angst

      tja muss jetzt mal wieder was von der seele schreiben, sonst komm ich wieder auf dumme gedanken und schreib meinem ex was! über weihnachten ist heimaturlaub angesagt un ich hab meinem kumpel versprochen auf sein konzi zu kommen und leider spielt da auch mein ex. un jetzt hämmert nur noch die angst im kopf. hat er eine neue freundin, beachtet er mich oder lässt er mich wie immer im stich? oh ich halt das alles nicht mehr aus. es ist jetzt schon tausend jahre her und trotzdem immer diese angst unsichtbar zu sein. vom kopf her ist er mir so egal und selbst mein psychologe ist nur dabei mich zu loben. oh das ist doch alles bescheuert. warum interessiert er sich en dreck für mich! man kann doch niemanden sagen, dass man ihn liebt und wenn man dann merkt, dass derjenige ein bisschen bescheuert ist, ihn einfach so wegschmeißen. mich einfach wegschmeißen. ahhhh warum kann ich nicht so fühlen wie ich denk. dass ganze leben ist doch scheiße. aber durch die scheiße muss man leider durch..... ahhhhhhhhhhh naja jetzt geh ich meinem alkohomißbrauch nach.
      "man kann doch niemanden sagen, dass man ihn liebt und wenn man dann merkt, dass derjenige ein bisschen bescheuert ist, ihn einfach so wegschmeißen. mich einfach wegschmeißen"


      doch das kann man, leider...so sind menschen, aber wenn leute nicht zu dir halten wenns dir kacke geht, dann haben sie deine aufmerksamkeit und liebe etc. einfach nicht verdient...
      mach dir keinen kopf wegen deinem ex.
      entweder du gehst hin und stellst dich der sache oder du bleibst zu hause und machst dir vorwürfe, warum du nicht gegangen bist...
      alles liebe
      hi Leute ich habe auch Angst vor etwas und hoffe das ihr mir helfen könnt..

      im Februar 2004 was ich mit meinem EX Freund zusammen und es war relativ schön ..etwa 4 wochen später schlug er mich zum ersten mal.Ich glaubte im das es bei diesem erste mal bleiben würde.
      Doch dann schlug er mich immer und immer wider und ich konnte mich einfach nicht von im trennen weil ich Angst vor im hatte..seit diesem Tage ritze ich mich regelmässig.. ich machte nach einem jahr schluss und hörte von im noch nichtz mehr

      doch gestern hatte er mich angerufen und gesagt das er kommen würde . Ich habe ANGST was soll ich machen?
      mein problem ich wurde mit 13 vergewaltigt von dem schwein und jetzt will ich in nicht mehr sehen ich habe wegen diesem arsch mit ritzen begonnen und wurde immer depressiv und agro ich habe angst und kann mit niemand darüber sprechen ausser mit euch
      @paulinha: wärs ok für dich ein eigenes toppic zu eröffnen?
      bist ja noch recht neu hier(herzlich willkommen desswegen schon mal) da passiert das leicht, dass man da nicht so drauf achtet, nehm dich durchaus ernst, aber in dem fall wärsglaub ich sinnvoll
    • Benutzer online 1

      1 Besucher