Was is los?

...weiß eigentlich echt nicht was los ist...

Ich bin schon echt ne lange Zeit clean ( dank Thera und Co!) und habe auch nicht bewusst das verlangen danach mich zu schn*id*n doch manchmal erwischt mich meine Freundinn dabei wie ich meinen Arm hoch und runter kr*tz*...manchmal erwisch ich mich auch selbst dabei doch...eher selten...um ehrlich zu sein bekomm ich das überhaupt nicht mit...eigentlich will ich es auch nciht aber ich mach es wohl unterbewusst...

Wiso jetzt!? Hat jemand erfahrung mit sowas? Oder kennst soetwas!?
      Würd mich echt mal interessiern, da ich auch nicht weiß wie es ändern kann...das nämlich echt nicht schön aus...aber was tut das schon!?

...danke fürs Lesen....
      still
      ich war auch schon mal für ne lange Zeit clean, leider bin ich dann wegen ner schlimmen Sache rückfällig geworden...
      aber jetzt zu dir!
      ich hatte auch angefangen mich zu kartzen,vor allem im Bereich meiner Narben, habs aber auch nicht wirklich mitbekommen...
      Ich kann dir leider nicht sagen woher es kommt... :( bist nicht allein damit! Aber vielleicht noch n Tipp! Wenn du dich bemerkst wie du dich wieder kratzt, mach was anderes und zieh irgendetwas über
      die Stelle wo du dich kratzt...das hat bei mir n bisschen geholfen! ;)
      Liebe Grüße
      Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
      Mein Blog

RE: Was is los?

ich kenne das. da denkt man, man hat alles hinter sich, und dann schreckt man auf und bemerkt, dass man die letzten fünf minuten an sich rumgekratzt hat....
      ich kann dir dagegen keinen konkreten tip geben... aber wenn du wieder das verlangen hast oder dich wieder so erwischt, dann horch mal ne minute in dich... was veranlasst dich, in diesem moment schmerz spüren zu wollen? kann ja auch nervosität oder so was sein... und dann denk darüber nach, was dich eigentlich dazu veranlasst hat, mit dem verletzten aufzuhören... vielleeicht gehts dir dann besser.
      viel glück!

*fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*