Müssen meine Eltern von ner Thera wissen?

    Müssen meine Eltern von ner Thera wissen?

    Ich hätte mal ne Frage....
    Es ist so, dass ich jetzt irgendwo doch eingesehen hab, dass das mit svv ned so einfach ist und dass man das mit dem k*tzen auch ned so einfach aufhören kann. Und ich hab einfach Angst, dass ich das alleine ned schaffe, zumal ich auch keine Freunde habe, denen ich genug vertrauen würde oder die mich unterstützen würden. Deshalb wollte ich jetzt vllt ne thera machen. Ich will aber nicht, dass meine Eltern dass mitkriegen... sie würde mich nicht verstehen, sie haben es damals nicht verstanden und haben mir das Leben zur Hölle gemacht. sie halten das alles einfach nur für "Aufmerksamkeit suchen" und denken, dass das alles vorbei ist.
    Ich bin ja 18, aber ich wohne noch bei ihnen, weil ich noch Schülerin bin.... ich könnte theoretisch ja auch wieder zur Schulpsychologin gehen, weil das bei mir auch mit Panikattacken in der Schule verbunden ist, aber die kennt meine Familie und da hab ich einfach angst.
    Würden es meine Eltern mitkriegen, wenn ich ne thera mache?
    lg juliet
    my little world has been broken by YOU - and so have I
    Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
    Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
    "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
    suchfunktion benutzen wäre mal ganz schön, gibt sehr viele threads zu dem thema..
    *melde button drück*
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    entschuldige, tut mir leid, werde ich machen
    lg
    my little world has been broken by YOU - and so have I
    Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
    Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
    "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark