endtäuscht

      ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber ich kann einfach nicht mehr...
      wisst ihr es geht um meinen freund.... ich liebe ihn ehct sehr aber.... er endtäuscht mcih in letzter zeit immer so... er lässt mich fallen in ein tiefes schwarzen loch er verspricht mir sachen vonwegen das cih die ferien nicht zuhause verbringen muss und er meinen bruder und mich hier raus holt damit wir wenigstens über weihnachen net unseren besoffenen dad erleben müssen... ich habe mcih so sehr gefreut... und heut sagt er mir dann achja wollt ich das? tut mir leid geht net.... man und jetzt? jetzt sitze ich aleine hier in meinem zimmer mein dad da draussen lauthals am rumbrüllen....
      naja das ist nicht das erste mal das er mich so endtäuscht..... er verspricht mir mich abzuholen von der arbeit.. ich habe 30min. gewartet und bin dann nach hause gelaufen als cih dann in mein zimmer guckte lag er in meinem bett und hat tv geguckt.... das zieht mich voll runter... mein eigener freund findet den tv wichtiger als mich?! ;(
      ich weiss nciht was ich machen soll vll ist es besser wenn es aus ist zwischen ihm und mir aber....?! dann bin ich wieder jedentag alleine zuhause bei meinem dad, bei meinem besoffenem dad.... der nicht weiss was er tut.... und ich bin alleine in meinem kleinen zimmer... in meiner kleinen dunkelen welt.... und ich werde es dann warscheinlich wieder öfter tun.... jetzt hab ich ihn der mich meistens ablenkt.... denn das svv aber nicht interessiert und der da nicht drüber reden will....

      naja warscheinlich interessiert euch das nciht musste es aber mal los werden

      gruß

      Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst

      den kopf ned hängen lassen!

      Liebe Sabrina.

      ich glaub dir das dich das echt fertig macht, aber warum redest du ihn nicht darauf an?
      sag ihm doch einfach mal deine meinung und verlange rechenschaft!
      wenn er dich gern hat wird er mit dir reden und rücksicht auf dich nehmen!

      liebe grüße
      Na du

      du solltest mal mit deinem Freund reden. Er kann dir doch nicht so weh tun. Und wenn das reden auch nichts hilft, dann solltest du dir vllt mal überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn du dich von ihm trennst.

      Ich hoffe trotzdem für dich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hast. Auch wenn du dich momentan in ner scheiß Siutation befindest.
      man leute *heul*
      als wenn ich das nicht schon versucht hätte... ich soll mich wegen solchen kleinigkeiten nicht so anstellen ich währe doch kein kleines kind mehr....
      aber wenn ich mich von ihm trenne bin ich ganz alleine auf dieser großen weiten welt davor habe ich angst!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Warum will er nicht drüber reden?
      Und wenn er dich liebt, wird sich was ändern, wenn du mit ihm redest.
      So ist das doch aber kein Zustand.
      Das zieht dich doch nur mehr runter.
      Hast du denn sonst Freunde zu denen du gehen könntest?
      Oder ist er der einzige?

      Ich meine hallo?!? wie kann man solche Versprechen abgeben und dann nicht halten bzw. sich dann so zu benehmen?

      Wenn er nicht schätzen kann, was er an dir hat, dann solltest du dir einen suchen der das tut.

      Ist natürlich nicht einfach, mit dieser Situation.

      Ergänzende Frage: weiß er um deine Abneigung gegenüber deinem Dad? Und weiß er das er dir dadurch hilft, wenn er dich rausholt?
      Entschuldige falls ich das jetzt direkt sage, aber ich möchte es gerne wissen: weiß er das du quasi abhängig bist von ihm?
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      ja er weiss das alles... aber weisst du er hat alles eine glückiche familie geld keiner aus der familie hat krankheiten... er wohnt in einem dorf wo jeder jeden kennt iund jedem hilft... er hat halt ales das was ich nicht habe.... er weiss das cih ohne iohn nichts bin!
      und nein ich habe sonst keine freunde die meisten haben mich nach dem ersten mal ri**en stehen gelassen... und naja meine beste freundin ist vor 2 jahren nach Italien geyogen... sie ist ywar immernoch f[r mcih da aber es ist halt anders jetyt wo sie so weit weg ist.... mein gro-er bruder weiss nciht wirkich was von der situation hier yuhause der is so selten hier... der hat seine eigene kleine ffamilie und hasst das mein dad immer besoffen ist! naja und mein kleiner bruder hat sich total yur[ck geyogen naja der is 15 aber ich glaub der leidet... auch wenn er nach aussenhin der starke und coole besch[tyer sein muss!!!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Meinst du nur weil ein Mensch "alles" hat, das er automatisch glücklich ist?
      Nein das muss er nicht sein.

      Also weiß er im Prinzip wie abhängig du von ihm bist?
      Das ist nicht gut, speziell für dich.
      Was willst du unternehmen?

      Dich weiter unterdrücken lassen? Alles hinnehmen? Alles ertragen?
      Du musst raus da. Wie siehts mit ner eigenen Wohnung aus?

      Du musst mit ihm reden, es muss sich was ändern....
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      wie sol das mit ner eigenen wohnung gehn? ich bin 17 schülerin.... wie soll ich das denn anstellen? ich würde fast alles dafür tun.. aber dann habe ich angst meinen bruder alleine hier yu lassen... und das wenn ich nciht mehr da bin das mein dad dann noch mehr trink und sich noch mehr vergisst....

      ich kann chris nicht gehen lassen dann bin cih so einsam er gibt mir ja auch das was er mir andersrum wieder nimmt!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Ist schwierig...

      Du möchtest gern weg, bleibst für deinen Bruder. Dafür schon mal ein Lob an dich als Schwester.

      Er nimmt dir das was er dir gibt? Dann brauchst du ihn doch gar nicht, wenn es plus, minus 0 ist.

      Versuch mal beim Jugendamt ne Wohnung zu bekommen.
      Es gibt viele Möglichkeiten und Wege.
      Vielleicht kannst du deinen Bruder auch rausholen...
      Musst dich mal erkundigen.
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      ich weiss nciht ob ich das kann... ganz alleine sein!!! ich weiss nciht ob das wirklich plus minnus null ist wenn er nicht mehr da ist bin ich alleine er holt mich hier ab und zu raus er gibt mir liebe die mir sonst keiner gibt naja ich weiss nciht ob mich einer verstet.... ich glaube das ich tief rutsche wenn es ihn nicht mehr gibt!!!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Ich verstehe was du meinst.

      Im Grunde ist es doch ein plus oder?

      Wenn dir das so sehr hilft, das er dich da rausholt.
      Aber du darfst dir nicht zu viel gefallen lassen.

      Und du kannst dich doch nebenbei umschauen...
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      geht das denn so einfach?
      ich mache im mom. mein fachabi und wollte mein praktikum in nuess machen (dda wohnt mein freund 90km. von mir weg er ist aber jeden tag bei mir) und die schule hat das nicht erlaubt dann hätte ich wenigsten die 4 tage die woche bei ihm schlafen können wo ich praxis gehabt hätte.... kann ich dann jetzt da so einfach hier raus?
      in 9 monaten bin ich 18!!!!!!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Ob du da so einfach raus kannst?

      Deine Wohnung meinst du?

      Da gibts wie gesagt viele Möglichkeiten.
      Unter 18 ist glaub ich noch betreutes Wohnen.

      Ab 18 kannst du halt machen was du willst.
      Da musst du dann Wohngeld beantragen.

      Wie meinst du das die Schule hat das nicht erlaubt?
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      die schule sagt das wenn man unter 18 ist muss man bei den ellis wohnen und darf nicht pendeln (also neuss->Kreis Kleve) sonst müsste ich nur während der schulezeit zuhause sein und da ich ja nur 2mal die woche schule habe....
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Also müsstest du nur 2mal die Woche zu Hause schlafen oder was?
      Oder heisst das solange du unter 18 bist MUSST du zu Hause wohnen?

      Der Schule kann doch egal sein wo du wohnst, hauptsache du bist pünktlich und machst deine Aufgaben, oder nicht?
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      ja habe ich auch gedacht und das habe ich der auch gesagt aber die meinst das man nicht aus dem gewohnten umpfeld raus gerissen werden kann und so....
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Auf was für ne seltsame Schule gehst du denn? Das hat doch deiner Schule egal zu sein, wo du wohnst. Was machen die denn, wenn du schon ausgezogen warst und dann auf die Schule gehst? Schwachsinn -.- Komische Schule... Und wenn du denen die Umstände erklärst? Dass es von daheim weg viel besser gehen würde als wenn du weiter da wohnst?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      dann schlatet die schule warscheinlich das jugendamt ein und mein dad lässt dich noch mehr volllaufen??? ne danke dann halrte ich es lieber noch die 9 monate hier aus!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Ich denke das du das deinem Bruder zuliebe machst, oder?
      So liest es sich jedenfalls für mich.
      Du würdest gerne weg, aber du bleibst...
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher