REISELUST - ich will unbedingt mal nach...

      Ich find Australien und Kanada sehr fazinierend...da will ich undedingt mal hin!!!

      London find ich auch super, war noch nie dort, hab aber meinem Freund ne Reise dorthin zu Weihnachten geschenkt und werd's mir nächstes Jahr also angucken können *strahl*

      Ansonsten vermisse ich hier im Moment einfach nur ein bisschen Sonne...dieser ewige Regen und doch nie Schnee...schrecklich!
      Wenn sich mein Leben überschlägt,
      bist du die Ruhe und die Zuflucht,
      weil alles, was du mir gibst,
      einfach so unendlich gut tut.


      Silbermond - Das Beste
      Ich möchte gern mal nach Schottland- oder Island... Irland- oder Schweden, Norwegen... mich fasziniert einfach die Landschaft dort- sehe oft Dokus darüber im Fernsehen (das einzige, was ich schau eigentlich)- und es muß sehr schön dort sein :]

      Und das Ganze dann möglichst auch zu einer Jahreszeit, wo dort keine Sonne scheint- es grau ist und vielleicht sogar regnet bzw. schneit- das wäre toll. Mit Sonne kann ich nichts anfangen.

      Aber das mit dem Geld- das ist ein klitzekleines Problem *lol*

      Lhea :]
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Also wir waren klassenfahrt in england ( hastings und haben auch tagesfahrten gemahct unter anderem nach londin) udn wenn ich daran zurückdenke könnt ich heulen- weil ich nicht mehr da bin :(
      Ich will auf jedenfall nochmal nach england...
      und sonst auch mal nach island, schweden und norwegen. Evtzl auch finnland....
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      ui
      die ganze welt bereisen...

      aber am tollsten ist schweden, mit den seen und elchen und die leute und die sprache...

      oder island, die gaisiere (schreibt man das so?) und einfach dieses gegensätzliche, feuer und eis, ich weiß nicht, aber es faziniert mich, mit den ponys ein paar wochen über die insel reiten

      toll finde ich auch canada, am niagarafall stehen oder mit dem canu die flüsse runter fahren

      neuseeland, da wo herr der ringe gedreht wurde, einfach eine ganz fremde flora und faune besuchen

      hach *seuftz*
      aber ich gedanken war ich da überall schon :)
      also..
      vielleicht kennen ja einige unter euch des buch "engel und joe"...
      ich habs zwar nicht so mit bergen (außer im winter-snowboarden)...

      aber in dem buch beschreibt engel einfach, wie er als kind alleine den ganzen tag lang diesen berg hinaufgestiegen ist und diese unendliche freiheit gespürt hat, als er auf dem gipfel stand.

      alles unter ihm war klein und alle probleme waren irgendwie so winzig klein und weg... diese freiheit....

      hm dieses gefühl würde ich auch gerne mal spüren, ich würde gerne mal auf einem gaaaaaaanz hohen berg stehen und auf alle andren einfach hinuntergucken.... wäre nur viel zu faul einen berg hinaufzuklettern bzw zu wandern :rolleyes:

      naja....
      bei so vielen ländern krieg ich fernweh.... :O Eigentlich gefällts mir in ziemlich vielen Ländern, kommt eben drauf an wo in dem Land man sich befindet. Mit Party und Tourimassen kann ich nichts anfangen....
      Aber am liebsten würd ich nochmal nach Schweden..... das ist sooooo schön dort. Und nach Finnland will ich unbedingt nächstes jahr...
      Neuseeland ist schon einige Jahre mein Traumland :D Vielleicht kann ich ja mal dort studieren oder so...

      lg
      Ich würde wahnsinnig gerne wieder nach Norwegen oder Schweden!! War zwar bereits dort, aber immer nur ganz kurz für 2 - 3 Tage.
      Zum aufwärmen würde ich danach dann gerne nach Korsika :D
      *träum*
      Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
      Eugéne O’Neill
      ich will unbedingt mal wieder nach norwegen! war die letzten beiden jahre schon dort und es is einfach traumhaft da *schwärm* zu dumm, dass ich für nächstes jahr keinen freizeitplatz mehr bekommen habe ;(

      aber nach finnland, irland, schottland und vllt schweden würde ich auch gerne. und nach neuseeland. florida reizt mich auch ein bisschen, seitdem bekannte von mir mal da waren...und nach indien, auch wegen nem bakannten, der da schon seit jahren is und immer mal wieder zurück nach deutschland kommt. oh man, wo der schon überall war...meistens mitm fahrrad unterwegs...bis nach australien und neuseeland....oh verdammt, ich schweife voll ab^^"
      Oo ich glaube, ich sollte jez ma wirklichl langsam aufhören, sonst wird das hier noch ewig lang^^

      wow, norwegen und die ecke da oben und neuseeland scheint ja beliebt zu sein. könnte man ja mal zusammen hin, dann is man alleine nich so aufgeschmissen und alleine *gg*
      ok, ich hör jez aber wirklich auf zu spinnen^^

      lg
      Kannst Du der Welt vergeben/Wirst Du jemals glücklich sein/Lebst Du ein neues Leben/Oder ist es Dir zu klein ~Zeraphine - Sterne sehen~
      Schutzengel sind immer dort, wo man sie am wenigsten vermutet
      Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von neuem beginnen (Buddha)
      Ägypten!
      Ich finde, dieses land hat einfach so viel mystisches, was die ganze kultur, kunst ect. unheimlich interessant macht..
      Ja, eine reise nach ägypten, das ist ein absoluter traum von mir, der hoffentlich irgendwann mal real wird..

      Und russland..
      Da gibts einige wirklich schöne städte wie zum bsp. st. petersburg, die einfach toll sind..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

      frankreich

      ich liebe frankreich. war schon dort, und will wieder dort hin.
      es ist einfach faszinierend. die städte, die menschen, die sprache..

      usa-la

      stell ich mir schön vor.

      und dann noch venedig und rom.

      in venedig war ich schobn, und ich liebe diese stadt. die ganzen gassen und kanäle *schmacht*
      und in rom war nur meine mum. seit dem sie dort war, will ich auch mal hin. muss schön sein
      alsi ich würde vieles gerne mal sehen
      z.b.

      -berlin
      -newyork
      -die everglates in florida
      -london
      -paris
      -moskau *die zwiebeltürme*
      -potugal
      -rom noch mal auf dir petrsdom kuppel und diesmal auch nicht
      den fotoaperat vergessen denn in dem sommer in
      diesem jahr war ich in italien also auch in rom udn wir waren aufm
      petersdom udn ich hatte meinen fotoapperat nich mit

      -fehmarn (kleine ostsee insel) boa ich liebe diese insel
      besonders den cpamping platz "camping am belt"
      da bin ich jedes jahr schon seit ich 5 moante alt bin
      udn alaska.....hab ich nen referat und der schule drüber gehalten udn
      mich fastziniert dieser schnee :rolleyes:
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/