Mal zum Thema N*rb*n...

    meine eltern sehen sie nicht *tzzz als wenn meine eltern mich angucken würden die haben "eigeneprobleme" und die verwantschafd sehe ich viel zu selten als das was auffällt.... unhd mein freund hat mich als krank abgestuft und mehr interessiert ihn nicht krass oder?
    Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
    meine mutter ignoriert es fast völlig, jedoch manchmal guckt sie etwas erschreckt darauf und erinnert sich wohl an "alte" zeiten. mein vater, da er nicht so oft da ist, guckt eher konsequent darauf. mein lieber freund macht/sagt überhaupt nichts dazu, fässt sogar den arm an, was die meine eltern z.b nicht tun. was sie dazu sagen? hm nichts außer vllt "das sieht ja schlimm aus...warum nur?", sonst sind sie eigentlich relativ still.
    Na ja, seit sie's wissen schauen meine Eltern da immer so überprüfend und meine eine N*rb* ist älter, aber schlecht verheilt, da darf ich mir öfter anhören "Hast du schon wieder ein bisschen rumgeschn*bb*lt?". Oder wenn ich mir aus Versehen (ich bin ein Tollpatsch sondergleichen) einen winzigen Kratzer am rechten (!!Rechtshänderin!!) Arm hole heißt es "Warum hast du dich denn jetzt schon wieder geschn*tt*n?". Also es geht mir echt auf'n Keks.
    Meine besten Freundinnen schauen nur manchmal etwas besorgt auf meine Arme, ob was neues da ist, bzw. gucken so in dem Dreh "warum konnte ich nichts tun, warum hast du vorher nicht mit mir geredet"...
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    das letzte was meine mam dazu sagte war " ritzt dich doch weiter, dir ist sowie so net mehr zu helfen", allerdings sagte sie es net weil sie es so meinte, sondern weil sie sauer und enttäuscht war!
    Naja meine mam kann das halt net anders!
    "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
    die später gutgesprochen worden sind."

    Friedrich Nietzsche
    Meine Mutter hat es mal gesehen und mich gefragt, was ich da gemacht hätte, aber ich meinte nur, dass ich mich da gekratzt habe. Und seitdem schaut sie mir immer auf die Arme, wenn ich ein T-Shirt anhabe. Und ich schäme mich richtig. Ja gut schämen ist der falsche Ausdruck. Ich fühle mich richtig unwohl. Am liebsten würde ich dann sofort unsichtbar werden.
    Meine angehörigen sehen sie nicht und dabei will ichs eigentlich auch belassen..
    Gut, meine ma ist viell. die einzigste, wo ich mal mit kurzem shirt rumlaufe, aber sie sagt nichts dazu..
    Weil sie weiß, wie unangenehm mir das ist.
    Naja, gestern strich sie mir mal über den arm, aber über den rechten, und da war wohl irgend ne ,,raue'' stelle und da meinte sie gleich: ,,was hast du denn da, sind das auch narben?'' Aber das klang diesmal eher ,,mitfühlend''..
    Naja, dem rest aus der familie möchte ich das besser vorbehalten, die leben in bezug auf bestimmte sachen irgendwie in nem anderen zeitalter, sorry, wenn ich mir anmaße, sowas zu sagen..
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    meine eltern wissen es nich. bei meinen geschwistern seh ichs net so eng, die raffen eh nix. außerdem ham die alle eigne probs. habs früher au vor meinen freundinnen geheim gehalten, aba mittlerweile steh ich dazu un zeige sie auch. allerdings find ichs immer no peinlich, drauf angesprochen zu werden.

    ich hab meine narben letzte woche meinem besten freund gezeigt. ich glaub er war ziemlich geschockt. er hat mir verboten, es wieda zu machen (bin scho sechs wochen clean). er hat versucht, zu verbergen, wie erschreckt er war, aba ich glaub, ihn hats scho getroffen. er kümmert sich jetz viel mehr um mich, da ers weiß.

    lg ~silver_wing~
    Also meine ma weiß es und schaut halt ab und zu prüfend auf meinen arm, aber der rest meiner familie hat es noch nie bemerkt...nur meine zwei besten Freundinnen wissen das noch und die waren total schockiert und fragen mich jetzt immer wenn ich schlecht drauf bin...das nervt n bissl... ansonsten sag ich das ich mich irgend wo gekrazt hab...
    Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
    Mein Blog
    najo, werd auf meine narben von meinem engeren umfeld garnichmehr angesprochen... erstens sin das dort nich so viel und zweitens haben sich die meisten an diese schon gewöhnt...
    (hab ich ja teilweise schon... 3 jahre)
    und die am bein sehen die meisten nich... zeig ich nich gerne, weil da meiste nich nur narben sondern auch neue wunden drann sind, und auf die würde meine ma mich schon ansprechen =/

    lg, fairy
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    Find ich aber auch ganz schön blöd, wenn die lehrerin dann einfach nen termin beim ,,schulpsychologen'' vereinbart.. Echt..
    Ich denke da gibts auch andere methoden und nicht gleich so etwas..
    Ich fände das nicht so begeisternd..
    Ich will ja nicht die leistung eines schulpsychologen in frage stellen, aber trotzdem, ich glaube nicht so recht an diese schulspsychos..
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    irgendwie finde ich in diesem thread keinen bezug zur sebsthilfe.. kann mir den mal jemand erläutern?
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    wie soll einem das denn weiter helfen?
    jeder mensch reagiert anders auf sowas und man kann nicht sagen "meine eltern haben so und so reagiert deine werden das nicht tun".
    ich seh hier keinen sinn drin, aber was weiter passiert sollen die mod's entscheiden. *meld*
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Ein Arbeitskollege hat mich mal angesprochen, weil seine Frau das auch gemacht hat. Seitdem versuche ich sie auf der Arbeit zu verstecken.
    Wenn ich weggehe und es warm ist, dann habe ich Stulpen getragen oder immer ne dünne Jacke dabei gehabt.

    In meiner näheren Bekanntschaft und meiner Familie sagt niemand was dazu... Aber sie sehen sie und die Erinnerungen schweben immer über ihnen. Die Narben stehen für die ganze Scheiße die passiert ist!
    Hmm, also im Winter inst es ganz praktisch, da kann ich meine N*rb*n gut verstecken. Ich habe beide Arme bis hoch an die Schultern total vern*rbt. Sieht schon schlimm aus, da ich das schon fast fünf Jahre mache. Meine Mutter reagiert nur noch wenig darauf, wo ich heilfroh drüber bin, denn ihre Bemerkungen kann ich mir echt nicht anhören. Meine näheren Verwandten wissen woll, dass ich r*tze, die bekommen das aber nicht zu sehen und wenn nur im Sommer, da ich nicht einsehe, bei 30°C im Schatten langärmelig rumzulaufen. Aber ich bin auch schon von Passanten, früher von Kunden darauf angesprochen worden. Und das ist sehr, sehr unangenehm. Freunde bekommen es nur selten und im Sommer zu sehen. Enge Freunde machen sich sehr Sorgen darum und versuchen mir immer wieder zu helfen. *freu* Ich habe sehr verständnisvolle friends und ein Teil der Klasse reagiert auch so. Wovor ich Angst habe, ich habe nächstes Halbjahr statt Politik Sport und das brauche ich grad mal gar net. Ich will mich nicht vor den andren umziehen *schäm* und ich weiß auch noch nicht, ob ich, wenn wir ins Schwimmbad gehen sollten, da mit gehe. Das mache ich eigentlich grundsätzlich nämlich nicht!
    Sorry, das war jetzt sehr ausführlich... Ich habe immer so viele Worte und kann mcih net kurz fassen. Tut mir leid...