Ex freund...ihr wisst schon wer...

      Ex freund...ihr wisst schon wer...

      wenn ihr mal meinen ersten beitrag gelesen habt wisst ihr um wen es geht... naja wir sind halt seit 1 einhalb jahren nich mehr zusamm, hatten aber immer kontakt. vor einem monat hat er mir gesagt das er mich immer noch liebt und es nochmal mit mir versuchen will. dann war ich gestern bei ihm und es war wunderschön. wir haben uns geküsst und alles und plötzlich musste ich anfangen zu weinen, weil plötzlich alles hoch kam und es war total schön... bis er mir heute was total fieses geschrieben hat: ja, wenn wir uns das nächste mal sehn,wahrscheinlich erst nächstes jahr, würdest du dann (beim 2.treffen nach 1 einhalb jahren...!) mit mir schl*f*n wollen??? Ich dachte erstmal,hallo spinnt der? Der typ hat mich voll verarscht und mir tut das so weh, weil ich ihn liebe und es ist so unfair,wegen ihm hab ich mich vor ein einhalb jahren das erste mal gecuttet, und dem arsch is das so egal.... ich dachte alles is wieder ok, wir werden endlich glücklich,seit so langer zeit warte ich darauf und dann?
      Ich weiß nich wie es weitergehn soll,irgendwie verdränge ich das und tu so,als ob das alles halb so wild ist. ich will mich am liebsten wieder r*tz*n...
      naja, wenigstens konnte ich das hier mal loswerden...

      lg,
      jasmin

      [edit: triggersterne gesetzt.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Naja eigentlich weiß ich nicht so genau, was ich schreiben soll :( Auf einer Seite ist es schön, dass er dir sagt, dass er dich noch liebt und auf der anderen Seite ist es scheiße, dass er dich fragt, ob du mit ihm schlafen willst. Aber gut, dass sind halt Männer :D

      Ich denke nicht, dass es ihm egal ist, dass du geritzt hast. Ich denke nur, dass er nicht mit dir darüber reden kann. Nicht jeder kann oder möchte darüber reden. Vllt weiß er auch nicht, was er dir sagen soll, weil er dir nicht weh tun möchte.