REISELUST - ich will unbedingt mal nach...

      Ägypten ist mein absolutes Traumziel seit ich ein kleiner Junge bin.
      Dieses Land hat soviel was mich schon von kleinauf fazinierd.
      Früher hat mein Opa mir Stundenlang von Ägypten erzählt
      und das hat sich bei mir reingefressen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joukahainen“ ()

      hawaii

      *ich mag meer
      schönes wetter
      aber da kann man auch viel anschauen, weil es soviel klimazonen gibt usw
      ein guter kumpel von mir war dort für 4 wochen
      hab mir überlegt ein halbes jahr dahin zu gehn und highschool zu machen wurde jetzt leider von meiner agentur nicht angeboten

      werd wohl nie hinkommen, da wird mir wohl immer da nötige kleingeld fehlen
      naja auch träumen ist schön :)

      just a girl

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      nach Irland
      das ist mein absolutes Traumziel, zumal da auch meine beste Freundin wohnt und ich sie unbedingt mal besuchen möchte.
      Die Leute da sind einfach so ganz anders als hier. Ich fühle mich einfach viel wohler wenn ich mir Irische Musik anhöre oder Videos schau, dann bin ich in einer anderen, besseren Welt
      ich will nach disneyland!!!


      Das ist soooooooooooooooooo toll :D Ich war da in den Flitterwochen und das ist ja so schön da! Will nochmal!








      ...und ich will endlich wieder nach Dänemark oder Schottland *träum*
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
      Nach Ägypten würd ich auch gerne mal. Ich bin fasziniert von den Pyramiden, auch wenn sie mir irgendwie einen Schauer über den Rücken jagen. Außerdem ist die Kultur so absolut fremdartig, das zieht mich irgendwie magisch an.

      Irland, Island und Norwegen würden mich auch reizen, vor allem wegen der Landschaft.

      Na ja, aber erstmal muss ich meine Reiseangst loswerden... :rolleyes:
      aaaaalso, da gibt's ne ganze Menge :D
      - nach Kanada, erst mal backpackingtrip und wenn's schön ist könnte ich mir sogar vorstellen auszuwandern ;)
      - in die USA, speziell NYC will ich mir unbedingt mal anschauen
      - noch mal nach Kuba, das Land ist einfach schön, das Wasser, die Menschen...
      - nach Irland, die Landschaft sieht immer so schön aus auf Pics etc.
      - wieder nach Frankreich, ist auch ein schönes Land
      - wieder nach Spanien, an die Costa Brava am liebsten, da isses schöööön
      - vielleicht noch mal nach Norwegen, da isses auch hübsch ^^
      - nach Island, da soll's auch toll sein
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      @georgina ich war drei wochen in den sommerferien in irland!!!
      ist einfach geil dort!!!!!

      Mich zieht diese gegend auch sehr an aber am allerliebsten möchte ich nach LONDON!!
      dort will ich wohnen mich fasziniert diese stadt total dort war ich auch schon (zur zeit der terroranschläge=( u nochma in den herbstferien)

      Naja und im urlaub möchte ich am liebsten in die sonne mallorca türkei...etc
      ich möchte unbedingt mal in den Norden, sei es nun Grönland oder Norwegen, Kanada....ich mag die Kälte und Dunkelheit, die grenzenlose Freiheit und die Natur. Schön finden würde ich es auch einfach mal nach Irland zu fliegen/fahren und dort über eine große grüne Wiese mit vielen dummen Schafen zu rennen...das typische Klischee halt...aber da ich schon so viel vom Mittelmeer gesehen hab und dies schon total langweilig is....
      mmmmmh ich glaube ein Urlaub im Norden mit wenig Zivilisation wäre schön, nicht zu viele Menschen auf einem Haufen..außerdem ich glaub die Mentalität dieser in der Natur lebenden Menschen wäre ganz anders...