      mmh hilfe!
      :( ich möchte so gern wissen was sie über mich sagen...
      Hey,
      warum darfst du nicht wissen was sie in ihren Stunden bespricht? Wenn sie eine gute freundin von dir ist, dann frag sie einfach mal!

      Und ich denk mal nicht, dass ihr Therapeut sagt, dass du dich nur verletzt um aufmerksamkeit zu erhalten. Denn für selbstverletzung gibt es eigentlich immer Gründe, und ein guter Therapeut sollte das auch wissen!

      Darf ich fragen, ob du in Therapie bist ( na gut, ich tu es ja schon... böder satz irgendwie..). Denn dein momentanes Ess/trink-Verhalten macht mir ziemlich sorgen, und auch deine Gefühllosigkeit, wenn du in Therapie bist, solltest ud mit deinem Therapeuten darüber unbedingt reden, wenn du nicht in Therapie bist, dann rate ich dir auf jedenfall dazu!


      Liebe Grüße und ales gute,
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      ich hab sie ja schon gefragt. sie hat einfach nur gesagt, dass sie über mich gesprochen hat. wenn ich genauer nachfragte, ist sie immer ausgewichen.
      ich war eigentlich so weit, dass ich wirklich eine therapie machen wollte... ich hab da sogar angerufen, was mich unglaublich angestrengt hat. ich habe auf dem anrufbeantworter eine nachricht hinterlassen, mit der bitte, man solle mich doch bitte möglichst schnell zurückrufen.
      es passierte nie.
      ich bekam keinen anruf.
      nie.
      nie.
      ich habe mich tausendmal gefragt wieso nicht...
      aber es gibt keinen grund. ich könnte da nochmal anrufen. aber das will ich nicht. das wirkt so verzweifelt (gut das bin ich auch, aber ich will nicht, dass diese therapeutin das mitbekommt von anfang an).

      ähm, es ist nicht gerade so, als wäre ich wirklich schlank. also nicht wirklich ein grund zur sorge. meine mum hat sogar gefunden ich wäre immer noch viel zu fett und solle sicher noch 5 kg abnehmen.

      [edit: satz editiert. bitte keine größen- plus gewichtsangaben!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey,
      ich würde mal sagen, du hast ein relativ normales Gewicht (kenn mich da aber nicht so gut aus..?) Also, du wiegst sicherlich nicht zu viel...

      hast du eine Idee, warum sie nicht darüber reden will was sie über dich sagt? Naja, dann könntest du ja mal versuchen sie das zu fragen. Denn wenn nicht von ihr, dann wirst du nie erfahren was sie ihrem Therapeut über dich erzählt.

      und, ich bitte dich, spring nochmal über deinen eigenen Schatten und ruf nochmal bei dem/der Therapeut/in an! Das kommt nicht verzweifelt rüber, das wirkt (auf micH )stark, weil du damit ja den willen beweist, dir helfen zu lassen, was ich wirklich sehr mutig finde!

      Liebe Grüße
      hated
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      ich denke auch nicht, dass du weiter abnehmen musst/solltest. wenn man das hört, kommt man sich richtig fett vor. ich bin xx und wiege xxkg. also bitte, ja ;) (nicht böse gemeint)

      es kommt wirklich stark rüber, wenn du deine thera nochma anrufst. ist bestimmt besser so. hab einfach vertrauen zu ihr/ihm, dann wirds leichter für dich. therapeuten haben meistens mehr ahnung von solchen dingen als wir/du/ich

      wünsch dir viel kraft
      lg ~dark_angel~

      [edit: bitte keine größen- plus gewichtsangaben!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      ich denke, sie will mir einfach nicht sagen, wie weh ihr das macht.
      ich weiss auch nicht ob sie wenn sie mit mir redet nicht richtig ehrlich ist. vielleicht sagt sie mir nicht die wahrheit.
      mit dem vertrauen hab ichs drum nicht mehr so...
      ich KANN da nicht nochmal anrufen. ich denke aber, ich werde noch wo anders anrufen. aber das problem ist ich will zu einer frau, und das war so ziemlich die einzige in der gegend.
      dann heisst es jetzt wohl suchen und anrufen.
      danke dir tausendmal. hat mich jetzt gerade abgelenkt...
      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher