Und irgendwann werd ich um mich schlagen...

      Und irgendwann werd ich um mich schlagen...

      hmm... joar... ich

      naja, is so... ich glaub, irgendwann werd ich so richtig... hmm... durchdrehen 8|

      bin eigentlich weniger jemand, der jemanden, wenn er wütend is das zeigt. mein letzter richtig derber wutausbruch hab ich glaub im 9 lebensjahr durchgemacht... seit dem... nix
      wenn ich jemanden fertig machen will, dann fress ich emotionen eigentlich in mich rein, und rede leiber und mach die leute so (ohne beleidigungen! ) fertig.

      najo, neulich kam da aber was raus... ich hab mir von nem reli-klassenkammerad
      wieder nen dummen spruch anhören müssen (bin eigentlich beliebet, aber dieser kleine bastaaaaa, ehem, idiot kanns nie lassen)
      eigentlich bin ich das gewöhnt, steh drüber, aber da hab ich seinen kopf genommen und gegen die tischplatte gedonnert, zwar nicht stark, aber das is eigentlich nich meine art...

      letzte woche, als ich wieder reli hatte, habe ich mich zu nem thema geäußert... wohl auf nem zu hoch liegenden intelektuellen niveau für meine klassenkammeraden... die waren mit dem begriff "pseudo moralistisch" schon total überfordert... solche dummheit regt mich echt auf... aber, naja. mein relilehrer (der mann is eine lachnummer, von der unter bis zu oberstufe, weil er nur doof is) hat mir erst recht nich folgen können.
      wurde dann dank meiner intelligenz zur lachnummer -.-

      jedenfalls hat mir der gleich typ auf dem weg in mein klassenzimmer "jaja, pseudo-moralistisch" nachgerufen... ich hab die fäuste zusammengeballt, mir ist die phantasie hochgekommen, wie ich ihn nochmal mit dem kopf gegen die tischplatte schlage, aber diesmal so fest, dass seine lippe auspringt, ihm die nase gebrochen wird und er um gnade wimmert... und es war ein GEILES GEFÜHL


      najo... wär das nur alles. ich verspühr den drang, mich zu prügeln. war eigentlich auch immer die, die in ner kappelei mit meinen schwester als erstes "beishemmung" verspürte, bei kleinen hauereien nie zu fest wurde.
      aber neulich... ich saß mit ner freundin vor unsrer kneipe, hab eine geraucht, mit ihr was persönliches besprochen (warum wir auch drausen warn) als da 2 rauskamen und sich so richtig derbe aufs maul gegeben haben.
      ich hatte aber nen gewissen... joar... unterhaltungswert, als ich denen zugeschaut hab...


      und deswegen hab ich angst, dass ich irgendwann richtig derbe abdrehen werde und mich so richtig vergessen werde... und das n böses ende haben wird, für wen auch immer...


      sorry fürs zutexten :(

      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarantänenkind“ ()

      Hallo Du!

      Mach mal den Anfang,gel ;)

      In Dir steigert sich viel Wut auf was?
      Ich finde,dass es weder mit Gewalt noch mit "Insichhineinfressen" enden sollte. Das sind ja nunmal beides Extreme,denen wir einfach nicht nachgeben dürfen,auch wenn ich Dich verstehe,dass Dich der Typ nervt und Du ihm gerne zeigen möchtest,dass Du Dich wehren kannst.

      Du sollst Dich ja auch wehren,dass ist ja auch super wichtig,aber ich denke es gibt immer eine intelligentere Lösung,oder?
      Du bist besser als die,die sich bei jeder Sache die Gesichter zerquetschen.
      Du hast ein viel höheres Niveau und kannst stolz darauf sein.

      Was das Verlangen angeht,versuch diese Wut abzubauen.
      Versuch ihm verbal etwas (!) mehr entgegen zu gehen oder hau auf ein Kissen und beschimpf es mit seinem Namen oder sag Dir,er ist es doch nicht wert,dass Du Dir Gedanken machst,geschweige denn die Finger schmutzig machst ;)

      Also versuch diese Wut nicht zu groß werden zu lassen,denn sie zeigt leider sehr viel Schwäche!!

      Lieben Gruß
      Kaya Marie
      joar, is ja nich ausschließlich auf die person bezogen...
      im großen und ganzen kann ich ja über solche stupiden primitivling hinwegsehen...
      aber genau diese situation hat mich eben allarmiert...
      ich bin da total ausgetickt, hätte mein bester kumpel mich damals nich zurückgepfiffen wärs wohl derber ausgegangen... aber als ich eben auch wieder "aufgewacht" bin, wusste ich, dass ich totalen mist gebaut habe.

      ich habe eben auch angst, dass diese "blackouts" ausarten. bei meinem ex war das ähnlich... und von dem wurde ich dadurch auch fast vergewaltigt ;(
      auch er war total aufgelöst, als er aufwachte... nur bei ihm waren diese blackouts permanent so...

      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Und aus genau dem Grund musst Du jetzt anfangen was zu machen!
      Du musst bis Du nicht mehr dieses Gefühl hast sehen,dass Du Deine Wut abbaust,sonst steigert sie sich immer und immer mehr und dann hast Du wirklich heftige Blackouts!

      Also mein Rezept:
      Jeden Tag mindestens 1/2 -1 Std voll auspowern und danach ein Entspannungsbad oder sonst was schönes :)

      Du musst es abbauen, es muss nicht so enden.
      Du hast es in der Hand,wie's weitergeht und ich denke das weißt Du auch ;)

      Boxen find ich auch gut,aber manchmal genügt halt auch nur irgendwas an Sport. Obwohl *überleg* beim Boxen/Kickboxen darfst Du Dich ja prügeln ;) Das wäre dann ein legaler Aspekt :)

      Muss mal schaun was für Dich in Frage kommt.

      K.M.