dieses schwarze loch

      dieses schwarze loch

      ich hab angst das ich schon wieder in dieses loch falle.
      in dieses depri loch.
      hab gerade so nen test gemacht....
      "schwere Depressionen, bitte an einen arzt wenden"
      kann man solchen tests vertrauen?????ich weiß es nicht.

      ich hab angst.ich hab wahnsinnige versagungsangst.
      das belastet mich psychisch total.ich hab angst schlechte zensuren zu schreiben,weil mein abi schaffen will!!Und ich will gute zensuren haben!!und damit setz ich mir innerlich so druck.und es macht mich fertig.

      und dann noch ER... dieses problem will und will nicht enden..
      ich merk doch wie es mich kaputt macht.und es tut so endlos weh.
      er tut mir weh.
      heute bekam ich gesagt,er hat eine neue freundin.
      und eigentlich wollte er doch keine beziehung mehr.hat es sich so schnell geändert???oder hat er mich bloß verarscht??!


      ich musste das jetzt mal so schreiben..... es musste raus.
      vllt ließt sich das ja mal der ein oder andere durch.

      danke fürs zuhören.
      lg,ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      hey... diesen tests würde ich nicht trauen... (hab da selbst ne mittelschwere bis schwere depression +_+ völliger schwachsinn). die tests können keine diagnose ersetzen, um gewissheit zu haben, geh zu einem arzt und lass dich da testen.
      die versagensangst kann wirklich sehr belastend und schlafraubend sein, deshalb würde ich dir ans herz legen dir feste lernzeiten zu setzen und danach einfach abzuschalten, ein bad zu nehmen, einen spaziergang machen, mit freunden treffen, ein buch lesen, irgendwas was dich einmal richtig glücklich gemacht hat/ glücklich macht.
      was deinen exfreund (?!?) angeht... versuch so gut es geht abstand zu bekommen, wenn die geschichte dich so sehr mitnimmt... oder rede drüber, schreib drüber, mach alles was in deiner macht steht irgendwie darüber hinwegzukommen. da ich ja nicht weiß wie es so in eurer beziehung aussah, aber denke dass ihr nicht gerade kurz zusammen wart, glaub ich kaum dass er dich verarscht hat... vll versucht er sich selbst abzulenken...

      ich hoffe du kannst ganz schnell was gegen dieses schwarze loch machen.. ich wünsch dir auf jeden fall alles gut wird und dass du schnell wieder lachen kannst :]

      liebe grüße von der elfe
      hey!
      ich schließe mich "elfe" an. diesen test kann man nicht wirklich glauben schenken, das müsste schon jemand sagen, der ahnung davon hat...das kann man ja nicht alles über einen kamm scheren...

      ich hoffe auch, dass du bald weider lachen kannst

      +viel glück+

      janü
      okay,ihr habt recht.
      diese tests... ein arzt kann das besser wissen,was los ist.
      malsehen was ich mache werde.

      @elfe
      wir waren nicht lange zusammen.
      bzw. waren wir vllt auch gar nicht richtig zusammen.aber ich hab gemerkt,dass ich mich in ihn verliebt habe..
      und dann auf einmal hat er gesagt,es ist alles vorbei.ich war so glücklich mit ihm....... dann das... nach einer weile,wurde es wieder was mit uns... wir haben uns wieder mal gesehen u da lief auch mehr.
      nun hat er sich gar nich mehr gemeldet.jetzt heißt es,er hat eine neue.er hat mir so weh getan.schon davor.
      aber ich lieb ihn trotzdem.. das is total krank.. ich weiß....

      oh ja,ich wünschte auch,ich könnte was gegen dieses schwarze loch machen.
      du hast recht wegen den lernzeiten.
      vielleicht sollte ich es mir wirklich besser einteilen.

      danke noch mal

      liebe Grüße,Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      hallo ungewollt,

      ich denke, dass internet-tests keine diagnose eines arztes ersetzen können, aber durchaus einen anstups geben können, sich professionelle hilfe zu suchen. frag doch einfach mal deinen hausarzt, der kann dir bestimmt weiter helfen! ging mir auch so.

      was die kerle betrifft, bin ich in einer ähnlichen situation wie du. was mir ein wenig geholfen hat, ist ein rat meiner thera: nämlich "unsere" geschichte aufzuschreiben, die guten und vor allem auch die schlechten seiten unserer beziehung und zu reflektieren.
      vor einiger zeit habe ich angefangen, ihm briefe zu schreiben. briefe, die ich natürlich nie abschicken würde, aber in denen ich meine gefühle aufschreibe, ihm fragen stelle, ihn anklage,...

      hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
      lg, die madame
      hey madame :)

      das ist eine super idee.
      einfach mal die ganze geschichte aufschreiben.
      ich glaub da werd ich mich am wochenende mal hinsetzen und das machen.um so besser kann ich ihn dann vergessen.
      und sprichst du ihn in der geschichte richtig an??oder wie hast du das gemacht??

      würde mich über noch ne antwort von dir freuen

      Grüßels, Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.