Lichtblick

      Das Jahr neigt sich dem Ende,
      viel ist passiert, viele Traenen sind geflossen doch langsam habe ich das Gefühl es wendet sich alles und wird doch gut :),
      eine abgebrochene Therapie mehr, ein grosser Fall aber es wurde doch alles anders .. :)
      ein neuer Lebensabschnitt hat für mich angefangen ich bin an der UNI *lach*
      ganz schön aufregend alles, viele neue Eindrücke gesammelt, neue Menschen kennen gelernt und gemerkt das Veränderung gut tut...
      Viel zu tun und dadurch auch weniger Zeit nachzudenken und auf dumme gedanken zu kommen weil man sich alleine fühlt obwohl man das eigentlich nicht ist...
      Einen lieben Menschen kennengelernt der mein Leben wohl noch zusätzlich aufhellen wird wenigstens siehts im mom so aus und er ist mal was anderes .. kein Arschloch :) ( ja auch sowas soll es wohl in meinem Leben mal geben )
      keiner wo man vorher schon weiss das er kronischer weise fremd geht und man sich im nachhinein fragt "waaarrruum habe ich mich nur drauf eingelassen" wo ich doch eigentlich wusste das es mir net gut tun wird...
      naja ggf um aus der Erfahrung zu lernen und dieses Jahr zu nutzen um mich selber zu finden und für mich zur ruhe zu kommen :)

      Letztlich zieh ich für mich dieses Jahr das Resume einige auch heftige Schübe gehabt zu haben aber nun für mich so weit bin das ich hoffe das ich es durchhalte clean zu bleiben ( im mom immerhin 5 Monate *jubels*)

      Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :)

      P.S. und den Vorsatzt fürs nächste Jahr breche ich nicht *knoten ins Taschentuch mach* ;)
      Na du

      ich find es toll, dass du seit 5 Monaten clean bist. =) Und es freut mich auch, dass es dir gut geht. Wahrscheinlich hat nicht jeder so viel Glück wie du. Aber dann Jahr 2006 wird bestimmt noch viel besser als dieses Jahr. :D

      :gutenrutsch:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher