=(

      ;(ich weiss nicht ob das hier hin gehört oder wo auch immer jedenfalls....
      wieso versteht mcih keiner? wieso stempelt mcih mein freund der mcih doch angeblich über alles liebt einfach als krank ab? wieso versucht er mir nicht zu helfen? wieso fällt meinen eltern nichts auf die doch erzier sind und denen das bei den kiddys im heim immer auffält? wieso stehe ich damit so alleine da? wieso habe ich keinen zum reden? ich hasse mich so sehr... ich habe angst vor mir selber... aber keinen interessiert es.... soll es mich deswegen auch nciht interessieren??? soll ich jetz meinen das mein leben eh keinen sinn hat und alles fallen lassen? schule schmeißen? freunde fallen lassen..... es interessiert ja doch keinen wie es mir geht und was da in mir ist ich habe angst vor MIR
      warum nur? wer kann mir helfen? man leute ich kann nicht mehr!!!! ;(
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Hi Naomi7!

      Helfen kann ich dir leider nicht,aber ich kann dir sagen,dass ich dich verstehe,denn ich fühle mich genauso!
      Du schreibst,du hast Angst vor dir!?was meinst du genau damit?Hast du Angst "Dummheiten" zu machen?Sollte das der Fall sein,dann hol dir bitte dringend professionelle Hilfe!Bist du in Therapie?
      Hast du mal versucht mit deinem Freund und deinen Eltern offen zu reden,ihnen zu sagen,wie du dich wirklich fühlst?

      Ich weiss leider nichts wirklich gutes um dir zu helfen,sorry...

      Gruss Daniela
      Ich bin der gleichen Meinung wie Schrei25w. Ich würde auch vorschlagen, dass du mal mit deinen Eltern und deinem Freund reden solltest. Und dann würde ich dir noch vorschlagen ne Thera zu machen. Es wird dir helfen. Hast du keine beste Freundin mit der du mal reden könntest?
      wisst ihr es ist hart das zu sagen aber mit meinen ellis kann ich nciht reden... mein dad ist die meiste zeit besoffen und meine ma... die... interessiert das alles nicht! ihr denkt jetzt alle das sind nur ausreden denn keiner glaubt mir das! mein freund will darüber nihct mit mir reden der meidet diese themen und meine beste freundin... Maria... ist vor 2 jahren nach italien gezogen bis das die meine briefe hat ist eh alles zu spät....
      und was soll ne thera schon bringen? ich bin ja doch ganz alleine auf dieser großen weiten welt =( sich interessiert einfach keiner für mich manchmal frage ich mich wofür ich überhaupt lebe... was "Ich" für einen sinn habe... warum ich nicht.... naja egal ich weiss ihr wollt mir nur helfen...
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Hi Nahomi7

      niemand denkt hier das das ausreden sind...hier sind genug leute dich dich verstehen...ich inklusive...die eltern haben mit dennen ma übersowas nicht reden kann..ich könnts meinen ellis zb nich erzähln weil meine mutter sehr warscheinlich nen nervenzusammenbruch hätte und sich für den rest ihres leben vorwürfe machen würde und die dann wieder auf mich schieben würd und mein dad wär einfach nur krank vor sorge...
      versuchs nochma und nochma mit deim freund zu reden...mein freund hat au so reagiert...und wir haben 3 anläufe gebraucht...er hat mir gestanden das er nich weis wie er damit umgehen soll und nich weis wie er mir helfen soll und das er angst hat..viel ist das bei deinem freund genauso...

      ich wünsch dir viel kraft...!

      Bye SKY
      *auch mit anbiet*

      aber bitte denk nich so........keiner is allein auch wenn die wlt groß is *aufmunter*.....falls du reden willst, is ist immer jemand, du bist also doch gar nich allein

      und jeder hat einen *sinn*......wenn ma ihn auch nicht erkennt....aber man hat ihn...*wär js sonst langweilig oder :]*

      alles liebe
      und kannst ja ne pn schicken wenn du magst
      . : :thanks for acting like you care: : .
      hmm klingt jetzt vielleicht banal,aber du musst schon selbst den Willen dazu haben.Ich meine das absolut nicht böse,aber wenn du selbst nicht willst,wie sollst du dann da raus kommen?
      Ich wünsche dir,dass du deinen Willen wieder findest ;) und wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

      LG,Daniela