REISELUST - ich will unbedingt mal nach...

      REISELUST - ich will unbedingt mal nach...

      was ist eurer besonderes Urlaubsziel?
      in welches land möchte ihr gerne mal??
      nennt einfach das Land, und was euch an ihm so fasziniert.

      ich fang mal an.

      Südafrika

      - habe zusammen mit meiner Freundin einen Vortrag drüber gehalten.mich interessiert die Natur da unten.und die Menschen.
      Ich finde dieses Land so schön.

      Chile

      -muss ein traumhaftes Land sein, ich würde so gerne einmal dahin.Laut Bildern ist es sicher schön anzuschauen und es ist bestimmt warm dort.

      .... das sind meine Reiswünsche für später
      frei sein, Natur genießen,anderes kennenlernen :]
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      also

      nach dem abi möchte ich mit ner freundin nach neuseeland gehen. seit ich diese faszinierenden landschaften in "herr der ringe" gesehen habe, möchte ich sie mit eigenen augen erleben!!! möchte da ein jahr lang hin, mitm rucksack reisen oder sowas... einfachum die vielseitigkeit dieses landes kennen zu lernen!!!

      außerdem möchte ich auch gerne öfter nach südkorea, die heimat meiner mutter. ich liebe dieses land!! eine wundervolle landschaft, wundervolle menschen und eine faszinierende kultur! ich war erst 2mal da, und das vor jahren! ich freue mich auf spätere reisen udn aufenthalte dort.


      tja, dass sind die beiden länder von denen ich mir momentan am meisten wünsche hinzureisen.
      Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
      Und das ist der Schm*rz.

      (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

      blog
      Japan

      * Finde die Sprache fazsinierend, mag die Musik, die Mangas, die Sänger/Bands dort und ihre Kultur.

      Amerika

      * Finde das Land einfach nur wunderschön. Nur die Landschaft und die Städte, sonst nichts ;)

      Neuseeland

      * Ich finde das Land ist wunderschön und die Kultur interessiert mich.
      Hielt schon ein paar mal einen Vortrag darüber :)

      Lg,
      Sayuri
      mal wieder nach südfrankreich, war da früer ein paar mal, aber jetzt schon lagn nimmer, und ich find es da soooo schön!

      nach Südafrika, meine Mum war dort, und sie hat gemeint es sei einfach wunderschön, deswegen möcht ichs mir jetzt einfach mal selbst anschaun...

      Amerika, ich weiß nicht so genau warum, aber irgendwie hab ich immer das gefühl man muss mal dort gewesen sein *g*

      Griechenland... ich war als kleines Kind dort, und es war soooooo toll! Will dort unbedingt wieder hin, der Strand, das Meer *schwärm*
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      Ich wär schon froh, wenn ich die Kohle hätte, endlich mal wieder nach Schottland zu fahren.......*seufz*
      Und dann auch sehr gerne mal nach Irland, Norwegen, Schweden, Island, eben alles da oben so..... :rolleyes:

      Und dann möchte ich irgendwann unbedingt mal nach Kanada, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

      Wenn ich keine Tiere und genug Geld hätte würd ich ne Weltreise machen, mit nem Wohnmobil, es gibt sooo viele schöne Ecken, wo ich gerne mal hinmöchte.
      *schwärm* :]
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Egal wohin, nur ans Meer... Vermiss das hier auf dem Flachland so ;(

      Auf jeden Fall will ich auch mal nach Neuseeland. Vielleicht mach ich da auch in 2 Jahren ein Highshoolyear, wäre toll, das ist ein ganz großer Traum von mir.

      Und Skandinavien sowieso... Norwegen und Schweden. Da war ich schon ein paar mal und ich finde das so schön.

      Und nach Italien natürlich - ich lern gerade Italienisch und das müssen dann die armen Italiener ausbaden *g* Da war ich auch schon, will aber noch mehr sehen...

      lg...
      also ich bin absolut verrückt nach LONDON! :)

      ich liebe diese große stadt, die anonymität (wie schreibt ma das?!), die vielen geschäfte, interessante leute, vile sehenswürdigkeiten usw!

      leider war ich noch nie dort, hab aber total viele bilder und solche dinge über dises tolle stadt!

      und in den sommerferien finanzieren mr meine eltern 3 wochen bei einer gastfamilie!!!ich freu mich schon soooo sehr!! =)

      glg angel
      ich möchte gerne nochmal nach kroatien auf die insel pag. der campingplatz dort ist wunderschön und alles so schön ruhig.

      ausserdem möchte ich gerne mal nach australien. das land ist so faszinierend sodass ich es gerne mal kennenlernen möchte. aber dazu fehlt mir(oder auch meiner familie) im moment das geld.

      lg sarah
      Ich möchte mal wieder nach Schanghai, China. Dort habe ich zwei Jahre lang gelebt... und es sehr genossen. Die Kultur, die Menschen, die Einstellung. Lebensfreude trotz Not und Armut, Eleganz, Intelligenz... das Essen ist so klasse, die Einstellung der Menschen. Ich vermisse es einfach so wahnsinnig... und würde gern dorthin zurückkehren. Und nochmal mit Rucksack in die Gelben Berge...+seufz+

      Außerdem mal nach Shinjuku, Japan, weil das die größte Einkaufszentrale in Japan ist, und wir es, als wir in China gewohnt haben, leider nicht nach Japan geschafft haben.

      Außerdem auch Afrika, die großen Metropolen Amerikas und gerne auch nach Neuseeland.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      london immer wieder. ich liebe diese stadt
      und auch sonst noch sehr oft nach england, wegen dem tee, dem akltzent, dem humor, den menschen, den städten, dem flair und einfach allem.

      ganz oft nach holland, auch wenn die sprache gewöhnungsbedürftig ist ^^

      nach malta. ich weiß nicht, seit ich fotos von malta gesehen habe will ich dorthin.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Ich will unbedingt nach Taiwan, weil das die Heimat meines Freundes ist ... und dieser Wunsch wird nächsten Sommer zusammen mit meinem Freund erfüllt *vorfreude!!!*

      Und ebenso will ich nach Kanada. Aber nicht nur nen Urlaub machen, sondern ein paar jahre dort leben ... ein wunderschönes, faszinierendes Land!

      Nach Australien um mir am Great Barrier Reef die Walhaie anzuschauen!!
      "... je veux crever la main sur le coeur ..."
      (Zaz - Je veux)
      schottland!!! war schon 2x dort, flieg nächstes jahr wieder 2x für jeweils ne woche hin. dieses land, diese leute, alles einfach... es ist unbeschreiblich.

      irland will ich auch mal sehen, und auch wieder nach england, london fand ich sehr schön.

      wo ich noch nicht war und mal hin möchte: australien und neuseeland. nach neuseeland möchte ich seit jahren. australien hat mich nie wirklich gereizt, aber im moment sind meine zwei besten freunde dort, und da jedes foto, das sie mir schicken, wie eine traumhafte postkarte aussieht, will ich da jetzt auch hin.

      und ansonsten schweden, norwegen... die ecke.