Ich weiß nicht weiter (triggert)

      Ich weiß nicht weiter (triggert)

      Ich weiß echt nicht weiter. Und dabei lief doch alles so gut.
      Erstmal zu meiner Geschichte:Vor 6 1/2 Jahren hab ich mit dem R*tz*n angefangen. Einfach zu viele Probleme
      mit Schule Eltern Drogen und Freundin etc. Ich habs dann auch geschafft aufzuhören vor 3 jahren etwa,
      seitdem bin ich auch mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Ich hab ihr nie erzählt was ich gemacht hab.
      Das weiß auch nur ein Kunpel von mir den ich schon ewig kenn.

      Na ja es ging mir gut in der Zeit ich war gut drauf es lief alles gut. Doch seit einiger Zeit läufts mit meiner Freundin
      nicht mehr so wirklich. Wir wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen und Ich hab irgendwie das gefühl das wir
      nur aufeinander sitzen. Wir machen nichts mehr zusammen, streiten (was am Anfang der Beziuehung nie der
      Fall war)... Na ja kurz gesag die Luft ist raus. Dazu kommt noch der Prüfungsstress (bald Abschlussprüfung)
      und irgendwie macht mich das alles fertig.

      Was ich jedoch merke und was mich erschreckt hat ist, die Sucht ist wieder da.
      Ich hab stänig das Gefühl allein zu sein egal wo ich bin und ich mach auch nichts mehr, halte den Kontakt zu Freunden nicht, etc.
      Ich denke ständig darüber nach was alles in meinem Leben schief gelaufen ist und hab mehr und mehr das
      Gefühl es würde mir helfen wenn ich mich R*tz*n würde. Aber etwas anderes sagt mir das das falsch ist
      und deswegen mach ich gar nichts. Ausser schlecht gelaunt zu sein.
      Die Beziehung wird wohl in die Brüche gehn.
      Dass macht ganz schön fertig, aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll. So auf keinen Fall. Nur wenn ich Sie nicht
      mehr habe befürchte ich dass es nur noch bergab gehen wird und dass will ich nicht.

      Nächstes Jahr wollten wir in ne andere Wohnung ziehen,
      ich überleg jetzt ob ich mich dann von ihr trenn oder wär das nicht fair so lange zu warten?

      Wenn ihr Tipps habt wär echt schön, allein weiß ich net weiter und wüsst auch nicht wem ich was erzählen soll da keiner bescheid weiß wie's grad aussieht.

      Danke schon mal im Vorraus

      P.S. Sorry wenn's n bisschen durchnander ist, bin auch durchnander deswegen hab ich auch wieder angefangen Gedichte
      zu schreiben, das hab ich seit Jahren nicht gemacht.. :(



      [edit: satz editiert. BITTE LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!!
      solaine]
      We are living in a Nightmare
      we call it normal live
      the time is reached that we take care
      and stop dancing on the knife

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hi
      erst einmal Löschregel 05 beachten! (ist nie eine Lösung)

      Tja, du weißt an sich ja schon, dass du auf keinen Fall wieder mit dem Ritzen anfangen solltest. Du hast es geschafft aufzuhören und ich bin sicher, du schaffst es auch weiterhin! Glaub nur an dich.

      Natürlich ist es schwer, wenn man merkt, dass eine langjährige Beziehung in die Brüche geht und nicht mehr so läuft, wie es sollte. Aber tu dir selber einen Gefallen und rede dir nicht jetzt schon ein, dass du es ohne Ritzen nach einer Trennung nicht schaffst.
      lg noir_tristesse
      Löschregel5???

      Nein das hast du falsch verstanden. Oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Dann tuts mir leid. Ich hab auch keineswegs wieder so was dummes vor (Ich hab damals gelernt dass das nichts bringt). Und ich werde nicht wegen der Trennung wieder anfangen zu ritzen. Ich fühl mich nur allgemein so... ja scheiße dass ich kurz davor bin wieder mit dem ritzen anzufangen ob wir uns trennen oder nicht und das ist mein Problem.
      Die Trennung wär dann nur das i pünktchen wo ich jetzt noch schiss hätt dass sie die Wunden sieht und es deswegen nicht mach
      schwer zu verstehen ja aber ich versteh mich ja selbst nicht
      We are living in a Nightmare
      we call it normal live
      the time is reached that we take care
      and stop dancing on the knife
      Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen wie du dich momentan fühlst ? Oder hast du für dich schon den Entschluss gefasst das die Beziehung keine Zukunft hat ?
      Wenn du dir nicht sicher bist, vielleicht hilft dir eine Auszeit unter anderem mit Auszug um über deine Gefühle klar zu werden.

      So eine ähnliche Situation hatte ich vor ca. 1,5 Jahren, ich bin ein paar Tage zu Freunden um einen klaren Kopf zu bekommen. Habe mich dann schlußendlich von ihm getrennt, aber noch knapp ein Jahr mit ihm als WG zusammen gelebt. Mittlerweile sind wir beide in neuen Beziehungen und recht gut noch miteinander befreundet. Eine wirkliche Absturzkriese kam bei mir nicht, da ich einfach gelernt habe wenn es mir zuviel wurde aus der Situation rauszugehen, sprich spazieren, oder in die Stadt fahren und nach einer Zeit kam eine neue Liebe.

      Ich hoffe mal ich konnte dir ein Stückchen weiterhelfen.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Original von Zartbitter
      Hast du schonmal mit ihr darüber gesprochen wie du dich momentan fühlst ?


      Das wollte ich auch gerade fragen. Meinst Du nicht, dass es vielleicht Dir hilft, wenn Du mit ihr mal über alles sprichst? Du fühlst Dich danach bestimmt befreiter und vielleicht gehts Dir dann sogar besser. Und sie wird Dich dann besser verstehen und vielleicht ist ja noch längst nichts verloren in eurer Beziehung ;)


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher