Onkel ja... Mams Verhalten - NEIN!

      Onkel ja... Mams Verhalten - NEIN!

      meine mutter...
      im moment ist sie oben bei ihrer family. aber wenn sie runterkommt nimmt sie meinen onkel mit, der hat fortbildung in stuttgart.
      gegen meinen onkel hab ich nichts nur ist es so...
      wenn meine mutter mit leuten ihrer familie zusammen ist, verhält sie sich total komisch. sie ist nichtmehr diese liebenswerte person die man mal gerne in den arm nimmt. sie ist ein harter stein, der sich über einen stellt und einen recht rauen umgangston pflegt.
      ich hab sie schon ein paarmal drauf angesprochen, das bekommt sie aber meistens in den falschen hals. es ist so gut wie immer so und die nächsten 3 tage könnten gut die hölle auf erden werden.
      möglich, dass ich dann rückfällig werde... dabei läufts grad so gut ;(

      ich freu mich schon sehr auf eine halbe woche pure schei*e :(



      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Hey Du!

      Finde es schade,dass sich Deine Mutter verstellt,wenn andere da sind und dann nicht mehr so nett zu Dir ist.

      Aber versuch Dir dass nicht so zu Herzen zu nehmen,Du hast ja schon versucht mit ihr zu reden und sie geht darauf nicht ein;also lächel sie einfach an,wenn sie wieder so ist und denke Dir einfach: Vielleicht kann sie einfach nicht anders und in ein paar Tagen ist sie wieder anders und es hat ja nichts mit mir zu tun!!

      Die Tage werden schnell vorbei sein und dann ist es wieder ok.
      Aber bitte bleib standhaft auch wenns schwerfällt.
      Vielleicht hat Deine Mum mit Besuche irgendwelche Probleme die sie so kompensiert und bestimmt nichts mit Dir zu tun hat.

      Versuch die Ohren auf Durchzug zu stellen und geh aus dem Raum wenns schlimm wird.

      Du schaffst das:)

      Lieben Gruß
      Kaya Marie
    • Benutzer online 1

      1 Besucher