Ein schöner Moment im Sommer..!!!

      Ein schöner Moment im Sommer..!!!

      Es war schön warm und meine freundin (mourning) und ich sind zusamm überall mit dem fahrrad rumgefahren.... dann sind wir zu ihrer nachbarin und haben uns ihren hund ausgeliehen,monty...
      wir sind dann spazieren gegangen..und ganz langsam ging auch schon die sonne unter,...wir haben dann ein kornfeld gefunden wo gaaannnzz viele wildblumen wuchsen... wir sind dann mit dem hund darauf und haben in der abendsonne blumen gepflückt und mit monty gespielt...

      es war wunderschön und ich denke gerne daran ^^
      ich hatte auch schon so einen schönen moment.
      Im Sommer....
      Ich bin abends heimlich mit meiner besten freundin auf ein schönes großes feld gefahren.es war dunkel.
      wir haben kerzen mit genommen und was zu essen.
      von dort oben aus konnten wir die ganze stadt sehen... die lichter... usw.
      es war sommer.es war warm.. *schwärm*

      es gab viele solche schönen momente.
      wenn wir immer mit vielen leuten draußen sind.
      da denk ich grad so an meine geburtstagsparty oder an die einer freundin...

      Grüßels, Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      ein wunderschöner moment im sommer, andem ich mit einem sehr netten menschen mitten in der nacht am lagerfeuer saß. und nur sein lächeln gesehn hab und es war so warm und der ganze himmel war übersät mit tausend sternen. wunderschön!

      leider vergangenheit *wein*
      lg ~silver_wing~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~silver_wing~“ ()

      mir fällt auch grad noch ein....
      ein wunderschöner Tag war, (hm, er war im Herbst und nicht im Sommer... egal) als ich mich zum ersten mal mit ihm getroffen habe und wir auf dieser Bank saßen. wir schauten in den Sternenhimmel. ich streichelte seinen Nacken... und ich fühlte mich einfach nur wohl.mir war so schön warm... weil er sich an mich drückte. es war einfach nur toll.
      aber da ich ihn vergessen will, lohnt es nicht,noch über ihn nachzudenken.... und über all das tolle...

      trotzdem viel mir dieses schöne 'Erlebnis' grad noch ein.

      Grüßels, Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher