kann nicht mehr :/

      kann nicht mehr :/

      Hi ihr, ich hab jetzt schon länger drüber nachgedacht hier was zu schreiben, weil ich so einfach nicht mehr weis wie es weiter gehen soll. Mal ein bischen zu meiner Vergangenheit: Also so richtige "Freunde" hab ich schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr, (ich kenn schon einige aus dem i-net mit denen ich super reden kann und wofür ich auch sehr dankbar bin aber Internet kann man halt auch nicht so mit "reallife" vergleichen) wo ich auch Schuld bin, weil ich durch das Internet meine "Freunde" immer mehr vernachlässigt habe bis sie ihrgendwann nichts mehr mit mir zu tun haben wollten..naja seit den 3 Jahren leb ich eingt. auch sehr abgeschottet also verbring den ganzen Tag in meinem Zimmer, hab wenig Kontakt zur Außenwelt..mit dem r*tz*n hab ich vor knapp 6 Monaten angefangen, weil ich mit meinen Eltern immer mehr Probleme hatte und es der Person in die ich zu der Zeit "verliebt" war nicht gut ging, hab aber auch schon vorher immer meine Wut, meinen Hass oder meinen Frust durch zerstören verschiederner Gegenstände oder durch schläge mit der Faust gegen die Wand "ausgedrückt"...ich wohn zwar noch bei meinen Eltern aber denen bin ich auch so ziemlich egal und die hasse ich auch schon immer soweit ich zurückdenken kann..bis vor 2-3 Wochen hatte ich das mit dem r*tz*n auch knapp 2 Monate (mit einem Rückfall) im Griff..diese zwei Monate war die Zeit in der ich zum ersten mal dachte "geliebt" zu werden, nicht überflüßig zu sein...in der Zeit hab ich mich zum ersten mal "geborgen" gefühlt, das war die Zeit in der ich mit meiner ersten Freundin zusammen war, das schlimme ist auch nicht das sie Schluß gemacht hat, sondern das sie mich nur ausgenutzt hat und mir etwas "vorgespielt" hat..aber wies mir dann nicht so gut ging hat sie Schluß gemacht..naja..ich will jetzt auch nicht mehr ausführlicher werden bzw. noch mehr "erzählen", da des jetzt eh schon so viel geworden ist..ich weis einfach nur nicht mehr weiter..ich komm mir so "verbraucht" so "zerstört" vor..schlaf is für mich seit den 2-3 Wochen auch ein Fremdwort..ich will mich auch gar nicht in mein Bett legen, weil ich dann nur noch eins im Kopf hab um mich "glücklich" zu machen..ich weis eingtl. auch nicht so richtig wieso ich das hier poste, ich komm mir eh schon so verloren vor..in einem tiefen loch in dem ich immer nur noch mehr sinke und das keine "Freude" zulässt..sorry aber ich weis einfach nicht mehr weiter :/
      schonmal Danke für Antworten :)
      MfG Max ;)
      ich glaub als erstes musst du aus deinem Loch da raus kommen, du brauchst Freunde mit denen du über allesreden kannst, ich fin i-net eh irgendwie nicht so gut, geh doch zum Beispiel in nen Verein, mach Sport, mach was in dem du gut bist und was dir richtig Spaß macht, und wo du Freunde finden kannst, irgendeine Sportart vielleicht. das dauert sicher seine Zeit, aber nach und nach wirst du dich nichzt mehr so sinnlos fühlen und Spaß am Leben finden, versuchs doch mal
      lg
      hi du,
      *dich erst mal in den Arm nehm*
      Ich kenn das, wen auch vllt ein bisschen anders. Bei mir war es die beste freundin. Sie hatte ne Krankheit, war total unbeliebt und Stress mit ihren Eltern und mir hat sie so Leid getan, ja, dann habe ich versucht ihr da rauszuhelfen und wir wurden beste Freundinnen. So, und jetzt seit 3 Monaten ist das mit ihrer Krankheit vorbei und damit auch unsere Freundschaft *hat sie wörtlich so gesagt :( "
      Am Anfang war ich auch erst mal furchtbar traurig, hab wegen ihr immer häufiger ger*tzt, aber irgendwann haben mich dann zwei darauf angesprochen und gesagt, dass sie für mich da wären und dass es dieses arschloch nicht verdienen würde, dass ich mich zerstöre. Und da hab ich gemerkt, dass das Leben weitergeht. Am Anfang ist es schwierig, weil alle schon Freunde haben, aber mittlerweile gehöre ich eigentlich bei voll vielen Leuten dazu, ich hab jetzt viel mehr freunde als früher, es sind noch keine so richtigen, aber das wird noch.
      Hey, *dich anstups* das Leben geht weiter, die andere war gemein zu dir, aber das hast du nicht nötig. Sei einfach nett und aufgeschlossen den anderen gegenüber. Erklär ihnen was, spiel beim Fußball mit, red über PC spiele mit ihnen, aber mach was!!! Rede doch vllt nochmal mit deinen ehemaligen freunden und auch wenn du ihnen ein bisschen nachtun musst. Ja, I-net ist manchmal toll und hilfreich, aber es ist eben nicht dein wirkliches Leben...
      glg, du schaffst das
      juliet
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
      hmm die Stadt in der ich wohne ist auch nicht sehr groß und da war ich schon so gut wie in jedem Verein, hat mich aber keiner richtig angesprochen :/ und für Sportarten die mir gefallen würden gibts in meiner Umgebung überhaupt nix :/, ich weis das es auch dauert bis man richtige Freunde findet..aber ich hab einfach keine Lust mehr drauf immer alles in mich hineinzufressen..und mit keinen reden zu können..aber vielen dank für deine Antwort :)

      /Edit danke, hmm..ich weis nich sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf es war ja auch net ihrgendeine Person sondern für mich die wichtigste in meinem Leben und die erste von der ich nicht das Gefühl hatte überflüssig zu sein..ich denk mir schon manchmal warum mach ich das überhaupt wegen ihr..aber andererseits es war einfach die schönste Zeit in meinem Leben diese 2 Monate und ich hab einfach keine Lust mehr drauf, weil immer nur noch mehr passiert..:/
      MfG Max ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Max~“ ()

      Hey! Du darfst dich nicht unterkriegen lassen. Klar, es ist Shice, dass sie dich ausgenutzt hat, aber den Gefallen jetzt aufzugeben solltest du ihr nicht tun. Ich schließe mich den anderen an. Und wenn es keinen Verein gibt, dann werd mal ein bisschen aktiver in der Schule, da gibt es sicher auch Leute, mit denen du Freundschaft schließen könntest. "Vernachlässige" dein Internet/PC ein bisschen und versuch Leute kennenzulernen, die dich verstehen/zu dir passen. Sei einfach offener ;) Und wenn du deine Freundin nicht vergessen kannst, dann versuch erstmal ihr aus dem Weg zu gehen/abstand zu ihr zu gewinnen. Vielleicht hilft das, aber bei solchen Sachen kann ich nie richtig helfen ^^'' Ich wünsch dir alles Gute!!
      *knuddel* MidnightLady
      I'm dying, praying, bleeding and screaming
      Am I too lost to be

      saved?

      Am I too lost?
      Danke, auf der Schule is nur dumm das ich da jetzt auch erst seit diesem Schuljahr bin weil ich wegen Problemen mit anderen Schulern und Lehrern gewechselt hab und zwei "Bänke" vor mir hockt der Ex von "ihr" und von dem will sie ja noch was..~~
      Naja ich hab auch in der letzten Zeit immer mehr die Erfahrung gemacht, dass andere entweder mit sowas nicht "genervt" werden wollen oder es nicht verstehen..:/

      Max
      MfG Max ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher