REISELUST - ich will unbedingt mal nach...

      Auf nen Therapy?-Auftritt in Belfast oder Dublin ...

      Und mal wieder zurueck an die geliebten Orte und all die Menschen wieder sehen ... half way around the world ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Ich würde eigentlich nur einmal gern in die USA reisen und dort meine Familie kennenlernen die in Orlando/Florida beheimatet ist.

      Und dann schnell wieder weg weil die Politik in diesem Land untragbar ist in meinen Augen.

      Ansonsten bin ich mit meiner Heimat hierzulande sehr zufrieden.

      Schottland ist auch sehr schön, aber kein Land das ich nochmal sehen müsste =)
      if you ain't never went through it, You ain't really into it
      ha da krieg ich ja so ne geballte Reiselust... :)
      aber unsre Welt hat schon wunderschöne Fleckchen zu bieten. auch vor unsrer Haustür - meistens lol

      also ich war dieses Jahr im Sommer in Montreal/Kanada un hab dort ein Praktikum gemacht. es war einfach wunderschön! würd sooo gerne wieder dahinreisen! :)

      ja und nach Japan würd ich auch gerne wieder, dieses Land hat mich so in seinen Bann gezogen. voller Kontraste zwischen Moderne und dem Traditionellen...muss man gesehen haben

      auf die Galapagos-Inseln könnt man mich auch gern hinverfrachten, einmalige Landschaften...

      und Surfen würd ich sehr gern mal lernen, bloß da wo ich wohne gibts weit und breit keine Wellen. da wär halt Hawaii mal kein schlechtes Ziel^^

      Metropolen:
      - Shanghai
      - Tokyo
      - Sydney
      - Kapstadt
      .......
      na am Besten ne Weltreise!

      Aber um etwas bescheidener zu sein will ich erstmal nach:

      *Neuseeland oder Australien:
      Find nämlich die Natur und die Kulturen faszinierend. (Außerdem mag
      ich Wale und Delfine!)

      *Island:
      War mal für ne Woche dort und ich finde dieses Land bezaubernd,
      denn die Natur ist meist unberührt. Da fühlt man sich frei von allen
      Sorgen und kann einfach mal die Stille genießen!

      *Südafrika
      Um eine Safari zu erleben!
      Ich suche nach dem Weg aus der Leere
      Die mein Leben bestimmt


      Bin ich nur glücklich,wenn es schmerzt

      Nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual
      Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?
      Mein Favorit: Canada. Nur ich, ggf. mein Papa und das weite weite Land.
      Das ist schon mein Traum seit ich ein kleines Kind war. Und irgendwann... Ja irgendwann werd ich ihn hoffentlich verwirklichen können...

      Neuseeland, Australien und auch Schottland sind noch solche Wünsche. Australien aber nur Outback... Also nicht in die Städte wie Sydney...

      Und mit meinem Papa nach Mauritius... Da will er schon sein ganzes Leben lang hin... Irgendwann erfüll ich ihm den Wunsch...
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Ich möchte unbedingt mal auf La Gomera, jedesmal wenn ich irgendwelche Bilder im Fernsehn sehe bekomme ich wahnsinnige Lust dahin zu fliegen... und nach Südamerika, am besten wäre natürlich eine Rundreise durch den ganzen Kontinent ;)

      Aber vor allem möchte ich ein Jahr in Spanien studieren (und das ist ein Traum, den ich mir auf jeden Fall erfüllen werde, auch wenns noch ein paar Jahre dauert!)
      mein traum ist immer noch norwegen ... kenne leider bisher nur den süden rund um oslo (meiner meinung nach die schönste stadt der welt) ... den norden will ich auch noch kennenlernen, genauso wie den sognefjord und schließlich dort noch polarlicht sehen :)
      Wer andere erkennt, ist gelehrt.
      Wer sich selbst erkennt, ist weise.
      Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
      Wer sich selbst besiegt, ist stark.
      Wer zufrieden ist, ist reich.
      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindlich.
      (Laotse)
      Hey ihr!
      Ich würde am liebsten mal nach Australien!!!
      Für 3 Monate oder so, oder vll sogar einwandern... (kostet aber 100.000$)
      Ich finde das Land atemberaubend. Schöne Riffe (unter anderem das größte der Welt).
      Die Aboriginies (???Schreibung???) sind auch extrem reizvoll...
      Ach Downunder ist einfach anders.
      Würde am liebsten hinfliegen und alles vergessen!
      Ein Neuanfang in Ausrtalien..*träum* :]
      by by bittersweetlive
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
      ich würde gerne mal in die usa. mit 16 würd ich gern mit meinem besten kumpel nach orrigon ziehen! aba das wird nie so sein...schade eiglich! amerika ist so schön...abgesehn von der "freundlichen" regierung jetz ma(:

      lg ~silver_wing~
      is ne schöne idee der thread :)

      ich will nach kanada...

      ganz viele seen und berge hach das muss schön sein.

      china oder japan würd mich auch mal interessieren.

      und natürlich: neuseeland

      allein schon, wegen herr der ringe :D


      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +