zwiespalt

      Hey ihr alle!
      ich bin gerade ziemlich verplant!
      gestern abend war ich bei ner jugendgruppe und danach noch bei ner freundinn, war auf jeden fall echt nett alles... naja getrunken bla bla... tja und dann lag ich auf H.'s bauch... kuschel hier... kuschel da zum schluss nen kuss und ab nach hause!
      ich hab das echt genossen und es war echt richtig schön mal wieder so einfach nur so... bei jemandem geborgenheit zu fühlen! aber nun, nun bin ich mir nicht sicher ob das denn alles so seine richtigkeit hat!
      ich bin jemand der an sich doch eigendlcih nicht so ist! ich meine ich war es mal! als ich noch FroTeeSlip war! aber das bin ich doch nicht mehr! ich will es nicht mehr sein! aber ich werde wieder dazu!

      ich werde wieder so eine die immer nen anderen an der tasche hat...
      eine von denen zu denen ich nicht gehören möchte.,...
      aber dann habe ich solche angst vor dem alleine sein, das ich nicht anders kann! ich sehe dann nur den weg den ich gestern gegangen bin, oder den den mensch an meinem körper sehen kann!

      ich weiss selber nicht wieso warum, weshalb...
      was soll ich denn machen! ich kann nicht einfach sagen... "ne ich mach jetzt nix von beidem" das geht nicht dann bin ich wie auf entzug... dann kann ich nicht schlafen, nicht essen! nichts!

      oh man! das schlimme ist auch das der typ 4 jahre jünger ist als ich! das macht mir zu schaffen!
      warum weiss ich nicht! ich komm ja gut mit ihm klar! aber ich habe damit echt ein problem!
      ich bin völlig durch den wind!

      danke fürs "zuhören"
      eure kleine ChAoS
      hey!

      ich kenn dieses gefühl besonders wenn ich was getrunken hatte... also ich war so en bissle auch wie du... denk ich zumindest, kenn dich ja nich ;)
      das hat sich zum glück geändert, seit ich mein freund hab...
      weiß nich wie ich dir helfen kann, will dir nur sagen das ich dich versteh!

      virus
      hey,
      aber warum sollte ich nicht so sein? ist es schlimm? ich meine bin ich dann dreckig? schmutzig?
      helft mir BITTE!
      ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll! es ist schon so behandelt zu werden (als wäre mensch) begehrenswehrt! es tut gut! nur der Nachgeschmack ist fahl!

      ich weiss nicht weiter ich weiss nicht wo ich bin ich weiss nicht weiter, schon lange blind!

      am 27 soll ich ihn besuchen! wie soll ich das denn alles händeln???

      HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...
      ChAoS
      olla...
      nun es war wieder! und es war schön! sehr sogar! aber was soll ich nur machen! er fehlt mir! ich hätte ihn so gerne hier! bei mir aber ich kann es nicht über mich bringen ihm das zu schreiben!
      was soll ich denn machen! kopf gegen herz! ich habe ihm einen brief geschrieben! einen sehr verwirrenden sogar...
      ich weiss das ich mich entscheiden muss... aber ich weiss nicht wie! für meine gefühle? oder besser der vernunft folgen, damit es keinen stress und ärger gibt!
      helft mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!



      *heul*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher