fallend

      irgendwie bricht bei mir alles zusammen, ich hab probiert mein leben in den griff zu bekommen, auch teilweise erreicht aber..
      ich will dass es ganz ändert, möchte glücklich sein und ich überlege immer wieder was ich tun muss das dieser "knall" kommt der alles ändert
      gestern hielt ichs nicht mehr aus, hab mit ner freundin an nem konzertwieder einmal total übertrieben mit dem alk, dann ins wc einbeschlossen und dann geschnitten wiedereinmal..irgendwie hat uns dann jemand gefunden und ins background genommen, verarztet und dann kam irgendwann n'mann der auch helfen wollte und nahm mein arm, ich schrie den total an, weil ich bei zu viel alk immer total emotional bin und übertreib dann total, drum hab ich immer rumgeschrien das kein mann mich anfassen dürfe und er solle verschwinden usw dann haben die den bullen angerufen wir natürlich abgehauen. und wollten an ne andere party auf dem weg kam dann ein kastenwagen und wir wurden kotrolliert die haben, war sowas von entwürdigend, unsre ärme angeschaut(zum glück nur unterarme und nicht oberarme) und meine rasierlingen mitgenommen, dann sind wir abgehauen, gingen an die party, haben nochmehr gesoffen, dann irgendwann bekam ich keine luft mehr, hab hyperventiliert und dann keine ahnung wie s geschah wurde zuerst die freundin und dann ich selbst mit dem krankenwagen abgeholt, ich hab die ganze zeit rumgebrült das ich sowas nicht zahlen könne und sie solln mich gehn lassen..dann haben die mich irgendwie mit so ner maske beatmet und dann bin ich in nem zimmer wieder aufgewacht. ich hab mich dann die ganze zeit nur noch gerizt, bin mit der rasierklinge in der hand eingeschlafen, irgendwann hat die andere freundin, die mitgekommen war nen arzt geholt und der sagte nur(hab ich im halbschlaf mitbekommen) mit was hat sie das den gemacht? und dann morgens um acht uhr haben die mich rausgelassen. das schlimme war, meine andere freundin die auch da war, ist einfach gegangen, kein wort mehr gesagt das sie gehn würde oder ob ich mitkommen wolle, ihre mum kam sie abholen, ich war dannach einfach alleine, man muss vielleicht noch sagen das sie meine beste freundin ist, sie hat sich den ganzen tag auch nicht mehr gemeldet.
      die freundin die auch an der party war, hat mir nur gesagt sie wäre voll entäuscht, und sie würde gern wissen was passiert ist also das ichs ihr erkläre. mein ex freund, dem ich noch ne voll lange mail geschrieben hab, hat mich heute als er mich gesehn hat nicht einmal mehr begrüsst.
      ich fühl mich soo einsam und scheisse, klar ist es meine schuld aber das die mich jetzt alleine lassen..vielleicht wärs besser gewessen es wäre kein krankenwagen gekommen...
      hey...
      hm irgendwie kommt mir das n bissl bekannt vor....
      ich versteh zwar wie einsam du dich jetzt fühlst und so aber was erwartest du??ich mein so wie sich das anhört haste dich ja ganz schön aufgeführt...du solltest auch deine freunde verstehen...was würdest du machen wenn es deine freundin gewesen wäre?bräuchtest du nich vll uchn bissl abstand um nachzudenken und sich zu fragen->wieso, warum, weshlab?
      ich selbst übertreibe gern mit dem alkohol fühle mich aber dann eigentlich immer besser....du solltest auf jeden fall besser auf dich aufpassen wenn du trinkst und das nur in maßen,.....vielleicht haste ja aus gestern gelernt denn das war ja alles ned ohne...
      ruf doch deine freundin einfach an und rede mit ihr...sich zu hause hinsetzen und abwarten bis irgendwer anruft um dir mitleid auszuschüptten is nich der richtige weg(klingt fies is aber ned so gemeint).
      naja keine ahnung ob ich dir irgendwie helfen konne,aber dein thread hat mich an mich erinnert und wollte was dazu schreiben.pass besser auf dich auf wenn du alk trinkst
      lg
      Vielleicht wär es auch ganz einfach besser gewesen, nicht soviel zu trinken. Spätestens nach der ersten Eskalation hätte ich daraus lernen müssen.

      Du wartest auf den großen Knall, nach dem alles plötzlich besser ist? Ich glaube, da wirst du noch sehr sehr lange warten. enna dein Glück - und ich hatte in dem ersten Satz den Eindruck, dass du das schon verstanden hast - liegt in deiner Hand und du kannst den großen Knall nicht verursachen. Du kannst hundert kleine Miniexplosionen machen, die nach und nach dein Leben immer weiter verbessern.

      Und dann würd ich dir erstens ganz dringend raten: Trink nichts mehr. Wenn du weißt, wie du reagierst, wenn du betrunken bist, wenn du weißt, du tickst aus, wenn du weißt, dass du dann heftigste Rückfälle hast: Lass es. Sei selbst so klug und achte auf dich. Denn wenn du diese Verantwortung für dich nicht übernimmst, dann kannst du noch so viele Schritte machen, du schmeißt dich selbst immer wieder zurück.
      So absolut nötig und supertoll ist Alkohol ja nun wirklich nicht, wenn man am nächsten Tag aufwacht und weiß, man hat den ganzen Abend nichts als Mist gemacht.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher