Wieder mit IHM vertragen

      Wieder mit IHM vertragen

      Eig iss es nich nennenswert & dass ich dafür n neues Thema mach is Quatsch ^^ Aber trotzdem will ich mal meine Freude über gestern Abend aussprechen :)

      Also wir wollten mit 11 Leuten bei mirn bischen feiern & saufn. & mein bester Freund fragte mich vorher per SMS, ob mein Ex kommen könnte [das mit ihm is ne lange Geschichte.. das letzte Mal als wir beschlossen haben nix mehr miteinander anzufangen meinte er, er will unsere Freundschaft nich zerstören aber ab da an habn wir kein Wort mehr miteinander gesprochen aber ich mag ihn noch seehr doll :] ]
      Naja & ich meinte "Warum will er kommen ? Er spricht doch eh kein Wort mehr mit mir"... & er hat dann wohl versprochen, dass wir uns wieder vertragen

      & tatsächlich.. wir haben uns gut verstanden :) Ich hab mich richtig mit ihm amüsiert & irgendwann kam mir der Gedanke, dass er nur nett zu mir ist, weil er mit Party machen wollte.. aber er schaute mich dann gaaanz lieb an & erklärte mir, dass es nicht so ist.. [leider kann ich mich dank zu viel Alkohol-Genuss nicht mehr genau an seine Worte erinnern... ^^]

      & es ludt mich & ne gute Freundin noch ein, mit ihm [bei ihm ^^] Silvester zu feiern..

      Aaaach bin ich guuut drauf heute :) & ich freu mich natürlich mega auf Silvester :P
      Mal schaun.. vllt werden wir ja doch wieder richtig gute Freunde wie nach der ersten Beziehung... :D

      Ihr denkt auch ich sei dumm.. aber ich wollte auch mal nen schönen Moment hier reinschreibn ^^ Also egal ^^ Schreibt was ihr wollt

      LG :)
      hey
      das freut mich für dich, ich kann total verstehen wie sehr du dich darüber freust...
      das thema is nich dumm und ich würd dafür wahrscheinlich auch nen thread aufmachen :P
      also ich wünsch dir noch viel glück mit der freundschaft zu ihm und ne coole silvesterparty ;)
      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher