Meine Freundin

      Meine Freundin

      Ich habe meiner Freundin erzählt, dass ich mich r*tz*. Daraufhin sind wir zur schulpsychologin. ich war clean für zwei Monate. Meine eine beste Freundin erzählte mir, sie würde sich schon seit vier jahren r*tz*n... sagte ihr, dass ich jetzt seit zwei monaten clean bin... kam vor drei monaten meine andre beste freundin (der ichs zuerst gesagt habe) zu mir und sagte, sie würde sich r*tz*n. ich hab mit ihr geredet... sie hat versprochen es nicht mehr zu tun... sie hats nicht gehalten... sah am nächsten tag die schn*tt*... hab ihr zwei briefe geschrieben... und wieder angefangen zu c*tt*n... sie meinte, es wäre nicht gefährlich, sie würde ja nur an den beinen schn**d*n... sagte, es sei genauso schlimm... ich sagte ihr, dass ich sie lieb habe... dass sie für mich wichtig ist... dass ich immer für sie da bin... aber sie will es nicht hören... ich hab ihr gesagt, dass es mich fertig macht... ihr ist es egal... sie sagte zu mir ES IST DEINE SCHULD... letztens kam sie in die schule--- mit nem schweißband am arm... ich wollte wissen, ob sie sich ger*tzt hatte... sie "ja"... hab mit ihr geredet... am nächsten tag hatte sie kein schweißband an...hab auf ihren arm gesehen... keine schn*tte, nichts... sie hat mich angelogen...
      Was soll ich denn machen???
      Ich weiß gar nichts mehr!!!

      [edit: triggersterne gesetzt.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hm.. ja ich würde sie auch einfach konfrontieren.
      ich denke, sie hat dir gesagt, dass es deine schuld ist, weil es bei ihr evtl. ein nachahmungseffekt war?!
      könnte das sein?
      oder hab ich da was falsch verstanden?
      hat deine andre beste freundin, also, die die zu dir meinte, es sei deine schuld, es schon gewusst, dass du c*tt*st, bevor sie angefangen hat?
      oh das is irgendwie etwas kompliziert...
      sorry wenn ich was falsch verstanden habe.

      warum sie dich angelogen hat kann ich nicht verstehen... bei sowas verarscht man einen doch nich....
      *kopfschüttel

      naja... sprich sie am besten gleich drauf oder geht gemeinsam zur schulpsychologin, wie du es mit deiner andren freundin gemacht hast?

      sorry wenn ich dir nich helfen kann.. :/
      glg

      edit: triggersterne gesetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~solus*angelus~“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher