Wer bin ich, oder wer ich bin.

      Wer bin ich, oder wer ich bin.

      Jedenfalls neu bin ich hier. Aber viel mehr kann ich da gerade nicht sagen.

      Warum bin ich hier? Vermutlich aus dem selben grund warum viele hier sind.
      Such ich Mitleid? Eher nicht. Die Suche jemanden zum Reden zu finden, wohl eher.

      Kann ich wirklich drüber Reden? Ich weiß es noch nicht.


      Vielleicht ein paar sachen über mich:

      Ich bin 21, komme irgendwo aus Niedersachsen und hab so meine Probleme, wie jeder. Komme über einige hinweg, über andere nicht. Sehr wechselnd. Manchmal ist die Dose mit den Keksen einfach zu hoch und kein Stuhl da. Manchmal wird er einem auch weggerissen in dem moment wo man die dose meint erreicht zu haben.
      Eigentlich bin ich wohl gar nicht der Typ vielleicht für sowas alles, würden die meisten meinen.

      Ich nehm an, man wird sich von nun an öfter lesen....
      hey...
      herzlich willkommen , fühl dich wohl,leb dich gut ein nd pass auf dich auf..

      du musst uns ja nich gleich dein ganzes leben offenbaren aber ich denke bzw..hoffe du traust dich was zu erzählen und fühlst dich wohl...
      du wirst hier bestimmt jemanden zum reden finden..
      also lg
      Original von kiwikind
      hey...
      herzlich willkommen , fühl dich wohl,leb dich gut ein nd pass auf dich auf..

      du musst uns ja nich gleich dein ganzes leben offenbaren aber ich denke bzw..hoffe du traust dich was zu erzählen und fühlst dich wohl...
      du wirst hier bestimmt jemanden zum reden finden..
      also lg



      Bestimmt, ich schaff das schon noch weiter als bis zum "neues -thema" button.

      Wenn nicht heut, dann denk ich doch noch halbwegs bald vielleicht.